Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Happy Birthday kleiner Beans!

Und ja, die Fotos sind der Hammer! Vorallem Lenny auf dem Steg :love:

Auch von mir noch ein nachträgliches Happy Birthday an den hübschen Beans :birthday

Und die Steg-Fotos sind ja einmal mehr grandios!
Ich mag deine Fotos sehr und schau sie mir immer mehrmals an.

Dankeee euch, Beans hat ein Ziegenbein bekommen hihi :)
Und ich musste als Aufpasser permanent daneben stehen da er einfach immernoch nur schlingt :)

Wenn der Herr gütig ist, oh steht mir bei, und alles passt wie ich es plane etc (Arbeit blabla) soll Ende 2015 von meinen Traumboxern ein Sohn in die Schweiz (hihi) antreten.
Aber dafür müsste schon alles passen, damit ich diesen Schritt wagen würde.
Verfolge den Werdegang der Beiden Hunde schon seit langem und bin nuuuuur begeistert!!!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Endlich kam ich mal dazu hier die ganzen Fotos und Berichte anzuschauen...dein wunderschöner Boxer...ich hab mich verliebt. So ein unglaubliches Charaktertierchen...ich würd ihn dir glatt klauen kommen...ist er eigentlich katzenkompatibel?

Schön bist du da :D

Und jaaaaa, er hat es mit jährig und überschäumendem Temperament damals geschafft, der beste Freund der Katzenbabies zu werden. Maurice und Tiger (RIP) liebten ihn und meist sind alle 3 im gleichen Bett eingeschlafen :)

Er würde deine beiden Schönheiten also nicht fressen :)

Hihi ja wenn dein Grosser so katzenkompatibel ist, dann würd ich sagen, pack ihn ein und den kleinen natürlich auch und komm auf nen Besuch ins wunderschöne Wallis. Muss meine Katzen noch ein wenig hundekompatibel kriegen.

Ich liebe es, mit Zettelchen auf die Post zu gehen und dafür was zu kriegen hihi :)

1399045031478.jpg

1399045055663.jpg

1399045074258.jpg

• Like
Reaktionen: Spuki
Wow, die Fotos sind ja schön! :love: Hast du die gemacht, die auf dem Steg? Mega toll!! Und das Halsband übrigens auch :) steht deiner Knautschnase sehr gut! Darf ich fragen, wo du das her hast?

Jap sind von mir. Und nach zwei Jahren wurde es mal Zeit von jedem eins an die Wand zu hängen :) danke dir!

Das Halsband ist von Bunter Hund, in Deutschland. War om Päckchen sogar noch ne Überraschung für die Hundis mit dabei, die Frau macht das echt gut. Hab dir schnell die Visitenkarte geknipst :)

1399046517463.jpg

Jap. Hab immer nach nem Geflochtenen gesucht und es steht ihm supi plus fühlt sich toll an

Perfekt  :h040

Als wär nie etwas gewesen. Ich bin unglaublich froh, und das jeden Tag! 

Heute Abend hab ich gleich noch paar Fotos für euch, vom Spaziergang gestern. Nix Schönes oder Spezielles, einfach mal wieder nur die Kinder hihi :)

So, hier von gestern - wir haben nun wieder ein Gelbgesicht im Hause :D

Fliiiiiieg Dumbo Fliiiiiiieg

Mr. "roll the tongue" :D

laaangweilig!

So langweilig dass ich einschlaf - auf der Stelle! Wenn du nicht bald vorwärts machst :)

Es ist ja sooooo nötig, einen Ast zu markieren der einfach so aufm Weg liegt.

Grössenvergleich

chchchchch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berni Totaaaaal haha :D Und das Zeug ist praktischerweise noch so hartnäckig und hält mind. ne Woche :)

Spuki  Merci :)

Sabe Ja das sind sie - wie ein altes Ehepaar <3

Beans kann seit Neuestem das UO-"Fuss", Lenny apportiert endlich - und ich habe herausgefunden dass sie Fisch lieben  :nixsag

Das sind unsere breaking-news der letzten Wochen :)

Heute Morgen, Gassigang von 05.45 Uhr bis 07.00 Uhr - schööööönes Liiiiicht und Ruhe pur.

Ich möchte jeden Tag so früh unterwegs sein können

Einen schönen Sonntag euch Allen :D