Wirf doch mal einen Ball hinter dich, oder dein Freund kann sich im Gebüsch hinter dir verstecken und Geräusche machen. Wetten dass es ihm dann egal ist dass du mit der Kamera vor ihm rumhampelst?
Bei uns geht es auch immer wie von alleine, wenn mein Freund mitkommt - er ist ja sonst eher der Spaziermuffel und ich lass ihn dann gerne Zuhause, weil ich das Gemotze nicht ertragen kann. Aber dann, dann brauche ich ihn
Und Beans, der guckt automatisch. Das ist klasse wie der einen permanent anhimmelt. Hab schon spasseshalber gesagt, wenn der jetzt noch checkt wo "Fuss" ist lauf ich in 3 Monaten die BH mit ihm hahhha
Bald gibts die erste Fährte für ihn.
Wegen deinen Gedanken bezüglich Baby aussuchen. Da hast du Recht, bei uns ist es nicht anders. Es wird zu 100% keinen weiteren Hund geben, das ist einfach nicht machbar. Heisst, nächstes Hundi kommt erst wenn einer der Beiden weg ist, oder sogar Beide.
Ein schrecklicher Gedanke
Und nein, ich denke nicht dass jemals ein anderer Böxi gleich wird wie Lenny. Grad gestern hab ich zu meinem Freund gesagt, wie es aussieht - ob zum Holländer dann noch ein Böxi einziehen dürfte. Er meinte dann nur, dass es davon abhängt wie sich der Holländer zeigt, bzw wie anspruchsvoll oder verträglich oder was auch immer.
Ich sagte sofort, dass es praktisch unmöglich ist, dass wir mit Hunden je wieder so Glück haben wie mit Lenny und Beans (soweit man dies bei Beans schon so sagen kann, der verändert sich ja noch).
Für einen Boxerrüden habe ich, so für mich und meine Lebensumstände, garantiert den Jackpot gezogen. Das gibts nie wieder!
Aber schnell diese Gedanken wieder verdrängen! Sie sind doch noch soooo jung