Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeee euch, Beans hat ein Ziegenbein bekommen hihi
Und ich musste als Aufpasser permanent daneben stehen da er einfach immernoch nur schlingt
Wenn der Herr gütig ist, oh steht mir bei, und alles passt wie ich es plane etc (Arbeit blabla) soll Ende 2015 von meinen Traumboxern ein Sohn in die Schweiz (hihi) antreten.
Aber dafür müsste schon alles passen, damit ich diesen Schritt wagen würde.
Verfolge den Werdegang der Beiden Hunde schon seit langem und bin nuuuuur begeistert!!!
Endlich kam ich mal dazu hier die ganzen Fotos und Berichte anzuschauen...dein wunderschöner Boxer...ich hab mich verliebt. So ein unglaubliches Charaktertierchen...ich würd ihn dir glatt klauen kommen...ist er eigentlich katzenkompatibel?
Und jaaaaa, er hat es mit jährig und überschäumendem Temperament damals geschafft, der beste Freund der Katzenbabies zu werden. Maurice und Tiger (RIP) liebten ihn und meist sind alle 3 im gleichen Bett eingeschlafen
Er würde deine beiden Schönheiten also nicht fressen
Hihi ja wenn dein Grosser so katzenkompatibel ist, dann würd ich sagen, pack ihn ein und den kleinen natürlich auch und komm auf nen Besuch ins wunderschöne Wallis. Muss meine Katzen noch ein wenig hundekompatibel kriegen.
Wow, die Fotos sind ja schön! Hast du die gemacht, die auf dem Steg? Mega toll!! Und das Halsband übrigens auch steht deiner Knautschnase sehr gut! Darf ich fragen, wo du das her hast?
Jap sind von mir. Und nach zwei Jahren wurde es mal Zeit von jedem eins an die Wand zu hängen danke dir!
Das Halsband ist von Bunter Hund, in Deutschland. War om Päckchen sogar noch ne Überraschung für die Hundis mit dabei, die Frau macht das echt gut. Hab dir schnell die Visitenkarte geknipst