Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

ou nein! auch wir drücken alle pfoten und daumen! :( das wird schon gut kommen. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Lenny und ich möchten uns herzlichst bedanken bei euch!

Morgen um 14.00 Uhr ist es soweit - der packt das schon (hoff ich!)

pama Darum mussten wir auch das Treffen canceln. Jetzt ist 14 Tage strenges Ruhighalten angesagt. Himmel hilf!

Klar packt der das! Bei den vielen gedrückten Daumen :thumbsup: Und zum ruhig halten ich hätte hier noch intelligenzspiele, die ich verleihen könnte.

Danke dir :D
Ich hab auch noch zwei hier, plus ich habe einen grossen Vorsatz: Fährten ist ja immernoch unsere "uns fehlt die Moti"-Sparte :D Und was gibts besseres als Schnüffelspiele. Also möchte ich, wenn es das Wetter zulässt, jeden Tag ne Fährte oder sonst was machen wo er suchen muss :) Das macht schön müde hihi

Ach Lenny-Schatz, was machst du uns (und vorallem Frauchen) auch solche Sorgen!

Auch hier werden die Daumen gedrückt!

Danke dir :D

Ich hab auch noch zwei hier, plus ich habe einen grossen Vorsatz: Fährten ist ja immernoch unsere "uns fehlt die Moti"-Sparte :D Und was gibts besseres als Schnüffelspiele. Also möchte ich, wenn es das Wetter zulässt, jeden Tag ne Fährte oder sonst was machen wo er suchen muss :) Das macht schön müde hihi
Du kannst ja immer noch hilfe rufen, wenn sich Lenny zu sehr langweilt. Ich fahr eh noch sicher dreimal ins Thurgau diesen Monat.

Auch von mir alles Gute - Daumen sind ganz fest gedrückt, dass keine der jetzigen Diagnosen passt und ihr 15 Jahre mit Lenny geniessen dürft.

Moni

Hey Lenny, ich wollte dir für heute noch die Pfoten drücken, du packst das schon. Uns Boxer haut doch so schnell nichts um. Frauchen und ich denken heute ganz fest an euch. Ich schicke dir einen dicken Boxervielglücksabber und mein Frauchen drückt dich ganz fest. Und Lennyfrauchen, euch Menschen geht es in einer solchen Situation viel schlechter als uns Hundis, Lenny packt das bestimmt. Spike

Danke!

Spuki, kann man irgendwo nachlesen was mit Spike ist? Glaube hab da was verpasst :( Gute Besserung auch an ihn!!!

Ich habe es nirgends geschrieben, zum einen, weil Spike (noch) keinen eigenen Thread hat und zum anderen, weil ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft im Forum war. Wir müssen seinen Magen spiegeln und wenn er dann schon schläft, werden wir seine Hüfte noch anschauen, ob die HD (viel) schlimmer wurde. Und die Winterzeit ist sowieso NIE Spike's Zeit, also er liebt ja den Schnee (wenn es dann mal hat) aber die Kälte spürt er schon.

Aber es geht hier ja um Lenny ;-) Vielen Dank für die gute Besserung

Auch ich drücke Lenny für heute ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich der TA geirrt hat und es gaaaaanzzzz was anderes ist!

Oh je, drücke alle Daumen für heute Nachmittag und das dir Lenny noch laaaange erhalten bleibt! Würden ihn doch auch noch gerne kennen lernen :)

Auch von mir werden heute die Daumen gedrückt für Lenny!

Bubeli ist Zuhause und schläft seinen Rausch aus!
Alles ist gut verlaufen, und ich wurde beim abholen 2x angekotzt - war das schön :zora: Hab ja mit Allem gerechnet!

Nun das übliche Spiel, 10 Tage Leinenknast, keine Minute ohne Aufsicht uuuuund es kommt erschwerend hinzu: Alle 2h pieseln weil die frisch zusammengenähte Blase sonst Probleme kriegt.

Eigentlich wollte meine Muddi ja auf ihn aufpassen morgen, aber sie hat zwei Kleinkinder.
Bin grad so im Clinch mit mir selbst - zu Muddi bringen und riskieren dass sie mal (wegen den Kindern, und da kann man ihr ja nicht böse sein wegen) vergisst rechtzeitig mit ihm rauszugehen oder mal kurz wegen den Kindern ihn aus den Augen lassen muss...
oooooooder
im Geschäft anrufen und kurzfristig frei machen. Eigentlich muss ich gar nicht überlegen was ich will, aber übertreibe ich? Nicht oder?

Erleichterte Grüsse
Fatma

Wenn Du die Möglichkeit hättest frei zu nehmen würde ichs machen. Ich könnte das so kurzfristig wohl nicht..
Gute Besserung!

Ich würde auch frei nehmen, wenns geht. Gerade die ersten Tage werden da wohl wichtig sein.