Danke dir
Spuki Und ja ich lieb ihn auch...soooooo sehr!
Ihm geht es eigentlich sehr gut. Hab mich nicht getraut es hier zu vermelden weil immer wenn ich das mache, passiert wieder was.
Aber sein Urin ist bisher sehr stabil...zwei Tage war Blut drin, danach nicht mehr. So für mich vergesse ich teilweise schon wieder dass wir noch nicht übern Berg sind...schliesslich hiess es ja auch dass es gut 2 bis 3 Wochen gehen kann bis wir die Sache abhaken können.
Aber es sieht nicht schlecht aus momentan
Gestern, als ich da so mit verrupftem, schmerzendem Kiefer mit Lenny laufen war, hatte ich seit langem wieder richtig intensiv das Gefühl, mit ihm alles richtig gemacht zu haben. Nicht unser Training etc, hilfe da hätt ich auf viele Fehler meinerseits verzichten können.
Aber er hat unserem Leben so eine tolle Wendung ermöglicht...endlich alle falschen Freunde losgeworden, nie mehr sich unter Druck fühlen was zu machen was man nicht will. Ich war immer eine sehr unsichere Person. Aber durch diese "Lenny-Verantwortung" hab ich mich mega verändern dürfen und seeeeeeehr viel gelernt.
Und all das gepaart mit den tollen Hobbies die wir zwei für uns entdeckt haben (Mobility, Agility, BH, Hundeplatz-Leute kennengelernt) dann das Knipsen was ich so gerne mach.
Es dreht sich alles um den Hund - aber scheinbar liegt uns das, sonst wär das BeansMonster nicht auch noch eingezogen
Und wenn ich dran denk dass ich mir, trotz jahrelangem Wunsch, das beinahe ausreden lassen hab. Uuuuaaaah! Schwein gehabt!