Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Wirklich wieder sehr schöne Fotos!
Obwohl ich die vielen Unschärfen bzw. den starken Kontrast zwischen scharf und unscharf manchmal fast zu viel finde - was ich dann aber auch nicht sicher so sagen kann, da es trotzdem 'geil' aussieht. Somit keine ernsthafte Kritik :D

Und falls du dich mal an Mädchen ausprobieren willst - einfach melden, bin ja öfters mit ihr in deiner Nähe.

Dann muss Frau Troll unbedingt bald ein Foto von Belle inmitten der Blumis machen :love:

jessy Danke dir :) Ja die Unschärfe ist manchmal schon viel, wenns halt wenig im Hintergrund hat und der Boden so verschwimmt hats was von "Tunnelblick"..mir gefällts, und im Sommer dann mit Blumen etc. sieht es vielleicht auch noch was schöner/spannender aus :)

Ich bin halt leider totaaaaaal unflexibel durch Arbeit. Und wenn ich nicht arbeite geh ich spazieren. Und wenn ich dann mal das spazieren schon erledigt hab, regnets :rofl: Aber ja, das wär toll!

So, Dauerpatient Lenny und 24h-Clown Beans melden sich zum Dienst :)

Lenny braucht mal wieder alle Drücke-Daumen der ganzen Familie. Ab heute kommts raus...also wie es weiter geht. Eigentlich muss ich nur auf das Blut im Urin warten. Kommt es, ist doof - kommt es nicht, gibts Parteeeey hier im Bauernkaff :)

Aber heute Abend wars leider leicht verfärbt....ohje! Da will ihm irgendwer da draussen einfach nicht gönnen, ohne dieses elende Gift zu leben!

Lustig hat ers trotzdem :D

Nur kurzi kurz von heute Abend.

Einmal Lenny so

Und einmal Lenny mit der typischen Mund-Haltung :rofl:

Ach Mensch, Lenny hat es doch endlich verdient (und natürlich ihr auch) dass endlich mal etwas Ruhe einkehrt....

Das Like gab es nur für die schönen Fotos, nicht für Lennys blöde Gesundheit.

Ich wünsche ihm und euch, dass ihr einen Weg findet, damit er ein beschwerdefreies Leben hat.

Ach Sorgenkind Lenny :( aber geht es ihm wenigstens mit Medikamenten gut? Oder ist da immer noch Blut im Urin trotz Medi?

Danke fürs aufmuntern :)

Sassy Er hat jetzt zwei Monate Doxycyclin bekommen und hatte insgesamt alle zwei Wochen wieder ne Schwächelphase. Heisst, nach zwei Wochen sauberem Urin und guter körperlicher Verfassung gabs dann immer paar Tage dazwischen, wo er wieder dunklen Urin hatte und er trotz gleichem Appetit etwas "ausgemergelt" aussah.

Dick oder massig war er noch nie, aber manchmal sieht er dann "dünn" aus, und nicht nur drahtig, sehnig, sportlich, wie auch immer.

Richtige Schmerzen hatte er jetzt nicht beim dunklen Urin, (sonst hätte er verweigert) aber Mühe beim pinkeln - er stand,ohne Übertreibung, morgens teilweise 5min da und es kam nur Tröpfchen um Tröpfchen plus leise etwas stöhnen.

Schmerzmittel gabs aber keine, das haben wir mit der TÄ so abgesprochen - hätten wir aber gegeben wenn er wieder angefangen hätte zu verweigern.

Bevor ich nicht weiss wieviel er langfristig vom Cortison bekommt, und wie unser Plan aussieht, trau ich dem Zeug einfach nicht. ! :(

Alles was ich im Kopf hab ist, dass ich ihn garantiert nicht an der Krankheit selbst verlieren werde. *schwarzmal-Modus-aus*

Magendarm-Grippe auch noch überstanden, jetzt sollten wir fit bleiben bis nächste Woche :rofl:

Die armen Jungs im Garten, mehr ging nicht diese zwei Tage.

Spass kann man doch haben, schliesslich wirft das Nachbarsmädchen immer wieder Stöckchen und Spielzeug rüber :escape:

Herzilein^^

"Hilffe, wo ffind denn meine Ffääähne hin?"

Langhalsi

Faltengesicht von unten^^

Iiiiiiih ich habe Sabber im Gesicht - nimm es wääähääääg!!!

Oje Fatma, hats dich erwischt.. Schön gehts dir wieder besser! Und deine Jungs haben den Garten gerockt, da machts ja nichts wenn für einmal sonst nicht so viel läuft...

Ja, auch im Garten kann man mal Spass haben :) . Hauptsache Frauchen ist dabei ;) . Mal wieder tolle Bilder und ich finde die Kommentare auch zum Schiessen!

Ich habe bisher noch nie was geschrieben, sondern mich nur still und heimlich sehr über deine Fotos gefreut. Das muss sich nun ändern und darum nun auch ein Kommentar von mir :)

Deine Fotos sind einfach wiedermal hammermässig und es macht einfach Spass deinen zwei hübschen Buben zuzuschauen. Echt ein tolles Duo (also zusammen mit dir natürlich ein Trio :D )

Danke euch vielmals für die netten Worte!

Pauliane Schön outest du dich, hab doch immer Freude wenn ich seh dass hier überhaupt jemand mitliest :) Vielen Dank.

Heute wurden mir ja alle Weisheitszähne gezogen und es tat um die Mittagszeit total weh - also brauchte ich neben Schmerztabletten auch etwas Ablenkung. Lenny war so toll auf der Mittagsrunde, unglaublich. In letzter Zeit war er etwas "schwerhörig" oder einfach generell weniger aufbrausend als sonst.

Egal, heute hatten wir beide alleine auf jeden Fall mega Spass und er war wieder albern wie immer. War schön anzusehen....

Auch wenn ich in Gedanken heute vorallem bei Frau Troll war, wie sicher viele hier :(

Die Fotos dazu

Was die Perspektive so ausmacht...."Hilfe, wo is mein Hals?"

Zauberhaft!

Foto Nr. 3 bin ich nicht sicher, ob es mich eher an eine Giraffe oder doch eine Hyäne erinnert. :D Oder ob der auf dem oberen Foto ganz fehlende Hals es hier zusätzlich mit drauf geschafft hat.

Dir wünsche ich gute Besserung und hoffentlich eine ruhige Nacht.

b500 Merci vielmal :D

tabasco :rofl: Hyäne? Ich muss mir die Viecher nochmal genauer anschauen :) Aber er kann so oder so voll doof ausschauen :) Die Nacht war ruhig danke, dafür der Morgen umso schlimmer :) Hamsterbacken ahoi.

Ich liebe Lenny :love: und natürlich deine Fotos. Die sind immer toll anzuschauen. Ich wünsche dir gute Besserung. Wie geht es Lenny?

Danke dir Spuki ;) Und ja ich lieb ihn auch...soooooo sehr!

Ihm geht es eigentlich sehr gut. Hab mich nicht getraut es hier zu vermelden weil immer wenn ich das mache, passiert wieder was.

Aber sein Urin ist bisher sehr stabil...zwei Tage war Blut drin, danach nicht mehr. So für mich vergesse ich teilweise schon wieder dass wir noch nicht übern Berg sind...schliesslich hiess es ja auch dass es gut 2 bis 3 Wochen gehen kann bis wir die Sache abhaken können.

Aber es sieht nicht schlecht aus momentan :)

Gestern, als ich da so mit verrupftem, schmerzendem Kiefer mit Lenny laufen war, hatte ich seit langem wieder richtig intensiv das Gefühl, mit ihm alles richtig gemacht zu haben. Nicht unser Training etc, hilfe da hätt ich auf viele Fehler meinerseits verzichten können.

Aber er hat unserem Leben so eine tolle Wendung ermöglicht...endlich alle falschen Freunde losgeworden, nie mehr sich unter Druck fühlen was zu machen was man nicht will. Ich war immer eine sehr unsichere Person. Aber durch diese "Lenny-Verantwortung" hab ich mich mega verändern dürfen und seeeeeeehr viel gelernt.

Und all das gepaart mit den tollen Hobbies die wir zwei für uns entdeckt haben (Mobility, Agility, BH, Hundeplatz-Leute kennengelernt) dann das Knipsen was ich so gerne mach.

Es dreht sich alles um den Hund - aber scheinbar liegt uns das, sonst wär das BeansMonster nicht auch noch eingezogen :)

Und wenn ich dran denk dass ich mir, trotz jahrelangem Wunsch, das beinahe ausreden lassen hab. Uuuuaaaah! Schwein gehabt!