Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Finde deine Fotos auch super! Ich wünschte ich könnte so gut Fotografieren.
Hätte sonst noch meine Maline im Angebot zum üben

Wenn du alle Farben durchknipsen möchtest, könnte ich dir ein oranges Modell anbieten. :D

Und wie wärs dann noch mit nem gestromten? ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

einen dunkelgestromter Bully mit weisser Kravatte??
Eine herausforderung so ein dunkler Hund ;)

Und Belle, die hat ganz bestimmt einen anderen Weisston ;)

Ein Mali ist kein Mali…… Hätte also auch noch eine Maline :D

:rofl:
Ihr seid so klasse!
Ich mach mir jetzt ne Liste, welche Farbe wo wohnt, und wenn ich mal durchrase melde ich mich vorher :headbang:

Ich muss hier mal niederschreiben wie zufrieden ich grad mit den beiden Kerlens bin :)

Lenny
Wir haben das HuPla-Pensum etwas reduziert, statt UO-Gruppe, Mobility UND Agility gibts nur noch Mobility/Plausch.
Da ich ihn im Winter etwas vor der Kälte schützen muss und das Gehorsams-Training von der Kälte her völlig suboptimal ist (er darf ja nicht nass/kalt frieren wegen den Nieren) werden wir dort pausieren und es lediglich auf Spazotteln üben. Dort kann er sich auch mehr bewegen und muss nicht eine Stunde nur Sitz/Platz/Apport machen :)
Das Agility lass ich erstmal weg weil unsere Gruppe durch den Trainerwechsel völlig explodiert ist und es keinen Spass macht, in 1.5 Stunden nur 2x effektiv den Parcours zu laufen.
Er kommt supi damit zurecht, ist keineswegs hibbelig oder nervös sondern gewohnt aktiv auf Spaziergängen, aber ruhig Zuhause. Bin ich echt froh drüber.

Gestern hab ich wiedermal mit beiden je alleine einen Spaziergang gemacht und Beans' Anwesenheit seit Juli hat seinem Gehorsam in keinster Weise geschadet. Irgendwie wirkt er erwachsener auf mich (wer Lenny das erste mal sehen würde würde sagen "boah ist der durchgeknallt und hibbelig!", aber die die ihn schon länger kennen würden es merken ;) )
Manchmal ist er mir Zuhause schon ZU ruhig, und ich hab natürlich dann sofort das Gefühl mit ihm stimmt was nicht. Aber dann kommt er seelig kuscheln,mich ansabbern und drückt seinen Kopf unter meinem Arm durch. dann ist alles in Ordnung :love:

Beans
Der Horsti kennt einfach gar nix, also wer nen Bully als Anfängerhund empfiehlt sollte wohl etwas vorsichtig sein. Absolut genial ist immer noch seine Coolness draussen.
Montag hab ich mit ihm den Tunnel geübt und ne Dogge kam angerast, wollte ihn wohl mal untersuchen oder Bodychecken. Hab ihn dann hinter mich gestellt und die Dogge festgehalten, aber es hat ihn null interessiert. Seine einzige Sorge waren Leckerlie :)
Oder wenn Leute ihn knuddeln wollen, und sich hinknien und ihn locken. Der dreht denen frech den Rücken zu, setzt sich hin und himmelt mich an "Woooooo ist mein Gutzeli???"
Ein Halleluhja auf Hund zwei, und dafür dass er kein "everbody's Darling" Hund ist. :) Wobei er irgendwann natürlich schon hingeht und sich durchwutzeln lässt.

Drinnen ist er momentan nur eins - stur und bissl nervig hahahaha :D
Wenn er in Bewegung ist (drinnen) dann mit Vollgas. Da wird in Türen gerannt, auf grossem Bruder rumgekaut, die Katzen geboxt, die Menschen zum stolpern gebracht oder vor lauter Fresswahn einfach mal ne Sing-Orgie abgehalten wenn Frauchen den Napf nicht rausrückt. Sind jetzt keine Sachen die nicht zu lösen sind, und es klappt auch alles super wenn man ihn dann kurz festhält und runter holt. Aber dieses Temperament....uiuiui :D Für den HuPla wiederum genial, wenn ich ihn bei mir habe, lenkt ihn nix mehr ab.
Leinenlos durch die Hunde-Personen-Gruppe, wieso sollte das für ein Beanslein ein Problem darstellen.

Und dann ist er doch wieder das kuschelige Baby, was nach 10min Kommando üben am Morgen schnarchend in den Sitzsack fällt und sich an den grossen Bruder kuschelt, der wenn die Katzen nach Hause kommen jeden Kater zärtlich abschleckt und beschnuppert und zusammen mit ihnen die Küche auf den Kopf stellt. Und der immernoch am besten schläft, wenn er bei Muddi/Vaddi aufm Schoss TV gucken darf ;)

Ich liebe die zwei Chaoten!

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Mhh, naja, ein Boxer wird ja nie wirklich erwachsen ;-) Aber ich weiss was du meinst. Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit euren Vierbeinern

So schön geschrieben, Fatma! Bei dir merkt man an jedem Satz und Foto, wie gerne du deine beiden Knutschbacken hast :love:

hach wirklich toll wie du deine zwei Jungs beschreibst, man hat so richtig das Gefühl ihr drei seid ein tollse Team ("än flottä drüüer:D)

dein Bean ist wahrscheinlich ein typischer Bullyclown ... aber Ares könnte von seiner "Gechilltheit" noch eine Scheibe oder auch 2 abschneiden!!!
Er ist immr sofort auf 180

Bääääh Foddos weg. Aber ihr habt sie ja schon gesehen - heute gibts dann Neue :)

Dann halt die Schwarz-Weiss Version von der restlichen Ausbeute gestern (also einem teil davon)

Deine beiden Herren sind einfach klasse..! :thumbsup:

Du, ich hab heute auf FB gerade deine Foto-Page gefunden und natürlich fleissig geliked :D HAMMER TOLLE BILDER die du da so Tag für Tag machst..! Ich hab aber auch nichts anderes erwartet

Eines der tollsten Bilder fand ich - ausnahmsweise - eines ohne Hund, das von Genua, vom Hafen aus richtung Stadt. Ich liebe diese Stadt auch wenn sie ja eigentlich nicht wirklich "schön" ist, vermutlich find ichs gerade deshalb so toll. Als Kind waren wir im Herbst jeweils auf Sardinien und sind dann von Genua mit der Fähre nach Porto Torres gefahren, ich kenne diese Sicht vom Schiff aus also gut.. Hach soo toll....

Waaaah ah das warst du auf FB :D
Danke für die Likes, hab mich mega gefreut! :)

Genua fand ich nur chaotisch, nicht so sauber und nicht besonders schön. Aaaaaber ich denk mir gehts da wie dir - das ist die Stadt, quasi das "Tor" zu der schönen Zeit die wir in Tunesien verbracht haben :)
Ist doch schön, diese Gefühle die man in dem Fall nur schon mit einem Bild in Verbindung bringt :) ich weiss noch ganz genau wie hyperaktiv, hibbelig und unendlich glücklich ich war als wir abgelegt haben und ich wusste "jetzt kommt Afrika, endlich!"
Und dazu gehört Genua, als Start des Abenteuers :)

Ich liebe Erinnerungen. Auf meiner HP hab ich dazu noch was geschrieben gehabt :)

Nichts Neues bei uns, ausser dass wir morgen ein tolles, kleines Forumstreffen (Boxerforum) haben werden und deshalb früh ins Bett müssen :D

Werden dann vermutlich den Klangweg laufen, mal gucken ob ich einen genug grossen Rucksack für Beansie finde. Und sonst gibts halt mehrere Pausen.

Trotz Zitterarm waren wir im Nebel unterwegs.

Das hier mag ich irgendwie :)

Der Jäger im Bully?

Zähnsche

Ein Nebenprodukt :)

Ich seh zwar nur die 3 letzten Bilder, aber die sind sowas von schööön!!!