Jasy Ich hab alle Nachbarn angefragt, die mir so über den Weg gelaufen sind. Plus zusätzlich noch nen Flyer gemacht und den in jeden einzelnen Briefkasten geworfen. Ich hoffe einfach, dass diese Leute (falls es so ist) genug Schneid haben und zugeben dass sie ihn bei sich haben. Ich mein er ist Freigänger, er darf machen was er will - aber so wüssten wir immerhin dass es ihm gut geht.
Und er soll halt einfach nirgends als Wohnungskatze festgehalten werden, das sind die sich nicht gewohnt.
Stimmt, das mit dem Essen rausstellen hab ich noch gar nicht überlegt.....Mal gucken ob ihn wenigstens wer gesehen hat. Schaue immer gespannt auf mein Handy, und wenns klingelt krieg ich grad Herzrasen!
Troll Es wird einem ja nie langweilig gell
Es erzählen viele Leute ihre persönlichen Freigänger-Geschichten und viele auch à la "....nach 4 Monaten war er wieder da!" Ich hoffe einfach die lügen mich nicht an, denn diese Geschichten sind so meine Hoffnung.
Tierarztpraxis hab ich einfach unsere benachrichtigt, plus die Alte - dort wurden die Beiden auch schon behandelt. Besonders Maurice, den würde man direkt erkennen in der Praxis....aber bei dem glaub ich eher ans "ich geh dann einfach mal bissl länger auf Tour".
Hachja, das kommt schon gut!!!
Ich hab heute entschieden dass ich Beans für die Ausstellung in Fribourg anmelde. Er gefällt mir soweit gut, so dass ich mich gern da zeige mit ihm. Nur panische Angst dass ich mich blamiere hahahahah. Lenny darf da nicht mit, für den ist das zuviel Trubel, aber Beans ist immun gegen Aufregung, hysterisches kläffen etc.
Einziges Problem: Wir müssen das Stehen üben. Und ich hab keeeeeine Ahnung wie
Plus, das ins Maul schauen sollte noch etwas schöner gehen. Haben noch zwei Monate Zeit, das sollte machbar sein. Clicker hab ich schon nen Neuen angeschafft, in einem Anfall von Optimismus.
Im Schlimmsten Fall fliegen wir raus, aber dann haben wir wenigstens die Züchterin getroffen und seine Schwester. Und noch viele Andere aus der Zucht.