Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

(Den Pfupfer als wir den Ring gesucht haben am Morgen)
War das Beans, der im oberen Stock hingekotet hat? *hihi*

Hab da eine gesehen *hihi* Und jetzt wo du es sagst, könnte das ein Frenchi gewesen sein ;)

(mein Hirn war aber auf Sparflamme, hab garnicht gerafft, dass du das sein könntest :) )

Wie immer sehr schöne Fotos und herzliche Gratulation an Beans, wie toll er das gemacht hat. Wie geht es Lenny?

Kaethu Upppppsss, das kann sehr gut sein :D War am Morgen so zwischen halb 8 Uhr und 08.00 Uhr. Ich war halt da schon so hibbelig, dass ich dachte "jaja, letztes Mal waren die Bullies oben, heute bestimmt auch wieder! " Denkste..... :)

Âber da kam so wenig raus, war nicht mehr als ein feuchter Furz - hätte er sich gerne sparen können hihi

Vorallem wenn Leute zugucken^^

Spuki Dankeschön! Lenny ist fit und munter, und freut sich seines Lebens. Seit rund 2 Wochen kein Blut mehr!!!

Waaaas ihr ward auch in Fribourg und du sagst nichts?
Ach weißt du, Bertha hatte auch schon ein SG bei einen Richter und bei einem anderen wurde sie BOB, also was soll's, für uns sind sie doch einfach toll, natürlich auch all die Tiere die nicht einem Standart entsprechen...
Und du hast mal wieder ganz tolle Fotos gemacht <3

Mann, ich hab Bertha verpasst :90 Giiiiibts doch nicht :)

Ists gut gelaufen bei euch?

So, mal endlich wieder ein Familien-Foto...Beans trägt eben jetzt Lenny's Halsbänder, gut für Frauchens Portmonnaie wenn beide dieselbe Grösse haben hahhha

Und hier sehen sie:

Wenn grössenwahnsinniger Bully den Flug über das 5m Matschfeld (überraschenderweise :rofl: ) eben doch nicht schafft...er war schockiert...

Das arme Bully-Tier, irgendjemand muss da was manipuliert haben, sonst hätte er das locker geschafft!

Das Halsband ist meeega schön! Woher hast du das?
Und apropos Halsband, ich hab an der Hund eins für Pablo gekauft dass ihm zu klein ist, wäre ev. was für Lenny (oder eben Beans.. :D ) Was meinst du? Mess es dir bei Bedarf auch noch aus..

ImageUploadedByHaustierForum1394573678.868551.jpg

Ja gell...das waren bestimmt die bösen Waldgeister, die nicht wollten dass er vom Weg springt - oder es war Frauchen...ja bestimmt, sie muss es gewesen sein :rofl:

Das hab ich an der Ausstellung in Fribourg gekauft. Ich finds auch mega toll, man kanns mit ner Schnalle verstellen und doch isses ein Zugstop :)
Weiss gar nicht wie der Laden hiess, vielleicht find ich noch nen Hinweis im Katalog oder so...ich guck mal...

Oh ja gerne, wenn es dir nix ausmacht? :)

Ui das wäre natürlich toll wenn du das herausfinden würdest!

Das Halsband ist "auf zug" 40cm, "offen" 50cm... (Und es war mit 55cm angeschrieben :grumpy: )

Edit: nochmals nachgemessen, auf zug: 44cm, offen: 54cm (Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen :ugly: )

Sabe Danke ! :) Ich mess nochmal das aktuelle HB ausmessen hab aber grad kein Massband hier. Ich schreib dir noch :D

Troll Echt? Zu den Geschminkten? Ne dort hats aktuell viiiel passendere Bilder find ich :)

Naja....aktuell krieg ich keine gescheiten Fotos hin. Brauch Fremdmodels, bin an einem Riesenschnauzer dran hahaah^^

Du brauchst Fremdmodells?
Uuuuh wenn Freundchen dabei ist kann ich 2 mal Conti bieten, so schön Zwischengrössen, 45 und 50 cm.... Also zwischen Lenny und Beans...
Echt tolle Fotos hast du da wieder von den zwei Süßen!

Ich hätte da auch noch ein Modell ..........schön dunkel, chruselig und unberechenbar in der Bewegung...... der braucht Hundbegegnungen und du wohl eine Herausfoderung, damit du deine Fotos wieder im rechten Licht siehst

Hey Fatma, gibts nich von Lenny ein Foto wo er in den "Söiblume" liegt und deren Farbe angenommen hat? Das wäre mein Plauschcontest Favorit ;)

pama Du ich sags dir, iiiirgendwann lern ich euch kennen.! Noch in diesem Leben :D

Sassy So ein Chruseli, jösses! Da hätt ich keine Zeit fürs knipsen. Hauptsache durchknuddeln und klaueeeeeeen :D

Sabe Du hast Recht, das hab ich total vergessen. Würde eher passen :escape:

pat Jaaaa Belle muss auch mitmachen :D Aber schlimm wie lange die jeweils gelb sind, nicht? Lenny wurde damals wochenlang ausgelacht ^^

psst, manchmal mach ich extra gelbe Punkte mit den Schweineblumen, sieht so süss aus :escape: :love:

und ja, die Farbe hält sich lange