Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Das hast du schön geschrieben spuki :)
Und ja hör mir auf du, die deutsche Boxernothilfe ist ein Grauen.....für meinen Freund! Ich will die doch immer alle haben und es fängt immer an mit einem "Duuuuuhuuuu...meinst du nicht...????" :D
Und er dann *augenroll* hihi

Danke dir Wolf :D

Ich habe auch schon den einen oder anderen auf der Seite gesehen und gesagt, ach Schatz schau mal, auch eine arme Socke wie unser Spike. Dann sagt mein Freund, irgendwann in tausend Jahren wenn wir Spike nicht mehr haben, dann schauen wir weiter. Ich: aber dann ist genau dieser Hund nicht mehr zu haben. Er: ist doch gut, dann hat er ein zu Hause gefunden. Jaaaa alles klar. ;-) Wir möchten gerne eine weisse Schwester für Spike, aber Spike braucht uns beide für sich allein. Das soll er auch haben. Für uns ist wichtig, dass er glücklich ist und nicht, dass wir haben, was wir wollen. Also natürlich jetzt im Bezug auf einen zweiten Hund. Sonst setzt er sich bei allem Boxer typisch durch, aber das kennst du ja zur Genüge. Soooo, jetzt genug OT, entschuldige.

Beans hatte den Schisser - bei dem wars weil er nen riesigen Kauknochen dem Lennerich geklaut hat und das wohl zuviel war :)
Lenny hat noch nix Neues geboten *Holzaalang*

Und jap, Blitzen tu ich auch nie. Ich hasse es auch weils ja doch in den Augen weh tut.

coole fotos....beans ist einfach zucker, würde mir auch gefallen und gute besserung dem kleinem:D

Danke dir Nina30

Heute haben übrigens zwei Möppels die Wohnung unsicher gemacht hier, zusammen mit Beans. Das erste Mal hatte ich ne läufige Hündin da, Mensch die war total komisch drauf. Nein danke :rolleyes: Aber sonst so lustige Kerlchens!

Nix Neues hier, ausser Fotos. Und dass Lenny einen hübschen Mantel angezogen kriegt wenns nass ist - hahaha und er läuft damit sooooo komisch. Von hinten könnte man meinen er hätte riesige "ihr-wisst-schon-was", dabei hat er ja gar keine mehr :rofl:

"Was ist das? Das gelbe Ding da? "

"Sonneeeeeeeeeheeeeheee!"

Leicht blaustichig, aber unterstreicht die schöne Stimmung finde ich, habs darum so belassen

Unser Besuchs-Moppel

Beans bereit zu allen Schandtaten

Und der da gibt Gummi!

Wunderbare Bilder!

Passen auch in den Plausch Wettbewerb zum Thema Herbst :eng :D

die bilder sind absolut genial - vorallem die "blaustichigen" finde ich super gelungen! :thumbup:
deine beiden jungs sind toll! :)

Der ist immer überbelichtet wenn die Sonne scheint :wall: Nie mehr einen weissen Hund :)
Aber ich habs lieber wenn die Farben dafür sonst gut rüber kommen, nehme dafür ne kleine Überbelichtung in Kauf. Solange man noch paar Punkte sieht hihi^^
Das Halsband hab ich bewusst dran gelassen, war mit 4 Hunden unterwegs, da hatte ich keine Zeit zum ausziehen und wieder anziehen :) Und ich find das Kettchen irgendwie hübsch, er wirkt sonst immer so nackig. Schlimmer wäre das schmuddelige Hunter gewesen ^^
Aber hast schon recht, eigentlich lautet "ausziehen" die Devise :)

Hab schon beim Plausch-contest reingegüxelt Kaethu :) Da kommen hoffentlich noch viel mehr Fotos :)

Fatma, menno, schon wieder vergessen das HB bei Lenny abzuziehen, nacktich isser doch viel hübscher....
Wenn ich dazu etwas sagen darf: Ich weiss, dass viele gute Fotoamateure deiner Meinung sind und meinen, ein schönes Hundeportrait sei ohne HB noch schöner. Aber ich persönlich finde, ein HB gehört zum Hund, weshalb soll man es ihm extra zum Fotografieren abnehmen?Und in Lennys Fall passt doch dieses farbige Kettenband super zu ihm, erst recht das tolle HB bei Beans.

Oh so hübsch, will auch so schöne Berthafotos haben! Mensch ich komme einfach zu euch zu Besuch hihi dann kann ich Lenny und Beans auch mal in echt sehen <3

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oh Rafzerfeld kenn ich gut, da war ich als Kind IMMER :) (in der Kiesgrube hihi)
Das wär ja nur ne Stunde :zora: Ich schreib dir mal ne PN :D
Dann könnten wir ja mal Berthafotos machen

hihi na der Teil der Kiesgrube ist nun wohl wieder bewachsen und sie graben weiter drüben;-)
Aber wir sind umgezogen, habe dir die PN natürlich beantwortet...So und jetzt muss ich wohl mein Profil noch schnell bearbeiten gehen hihi

Bin ja schon lange (heimliche) Mitleserin, bzw. "Mitguckerin" und ein grosser Fan deiner Fotos respect :thumbsup: Gerne mehr :horny: :love:

Wow, ich liebe deine Fotos! Du könntest eigentlich mal ein Forums-Fotoshooting veranstalten ;-)

Schön dass euch die Fotos gefallen :)

peppermintkea Oh danke für das Kompliment, aber da gibts noch viiiiiiiiele und bessere Fotografen :D Aber ich suche immer Übungsmodels, denn die eigenen Hunde kennt man ja irgendwann ;-)

BEEEEERTHA meldet sich freiwillig (okay sie kann dazu nichts sagen:D) hald wieder ein weisser Hund

Ja perfekt, du brauchst sicher Flauschtier Übung! :-D Und Kea ist nicht weiss, nein nein, die ist falben :eek:045