Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Ach Mensch, ich kann mich an deinen Lenny/Beans Fotos gar nicht genug satt sehen :love: Ich möchte auch gerne einen Frenchy, mein Schatz sagt, die sind ihm zu klein. JAAA ich bin auch ein "Grosshunde" Fan, aber die Frenchy finde ich einfach :love: Als ich ihm die Lenny/Beans Fotos zeigte, sagte er: Ja süss, wir nehmen einen (Frenchy) aber nur wenn er gross wird.... Hahahaaa :evil: ;-) Naja, unser Traum von Zweit Böxerchen besteht ja auch noch.

Ja nehmt ihr das Baby ihr Babyverrückten ich nehme das hübsche weiße Tier:) würde doch suuuuuuper zu Bertha passen, grins

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oder ich nehm die Bertha noch? :jup

Spuki Ach was, zu klein. Die bringen genug Action, da ist man grad froh sind sie nicht auch noch gross und 30kg schwer :rofl:

Aber ob Boxi oder Frenchy, Freude hättest du ja eh! Das ist doch schonmal gut! :D

Sabe Genau, dieser fiese Babybonus. In nem Monat hat er den vielleicht schon nciht mehr hihi

Aber damit Lenny nicht zu kurz kommt (der in 10min 2 JAHRE ALT wird JUHUUUUUUUUUU!!!!!)

Mein allerliebster, grösster Schatz - was wäre ich nur ohne ihn. Auf dass du noch mindestens 20 Jahre lebst, mein Lieber!!!! :love: :zora: :headbang:

Uiii so coole Föteli. Und zum Glück nur Lenny, sonst hätte ich hier nie mehr rein schauen dürfen

Waaaaas? Bertha hergeben ? Nö kommt nicht in die Tüte, habe lange genug auf meinen Hund gewartet nach Magsie, nochmals halte ich das nicht aus und in mein Berthalein Knuddeltier bin ich total verknallt:)
So nun wollen wir noch was sagen und weil Bilder mehr als Worte sagen...
ImageUploadedByHaustierForum1372458361.869939.jpg
Happy Birthday Lenny<3

Happy Burzeltag Lenny, lass dich verwöhnen und lass es krachen heute! :birthday

Und auch noch herzlichen Glückwunsch zum Beany-Baby! :-D

ooooh Danke für den lieben Gruss von Bertha :love: Sie wäre auch total Lenny's Beuteschema in Sachen "Damen" hihihi

Und auch danke danke danke an alle Anderen :p Lenny kriegt heute ne grosse Fahrradrunde und noch lecker Knabberzeugs - mit Kuchen machen hab ichs nicht so leider :blush: Aber geknuddelt wird nicht zu knapp - und heute Abend haben meine 3 (5) Männer sturmfrei!

Dann noch das Böhnchen

EDIT: Wah hab noch paar vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaPpY bÖrStAIiIiIi Lenny!!! Wir hoffen die nächsten mind. 20 Geburtstage werden etwas sonniger ;o)

Happy burzeltag lenny! Lass dich verwöhnen! :)

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Na siehst du Lenny du würdest besser zu Bertha ziehen, wir würden dir ne Hundetorte backen zum Geburtstag;)

Ich denke mal Lenny hat sein tollstes Geschenk schon bekommen es hat 4 Pfoten und wie er ein Knautschgesicht :birthday

Happy Wuffelday Lennyboy...und viel Spass mit dem Beanchen...
PS: hab ich schon erwähnt, dasss ich diesen Hundipopo einfach himmlisch finde ;-)

Ob Lenny heute noch findet dass Beans sein tolles Geburigschänkli ist, na ich bezweifle es. Der Kleine ist ein "Teufelchen" :headbang:

Lenny hat mittlerweile links und rechts anne Backen kahle Stellen - sogar Rüfeli teilweise. Das Monsterchen setzt seine Milchzähnchen voll an, und hängt sich richtig dran - klar, so Boxerlefzen-Haut ist ja auch mega witzig oder :wall:

Lenny die gute Seele knurrt nicht, schnappt nicht ab, geht nicht weg, NIX! Er jault herzzerreissend auf und guckt mich hilflos an.

Neuer Job für uns also: Lenny vor Beans beschützen :grumpy:

Mal von dieser Unannehmlichkeit abgesehen läufts super, der Gehorsam bei Lenny kommt so langsam wieder draussen, da wir viel mit Beiden Leckerlie-suchen und Abrufübungen machen. Es kommen zwar immer Beide, aber das macht ja nix :)

Ahja, vor einer Woche hatten wir kurz Angst um Beans. Dies auch der Grund wieso das "Nein" nun schon bombenfest sitzt, er musste es dringend lernen dieser Abfallsack auf 4 Beinen.

Er hat wohl im Garten ne tote Spinne oder Biene erwischt, und runtergeschluckt. Dies in den paar Minuten wo ich den Nudeln gucken musste die am Kochen waren.

Es begann mit Reizhusten, Brechreit, Würgereiz - es kam bissl Futter raus, bissl Schleim und ich dachte "Okay gut, wenigstens kommt noch was raus - würde nix mehr kommen, wärs suboptimal"

Nach 10min war er kugerund!!!! Nein nicht nur kugelrund, er war total aufgedunsen auf eine Grösse, die ich nicht für möglich gehalten hätte!!!

Atmen ging normal, aber immer dieser Würgereiz!

Also sofort zum TA, erst hatte ich Angst wegen Magendrehung (auch für nen kleinen Hund würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen dass sie es nicht kriegen können), dann dass er sich nen Stich im Rachen eingefangen hat.

Beim TA wurde er leicht sediert, und eine Magensonde eingeführt - die TA meinte, dass der ganze Magen total mit Luft überfüllt wäre da er durch den Reiz immer Luft geschluckt hat. Beim Einführen spürte sie einen kleinen Widerstand, den sie aber durchstossen konnte. Dann bekam er noch was gegen ne allfällige Schwellung, sicher ist sicher. Sie meinte, ne Stunde später hätte der Magen vermutlich Risse bekommen, durch die enorme Belastung durch die Luft :unsure:

Er hat dann Zuhause etwa 12h durchgeschlafen und als er aufwachte, war er wieder der Alte zum Glück!

Seither gilt: Draussen Schleppe dran um ihn von Allem was nicht gut ist wegzuziehen, und drinnen im Garten KEINE SEKUNDE ohne Aufsicht. Lenny war zwar auch so ein Schlucker, von dem her kenn ichs schon - aber bei nem kleinen Hund sind die eigentlich kleinen Dinge halt doch wieder ne grössere Gefahr beim runterschlucken. Naja, mittlerweile lässt er von allem ab wenn ichs sage, aber ein Auge drauf haben müssen wir natürlich doch.

Er kam auch mit ans Boxertreffen im Tessin, mit 8-10 Boxern und hat sich suuuuuuper geschlagen, keine Angst und einfach da durchgelatscht als wärs das Normalste der Welt.

Auf Lenny bin ich auch mega stolz, da er, obwohl soviele Böxis den Beans abschnuppern und bespielen mussten, er niiiiemals dazwischengefunkt hat. Er liess Beans einfach selbst machen und beschützte/kontrollierte nicht. Das find ich super! :love:

Fotos hats natürlich auch mal wieder gegeben :)

"Phahahah veräppelt Frauchen! ich geh erstmal abspacken!!!! Bis spädder!"

"Keine Angst, ich pass auf dich auf - da hinten kommt schon mal niemand"

Zum Dank gibts Beansie-Kuss :)

Und dann nach dem Boxertreffen noch an der Thur am den Abend geniessen :)

Meine Männer

Ich geh dann mal Lenny nerven ja?

Und zum Schluss noch - wenn der Kleine schössele darf, will der Grosse auch

Frauchen ist halt schon noch der schönste Spielplatz :ugly:

Ui, tolle Fotos!!! Ich mag Lenny Bilder!!! Und Beansy ist ja auch zum knutschen ;)

Uj so ein Schreck... Gut ist alles glimpflich verlaufen!
Und ich liebe die Fotos von deinen zwei Knautschis...

Die beiden sind einfach Zucker :love:
Ich könnte dir sonst ein dickes Fellknäuel zur Verfügung stellen für Beansel um reinzubeissen, falls Lenny mal eine Pause braucht ;)