Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Huhu ihr Lieben :D

Wir waren heute trainieren, morgen nur UO und Apportieren, am Nachmittag schön Fährten. Hach, solche rein-hündischen Tage sind was Nettes :D

ein kleiner Einblick, Videos haben wir auch noch gemacht aber die müssen noch geschnitten werden :)

"Ui, Fraueli, was willst du von mir??"

"Oh sie macht ernst :O"

"Ah das willst du? Pfiff, Pipifax!"

Den gibts auch noch - und bei dem muss man sich nicht so bücken, haaach wie schön :D

Das wäre dann mein "ich bin konzentriert" - Gesicht hahahhahhaah

Es macht sooooo Freude mit ihm!

Und von letzter Woche noch was :)

Das Popofoto ist echt witzig...und die anderen, wie immer mega :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi, das letzte foto ist echt witzig, beans schaut gar nicht komisch

Jaaaaahhahah der rechthaberische, besitz-süchtige Beans  :nixsag   verw:-;

Er guckt immer so "schön" wenn er das Gefühl hat die ganze Welt hat sich gegen ihn gestellt (also wenn Lenny etwas hat was ihm gehört/was mir gehört/was irgendwem gehört auf dieser Erde und er es möchte) hahaha :D

Hihi, ich seh einen neuen Beitrag in dem Thema und denke "JUUUUUUHUI, Lenny und Beans Fotos" :jup

jetzt bin ich n bisschen enttäuscht :zw   ;)

Huhu ihr Lieben :)

Ui da muss ich euch schon wieder enttäuschen - ging zuviel in letzter Zeit als dass ich für Fotos Zeit gehabt hätte.

Hab mich von meinem langjährigen Partner getrennt, und somit mit den Jungs eine neue Wohnung bezogen (wir mussten zum Glück nur ne Woche suchen, phüüüü)

Und ein neues Herrchen haben sie jetzt auch, und das ist Schuld dass wir soviel unterwegs sind und somit wirklich Null Zeit für Foren vorhanden ist :(

Habe gemerkt dass das aber durchaus positiv ist, denn als ich noch Zeit für alle Foren hatte war das weil die Beziehung nicht lief^^

Eigentlich bin ich hergekommen um mich abzumelden :(

Beans und Lenny sind aber fit, machen weiterhin viel Freude und in dieser Zeit hab ich wiedermal gemerkt wie wichtig sie sind!! Nicht mehr wegzudenken, sie geben soviel Halt und lenken einen toll ab - ich liebe sie einfach! <3

Heute Mittag könnte ich noch einen "letzten" Rutsch Fotos der letzten Monate abliefern wenn jemand möchte :D

Wäre wirklich schade, habe die Fotos gerne gesehen :(  

Aber kanns schon verstehen, das Leben spielt sich ja vor allem auch ausserhalb des Forums ab :)  

Ich wünsche dir viel Glück in der neuen Liebe und hoffe, dass du uns doch ab und zu mal mit Fotos bereicherst :)  

Schade, dass du dich vom Forum verabschieden möchtest. Ich wünsche dir aber viel Glück in deinem "neuen" Leben und wer weiss, vielleicht guckst du ja doch noch ab und zu hier rein.

oh mein Gott die Schlammschlacht..
Ich weiss ja nicht ob ich Ares so überhaupt noch anfassen würde xD

Ich geb zu, wir haben sie extra reingejagt - war an einem 4x4-Treffen in einer Kiesgrube :D  Wobei Lenny geht da ja sowieso immer gerne selbst rein.

Und ja, da musste ich mit den Konsequenzen leben. Das Schlimmste war, dass sie sich im Auto dann noch geschüttelt haben, und natürlich dass ich sie so rein"lupfen" durfte :ugly:

Aber der Spass wars wert :up

Super Bilder :) Dasty würde sich nie freiwillig in Schlamm oder Pfützen legen xD

Tolle Bilder! Vor allem die Schlammbilder sind köstlich!

Und die schwarz-weiss Fotos sind wind wunderschön

schade, wenn du dich hier verabschieden würdest, obwohl ichs auch verstehe. hoffe, man sieht sich vielleicht irgendwann mal wieder für einen spazi :) uund die fotos sind wieder toll! :D

Tolle Bilder wie immer. Ich freu mich für dich, dass es privat so toll für dich läuft, klar fehlt einem dann die Zeit (und wohl auch die Lust) für so ein Forum das kann ich auch verstehen. Ich hoffe einfach, dass du dich nicht löschen lässt, denn vielleicht hast du ja mal ein paar tolle Bilder gemacht und findest Zeit die mit uns zu teilen, dann wartet dein Account (und viele Lenny & Beans Fans) hier auf dich :up