Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Eure Gedanken haben geholfen! Maurice hat sich dazu bequemt wieder nach Hause zu kommen hihi. Hab ihm jetzt, obwohl ichs nicht will, ein HB umgemacht. Damit sein Zweitzuhause evtl. mehr Hemmungen hat ihn lange bei sich zu behalten :)

In der Zwischenzeit hab ich etliche SMS ausm Dorf bekommen, alle wollen mithelfen Tiger zu finden und haben in langen Nachrichten ihre Unterstützung zugesprochen. Fand ich mega lieb und hat uns sehr gefreut!

Na wer übt denn da?

Noch einen Monat Zeit uiiii

Bissl tief was :D

Kaethu Wird grad in dem Moment gemacht. Seit 09.00 Uhr ist Männe mit ihm beim TA, Generalüberholung :)

Jap, wir wollen Beans im Februar ausstellen. Ich wollte eh mal immer erleben wie das so ist, nur Lenny das Sonntagsmodell, darf ich ja nicht. Und jetzt muss Beans halt herhalten. Und da an dem Tag seine Züchterin plus noch zig andere Leute, die wir kennen da sind, hab ich uns gleich angemeldet. :) Wir sehen es aber locker, nur ganz soooo doll blamieren wollen wir uns auch wieder nicht :D

Ares Die gehört eigentlich Lenny, Beans trägt keine Kettchen (noch nicht). Haben wir von einer Bekannten aus Deutschland geschenkt bekommen, keine Ahnung. Kann sie aber mal fragen wenn du möchtest :D

Dann geht ihr nach Fribourg?
Seit ihr Samstag oder Sonntag da?

Bin am Sonntag im Ring am Helfen (Bei den RRs), also wehe du kommst nicht kurz hallo sagen :ugly:

Genau :D wir werden am Sonntag dort sein juhuuu, dann komm ich mal vorbei :)
Irgendwie krieg ich scho raus wer du bist :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das Lefzenflatterfoto gehört driiingend in den Plauschfotocontest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im übrigen: YUHUIIII, sooo schön ist Maurice wieder daheim :jup Und sonst so: Klasse Fotos! Und: hee, wänn chumsch?
NEEEEEEEEEEEIN gehört es NICHT!!! Sonst steht ja der Sieger schon fest :D

:rofl:
Ich mach NICHT mit. Einfach, weil mein Hund sonst denkt ich mag ihn nicht sondern halte ihn nur, um mich drüber lustig zu machen ;)
Aber ich liebe sein "hübsches" Gesicht hahahah

Troll: Ja sagsch, Sunntig? :D

JETZT bin ich am arbeiten. Aber Sonntagnachmittag passt suuuuuper! Soll auch nicht regnen, hab ich gehört. Dann dürfte es vielleicht sogar für nen Spazi reichen? :D

Ebenfalls :D
Und stimmt, L-roomeln etc frisst Zeit. Unmengen an Zeit. Wir fangen am Besten morgens um 08.00 Uhr an. ;) Ich schreib dir noch ne SMS!

Sodele.
Hatte ich schon erwähnt dass ich schreckliche Angst vor einem Lenny-losen Leben habe?
Hatte ja gehofft dass ist erst in 15 Jahren der Fall, aber seit gestern glaube ich eher an 5 Jahre max.

Er muss nächste Woche aufgemacht werden um festzustellen, ob er jetzt ne Autoimmunerkrankung hat, oder Krebs.
Ich hab mich noch nicht entscheiden können, welches das kleinere Übel ist :-(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oh nein :( ich hoffe es ist keines von Beiden, sondern etwas, was sich gut behandeln lässt und für immer verschwindet. Daumen sind gedrückt.

Ich drücke Lenny die Daumen, dass es keins von beiden ist, und dass du mit den 15 Jahren goldrichtig liegst.

Mein letzter Hund hatte auch eine (von mir festgelegte) Lebenserwartung von 15 Jahren. Ich war mir dessen immer ganz sicher, und er hat sich schön daran gehalten.

Oje, tut mir leid! Drücke die Daumen für euch und hoffe auf ein Wunder! :solace:

Oh nein! Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Ach, Lenny! Man macht doch als Hund von Welt seinem Frauchen nicht so Angst... Fatma, hier sind auch alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt!

auch hier sind alle daumen & pfoten gaaanz fest gedrückt!

He du kleiner Fleckenpo, ich wünsche mir dass du Fatma noch gaaaaanz lange begleitest! Hast du verstanden!

Drücke euch ganz fest die Daumen!

:unsure: ich lese das erst jetzt, war seit einigen Tagen nicht im Forum, hatten eine stressige Zeit. Ich kenne deine Gefühle, man denkt, dass Herz zerreisst es gleich, wenn man an eine Zeit NACH dem Boxerchen denkt. Geht uns im Moment auch so. Aber das ist ein anderes Thema. Bei uns sind alle Daumen und Pfoten für deinen Lenny gedrückt. Ich wünsche dir und deinem Freund/Mann viel Kraft.