Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Nur die letzten 3? Hmm, muss mal schauen, die sollten eigentlich normal verlinkt sein ?( Vielleicht gehts am Handy nicht...

super tolle Fotos. Boxerforum? Muss gleich schauen gehen :escape:

Spuki Jaaa da bin ich schon jaaahrelang :) Alles Verrückte hihi :)

pama Aaaah ich kenne eine die bald ein Contibaby kriegt. Wenn ich die Moppelfotos seh krieg ich Kreischkrampf :love:

Danke Frau Troll :)

War nur ein Versuch, konnte mir das bei Nebel nicht vorstellen aber war so "hässig" weil ich nie Sonne hatte (wollte alles verkaufen) dass ich sie doch mitgenommen habe^^

Ich schulde dir noch eine Antwort, hatte grad den Kopf nicht beisammen. Koommt!

pama Oh die Zucht weiss ich nicht auf die Schnelle, sind auch im Boxerforum....geh mal gucken....Aber das Welpi zieht in 7 Wochen dort ein und sie zeigen halt immer Fotos. So süss!!!!

Spuki Ist ein DE. Aber hat mittlerweile etwa 10 Schweizer und wir hatten schon 3 riesige, auch mehrtägige Forentreffs im AG und im Tessin :D

hm in 7 Wochen, ist es aus DE? dann könnte es Bulldog's Bogeys sein...

Schon wieder ein Monat ist es her, ui vergeht die Zeit schnell :)

Freue mich schon auf den HTF Kalender....

Viel Neues gibt es nicht. Momentan arbeite ich soviel, da geniesse ich jede freie Minute mit den Hunden :p

Heute war ja seit langem am Wochenende mal wieder die Sonne da - wurde natürlich ausgenutzt!

Beans hat nun langsam seine Masse, denke ich. Bin gespannt wann er sein Babyface verliert. Und Lenny durchlebt vermutlich grad seine erste richtige Flegelphase, echt nicht mehr witzig :curse: Ich glaube das ist der perfekte Zeitpunkt, auch bei ihm mit dem Clicker zu starten!

Die Jungs auf der Schwägalp, ich war meeeega krank aber hab meinen Freund als Fahrer angestellt - ich wollte unbedingt dass Lenny seinen heissgeliebten Schnee erlebt und Beans ihn kennenlernt! :)

Schneesturm hat da geherrscht, ich hielts nur ne Stunde aus.

Lenny trägt den Overall das erste Mal seit 2 Jahren, aber nach der ganzen Geschichte bin ich wahrscheinlich richtig übervorsichtig was Unterkühlung angeht.

Werd ihn aber nur für Tiefschnee rausholen.

Heute haben wir noch geübt, und zwar das "Beans-davon-abhalten-immer-sich-ins-Spiel-einzumischen" - entweder hängt er mir am Arm, oder an Lenny's Lefze oder sonstwo. Mag das echt nicht mehr haben. Nach 10min ists auch in seinem Erbsenhirn angekommen.

Und noch die Spassfotos.

Bully mit Sprungfedern anstatt Beinen^^

@ lennybold ich kann nicht mehr vor lachen. :jup :rofl: :love:
Die sind ja ober Hammer geile die Fotos. :love: :love: :love:

Jetzt gibts gleich noch mehr zum lachen :)

Sie sind immer so herrlich charmant miteinander :headbang:

Ohren entlüften

Mein Liebling, meine Liebe, mein Alles!!!

Da geht es dahin, das kleine Stinkerchen

Bewegungsstudie Beans^^

Ganz tolle Bilder!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wiedereinmal geniale Bilder der beiden hübschen... Bild Nr. 3 ist köstlich! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Was will man da noch mehr sagen, als meine Vorschreiber. Die Bilder sind einfach ganz toll und die beiden Zusammen sehen nach einem tollen Team aus.

Moni