Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Wie kommen den die Grasflecken da mitten ins Gesicht verw:-;   :sonne

Wenn man seine 5min kriegt und einem die Blümchen mitten ins Gesicht schlagen :) er spielt immer Tiefflieger, egal ob Schnee oder Gras..ist so sein Ding :) hauptsache Rüssel runter

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hihi, also ist nicht nur Belle so.... verw:-;   die lässt sich jeweils kopfüber purzeln :kraft   :zw

Wer etwas auf sich hält, schminkt sich ... oder so. :D

Das Licht ist wirklich traumhaft. Aber dafür sooo früh aufstehen zu müssen.

• Like
Reaktionen: lennybold
So ihr Lieben :D

Viel Zeit vergangen (okay, nur 3 Monate chch) aber ich merk dass ich echt wenig Zeit hab für das Forum. Will ja eigentliich überall mitmischen können und nicht nur immer selbst schreiben. Deswegen wir das hier ziemlich sicher der letzte Post für ne Weile :(

Einfach mal wild reingeworfen die letzten paar Monate

-rückblick- awwwwwww

Morgens schööön an der Thur

Dann Urlaub in der Camargue an nem Strand der besser nicht für Hunde geebnet sein könnte (taaagelang ohne Leine und Wild)

Aawww...schön mal wieder Bilder deiner beiden süssen zu sehen!

Mein Favorit?

Ganz klar das:

ImageUploadedByHaustierForum1407767644.542920.jpg

:love:

• Like
Reaktionen: Spuki
Schön, mal wieder Fotos von dir zu sehen!

Mein Favorit ist klar die Nr. 1. Auch wenn natürlich die Camargue-Bilder auch toll sind. Reisebilder sind halt immer toll.

OT: Hattest du nicht mal einen Landy? Hier seh ich eine Reisschüssel. :D Dafür natürlich ohne offene Motorhaube...

Oh ich danke euch! Aber mein schlechtes Gewissen plagt mich doch dann immer so :eek:

Die letzten 3 Monate waren aber speziell anstrengend, irgendwie wollte ich bei allem vorwärts machen und dauernd diese Fotografiereri (die ich einfach nicht lassen kann trotz der knappen Freizeit), dass ich mich leicht übernommen habe.

Mein Freund bekam es dann zu spüren, hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich merkte dass er Recht hat. 

Deswegen nun mal wieder Prioritäten setzen, Fotografieren aufs Minimum reduzieren und auch mal wieder unter Leute kommen :)

Hundis ist das egal, wenigstens die kamen nie zu kurz^^

Wenn ich darf bleib ich gerne dabei - und dann mal irgendwo anders und nicht in diesem Thread :)

• Like
Reaktionen: peppermintkea
Schön, mal wieder Fotos von dir zu sehen!

Mein Favorit ist klar die Nr. 1. Auch wenn natürlich die Camargue-Bilder auch toll sind. Reisebilder sind halt immer toll.

OT: Hattest du nicht mal einen Landy? Hier seh ich eine Reisschüssel. :D Dafür natürlich ohne offene Motorhaube...
Hahaha jetzt musste ich aber laut lachen - nein, ich war immer Reisschüssel und somit schadenlos :)

Landy gabs hier nie - dafür nen Iveco Massif, sieht ja ähnlich aus :)

• Like
Reaktionen: tabasco
Geniale Fotos!

Wow, du bist wirklich eine sehr begabte Fotografin. Die Bilder sind spitze :D

Danke euch :) Aber ich bin leider keine Fotografin - nur begnadete Hundestalkerin hihi :D

Wär schön wenn es irgendwann anders wäre....

Ist doch trotzdem nett, dich und deine super süssen Hundis wiedermal zu sehen ;) oder dann und wann mal zu lesen, auch wenns mal längere Pausen gibt.

Schau gut zu dir und euch!

Super Fotos! Ja di cheibe Fotografiererei... Wenn einen das Virus mal gepackt hat ist man geliefert ^^. Schön hast du dich mal wieder blicken lassen. Mach dir keinen Druck. Den hast du sonst im Leben genug. Wenn du Zeit für das Forum hast freuen wir uns; wenn nicht hat das ja seine Gründe! :)

Super tolle Fotos und mein Favorit ist dasselbe Foto wie Sabe schreibt. Das wäre ein tolles Motiv für ein grosses Poster.