Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Wuff, hallo Lenny, wollte mal fragen wie es dir geht? Mein Frauchen hat irgendwas von einer seltenen Krankheit gesprochen, hab sie nicht so verstanden, darum wollte ich dich persönlich fragen. Ich hoffe, du kannst wieder etwas herum springen. Ist doch voll öde wenn man immer ruhig herum sitzen muss. Und hey, wie willst du deine Menschen begrüssen wenn du ruhig sein sollst ?( geht doch gar nicht. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und ich hoffe, ihr habt schon oder werdet sicher bald das geeignete Medi für dich finden. schlabbersabbergruss Spike

 
Entschuldigt bitte die lange Funkstille, besonders weil ihr doch so lieb nachgefragt habt.

Lenny geht es soweit eigentlich "super" :)

Wir stecken ja jetzt mitten in der 4-wöchigen "auf gut Glück" Therapie mit dem Antibiotikum Doxycyclin.

Er scheint soweit alles gut zu vertragen, und figurtechnisch sieht er auch wieder kräftiger aus - allgemein einfach gesünder, wenn man das so sagen kann.

Jetzt warten wir gespannt darauf, ob das Zeugs auch die erhoffte Wirkung bringt oder ob wir Pech haben.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, die beiden Jungs freuen sich einfach dass sie wieder zusammen springen können:jup

Und wir leiden drunter, die ersten zwei Tage hatten die dann nur Rüebli in den Ohren :ugly: :rofl: Naja, es sei ihnen verziehen.

Das war gestern - Lenny einfach nur glücklich :headbang:





Und vorher sah er so aus, zum Glück ^^





Letztes Wochenende in Gommiswald :)









zwar nicht getroffen, aber witzig hahaha











Und als Lenny Leinenzwang hatte , war ich mal mit Beans alleine unterwegs :)











 
Schön dass es Lenny besser geht! Drücke weiterhin die Daumen das die Therapie die gewünschte Wirkung erzielt! Er ist einfach so ein lustiger und hübscher Kerl!

Das 2. Foto vom sauberen Lenny gefällt mir besonders gut...Beans ist natürlich auch ein ganz süsser!

 
Himmlische Fotos sind das und ja, ich stehe auch auf gute Nachrichten.

 
Klasse Fotos wie immer und was Lenny's Gesundheit angeht genau so was wollten wir lesen :zora: Die Daumen bleiben gedrückt, dass sich eine Therapie findet, die Lenny dauerhaft hilft.

 
Schön, geht es Lenny besser! Und hoffentlich schlagen die Medis auch gut an.

Zu den Fotos: Wie immer eine Augenweide! Der Lenny macht sich im diesigen Licht wunderbar. So wie Beans mit braunem Hintergrund. Hach, einfach schöne Aufnahmen!

 
Wunderbare Fotos von deinen Wuffels! Schön geht es Lenny besser, wünsche euch das es so weiter geht!

 
Super dass es Lenny besser geht, wir hoffen, dass die Medis die gewünschte Wirkung bringen. Tolle Fotos wie immer, Dreckspatz Lenny gefällt mir am Besten :love:

 
Danke euch :D

Wir freuen uns auch! Gestern standen meinem Freund beinahe die Tränen in den Augen vor Freude weil er sah, dass im Mittagspipi kein Blut war. Hab ihm aber gesagt dass es noch zu früh ist um zu feiern. Müssen die Ware ja noch nen halben Monat geben. Und heute tadaaa, wars wieder rot. Aber man gibt ja die Hoffnung net auf^^

 
Naja, manchmal braucht es auch ganz klitzekleine Erfolge. Kann es nicht auch sein, dass das Morgenpipi rot war, weil er länger hatte bis er wieder raus gehen konnte? Mein Gedanke war nur, ob das einen Einfluss haben könnte. Vielleicht kann es immer alles raus schwemmen, wenn er am Tag öfters Pipi macht und in der Nacht staut es dann alles zusammen. Oder muss Lenny im Moment in der Nacht auch Pipi machen?

Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe weiter ganz fest, dass ihr mit dem Medi auf dem richtigen Weg seit.

 
Schön zu lesen, dass es Lenny besser geht und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht.

 
Spuki In der Nacht muss er momentan nicht raus. Und genau, ich denk schon auch dass der Morgenpipi am längsten rot sein wird weil sich da alles staut. Aber erst wenn der "sauber" ist, kann man sagen dass es vorbei ist.

Es geht immernoch exakt gleich, 3 Tage lang war der Urin (optisch) wirklich sauber, aber es hat wieder angefangen. Finde es aber schön dass es sich scheinbar so auch von selbst bissl verändert, vielleicht ist das Antibiotikum wirklich richtig zugange da drin :)

Ich wollt euch mal ein Video zeigen vom Hundeplatz. Bis zur Mitte die aktuelle UO-Situation mit Lenny (achtet nicht auf meine krummen Linien die ich laufe hahah), danach der Beans der Spass hat^^

Zu Beans: Er liiiiiebt das Wägelchen!

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=P11PVtTi8bc

 
Klasse die zwei. Lenny's Hintern zieht es beim langsamen Laufen immer richtung Boden allzeit bereit sich gleich setzen zu können :love: kann es sein, dass er ein kleiner Streber ist? Ich glaube den Hundeplatz kenn ich.

 
Er liebt es über alles, auf dem Platz zu sein.
Er ist ja weder ein Beller noch ein Fiepser, aber wenn ich auf der Thurbrücke abbiege gehts hinten drin los. Spiessrutenlauf zum Zauntor, sag ich nur, aber ich hab jeweils den längeren Atem :)

Nach anfänglich zuviel Druck (von Trainer, Lenny und ich habens net vertragen) gabs ein Jahr Pause und da haben wir alleine geübt.
Dadurch haben sich Fehler eingeschlichen, aber in erster Linie freue ich mich dass ich ihn soweit hab, dass er konstant bei mir ist und sich ordentlich konzentrieren kann :D
Der Rest kommt dann auch noch :)

 
Beans hat an unserer ersten Ausstellung ein SG bekommen bei 13 Konkurrenten. War nur ganz ganz ganz gaaaanz bissl traurig denn er hat sich suuuuupi geschlagen. Mal abgesehen von einem kleinen Malheur (Den Pfupfer als wir den Ring gesucht haben am Morgen) hat er sich sooooo gut geschlagen!

Hab ihn wirklich viel in der Box gehabt weil bei unserm Platz viel Trubel war (Züchterin, 3 andere mit Hunden dieser Zucht und etliche ihrer Interessenten) , aber er konnte sich perfekt entspannen da drin. Kein fiepen, bellen und nichtmal hecheln. Das hat er erst gemacht als wir uns zur HB-Shoppingtour aufgemacht haben, dann hatte er endgütig genug. Zum Glück hatten wir da schon bald 15.00 Uhr.

Somit bin ich absolut zufrieden, denn der arme Kerl war mit nem SO nervösen Frauchen gestraft....hihi, so nervös war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nie.

Achja, trotz dem SG war der Richterbericht gut. Kopf typvoll, Maske, Farbe und Bemuskelung sehr gut. Aber: seine etwas krummen Vorderbeine konnten mit den Anderen nicht mithalten und der Richter hat ihn als zu lang empfunden. Die Züchterin hatte das schon vermutet und mich aber gewarnt. Zusätzlich war er eher ein Fan von gestromt, wenn man am Schluss in den Ring geguckt hat.







Und von gestern noch beim Laufen :D