Schon wieder ein Monat ist es her, ui vergeht die Zeit schnell
Freue mich schon auf den HTF Kalender....
Viel Neues gibt es nicht. Momentan arbeite ich soviel, da geniesse ich jede freie Minute mit den Hunden
Heute war ja seit langem am Wochenende mal wieder die Sonne da - wurde natürlich ausgenutzt!
Beans hat nun langsam seine Masse, denke ich. Bin gespannt wann er sein Babyface verliert. Und Lenny durchlebt vermutlich grad seine erste richtige Flegelphase, echt nicht mehr witzig :curse: Ich glaube das ist der perfekte Zeitpunkt, auch bei ihm mit dem Clicker zu starten!
Die Jungs auf der Schwägalp, ich war meeeega krank aber hab meinen Freund als Fahrer angestellt - ich wollte unbedingt dass Lenny seinen heissgeliebten Schnee erlebt und Beans ihn kennenlernt!
Schneesturm hat da geherrscht, ich hielts nur ne Stunde aus.
Lenny trägt den Overall das erste Mal seit 2 Jahren, aber nach der ganzen Geschichte bin ich wahrscheinlich richtig übervorsichtig was Unterkühlung angeht.
Werd ihn aber nur für Tiefschnee rausholen.
Heute haben wir noch geübt, und zwar das "Beans-davon-abhalten-immer-sich-ins-Spiel-einzumischen" - entweder hängt er mir am Arm, oder an Lenny's Lefze oder sonstwo. Mag das echt nicht mehr haben. Nach 10min ists auch in seinem Erbsenhirn angekommen.
Und noch die Spassfotos.
Bully mit Sprungfedern anstatt Beinen^^