Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Das hast du sehr schön geschrieben, ich kenne deine Gefühle. Mir/uns geht es genau gleich mit Spike. Wir waren damals nicht wirklich auf der Suche nach einem Hund, es war Zufall, dass ich auf die Schweiz. Boxerseite ging und da eine arme Socke sah, die dringend ein zu Hause suchte. Mein Freund und ich wussten sofort, wir rufen da an. Zum Glück hatten die so viele Anrufe und bereits ein zu Hause gefunden für diesen Boxer. Zum Glück, weil ich einen Tag später, auch wieder durch Zufall, ein Inserat auf Ricardo sah. Ein hübsches Böxerli, sieben Monate alt, sucht ein zu Hause. Das Schicksal nahm seinen Lauf und wir sind heute glücklich, dass Spike in unserem Leben ist. Was wir heute sind, sind wir auch Dank ihm. Weisst du, man sagt so schön, jeder bekommt den Hund, den er verdient. Das kann sich auch hart anhören, aber ich glaub daran. Wir hatten sehr schwere Zeiten mit Spike, aber genau diese Zeiten haben uns geprägt und uns stark gemacht. Heute gibt uns Spike mit seiner Liebe so enorm viel, ein Leben ohne ihn ist einfach undenkbar. Darum, wie gesagt, ich kann deine Gefühle so gut verstehen ;-)

Spuki Oh jöööö :) Wir armen Boxerverrückten (gut, jede anderen Rasse ginge auch hihi)

ganz liebe Grüsse sende ich mal so ganz kommentarlos ins Forum :D

Heute in: "Meine Unterlippe und die Schwerkraft"

Unsere beiden brav Wartenden :)

Dann der Wechsel :)

Schlurrrpppppp!

Potz, da ware jedes und ein Foto ein Kalenderbild!! Legst du dich immer hin furs Knipsen oder sieht das nur so aus :D . Dafür bin ich meistens zu faul. Mit 1.80m ist das eine ähnliche Aktion, wie wenn sich eine Giraffe hinlegen will ^^

Einfach wieder genial deine Fotos, deine zwei Schlabberbacken sind der Hammer

Ja genau, Boxerverrückt :horny: Wenn ich nach dem Mittag arbeiten gehen, sehe ich manchmal in der Ortschaft, in der ich arbeite, einen Mann mit seinem (noch) kleinen Böxerle spazieren. Ich würde jeweils am liebsten anhalten und den Kleinen mal so richtig knuddeln. Boxer sind tollpatschig, aber der Kleine ist noch soooo ober tollpatschig, einfach :love: .

Deine Fotos sind wie immer toll, jaaa Lenny wird auch nicht jünger, und irgendwann ist die Haut auch nicht mehr soo straff. :D Beans ist ein richtiger Kerl geworden, auf dem letzten Foto sieht er so erwachsen aus.

Potz, da ware jedes und ein Foto ein Kalenderbild!! Legst du dich immer hin furs Knipsen oder sieht das nur so aus :D . Dafür bin ich meistens zu faul. Mit 1.80m ist das eine ähnliche Aktion, wie wenn sich eine Giraffe hinlegen will ^^
Der Gedanke mit dem Hinlegen kam mir auch als ich die tollen Fotos sah. Ich würde mich ja auch gerne hinlegen, nur laufe ich Gefahr, dass meine Bandscheibe die Gelegenheit nutzt und mich nicht mehr hochkommen lässt :ugly:

Bin grad nur am Handy aber jaaa, ich leg mich eigentlich immer hin. So verwackel ich auch gtad weniger hihi. Aber aufm Kiesweg ist das echt schmerzhaft!!

Danke euch vielmals für die Komplimente :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wie immer :thumbsup: super Fotos! :D

Ab dem *schlurp* Foto musste ich so grinsen! :D

Sind wir nicht alle ein bisschen....ihr wisst schon? :D :eek:

1396733885104.jpg

1396733897882.jpg

1396733912014.jpg

Hihi, Belle hiess ja offiziell Bluna ;) ;) würde auch heute noch gut passen ;)
Lenny gefällt mir immer! Egal ob Bluna oder nicht ;)

Jöoö das ist/war aber ein echt guter Name für Belle :) Wobei "Belle" natürlich einfach viel schöner ist :)

Beans hats ins SHM geschafft, hab mega Freude dass es so gross ist :)

1396773429081.jpg

Wow, gratuliere! Der Beans ist aber auch total fotogen und sowieso ein mega hübscher :love:

Und die Bilder von Lenny und dir sind einfach genial! :D

hab ich mir's doch gedacht, dass ich den schon mal auf bildern gesehen habe. :D

super foto :thumbup:

Witzigerweise denke ich fast täglich mal an Lenny ;) auf Sixx kommt nämlich immer ein weisser Boxer ;)

In was für einer Sendung denn? :zora:

Heute haben wir unfreiwillig AJT gemacht - bzw Lenny hats gut gemacht.

Hab Männe mit Beans allein losgeschickt weil ich mal kurz Einhundehalter sein wollte hihi...und da konnten wir doch tatsächlich eine Katze, ein Reh und zwei Pferde einfach so passieren. Klar, Lenny war total "parat", aber er ist wie geübt, einfach schön stillgestanden sobald ers entdeckt hat...so konnt ich ihn schön einsammeln und weitergehen. Boah was hab ich den gefeiert...wird er alt oder wie???

Und ich glaub wir haben die Krankengeschichte überstanden. Kleiner Held, seit 3 Wochen Ruhe. Laut TÄ ist nun Entwarnung gegeben.! Jippiiiieh!!!

Von heute Abend:

Mein neues Lieblingsfoto:

In der Werbung von Sixx selber, kommt immer der weisse Böxi ;) ist immer der letzte Teil, bevor der Film oder was auch immer , wieder anfängt.

Happy Birthday mein Nervi-Beans :love:

Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich beim Bully viiiiiel mehr arbeiten muss wie mit dem Boxer...dem hätt ich nicht geglaubt.

Tja, is aber so :escape:

Beans, als er mit Männe unterwegs war :)

Und von heute, ca. 7 Uhr am Husemersee. Zwar Leinenpflicht, aber tut ja auch mal gut und für Fotos dann kurz ohne Leine :)

Wunderschön dort!!!

:love:

Der arrogante Kerl^^

Und zum Schluss: Bald 3 Jahre alt und noch die Figur eines Halbjährigen - ich wär auch gern so :rofl: