Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

jaaaa ein buuuully :love: :love: ich find die soooo tooll, wäre eine der wenigen kleinhunderassen, die auch meinem freund gefallen würde. :D

ich meld mich jetzt schon als allfällige bullyhüterin, falls du mal brauchst :D lenny wär mir zu stark vermutlich, obwohl ich ja auch iiiiirgendwann ein boxer haben werde. aber freut mich für dich. hoffentlich klappts heut abend bei der krisensitzung ;)

Huhu Muffin, DAS habe ich mir gemerkt ;) Gehe zwar so gut wie nie weg ohne Hunde, ausser zur Arbeit. Aber diesen Dezember z.B. gehen wir nach Tunesien mit dem Auto, da kann Hundi beim besten Willen nicht mit. Falls irgendwann dann auch mal ein Bully nicht mit auf weite Reise mit darf, werde ich mich melden ;-) Auch wenn du dann selbst einen hast hihihi :D

Ja gell, mein Freund war auch gegen nen kleinen Hund. Aber die Bully's empfindet er nicht als klein, weil sie so bullig und robust sind. :)

Er ist einfach super, er ist auch so ein richter Spacken (also lieb gemeint) :love:

Ich hab noch ein Video, wo er mal zeigt wie sehr er durchstarten kann - dass muss ich mal hochladen :p Echt abartig, vorallem legt er so etwa 80% eines 1.5stündigen Spaziergangs zurück. Die letzten 10min trabt er dann normal rum :rolleyes:

Wow tolle Fotos! :D

Darf ich fragen mit was für einer Kamera du fotografierst? ;)

Mit der Canon EOS 600D und dem stinknormalen 75-300mm USM - mehr liegt leider nicht drin, wo ich doch eigentlich schon mein Traumobi gefunden hab.
Die meisten Bilder (also ab dort wo ich geschrieben habe jetzt ist die Neue da) sind aber mit der 500D gemacht worden, und dem selben Obi ohne USM.
Und zwei Monate nach dem Kauf wurde sie geklaut, samt allen Obi's :wall: Da hätt ich wirklich bald den Kopf gegen ne Wand gehauen^^

Das sind dann die schön seltenen Momente, wo er auch mal geniessen kann - er ist nämlich ein nicht besonders talentierter Kuschler. Das Einzige was er gut kann, ist auf den Gedärmen von Frauchen rumzutrampeln wenn sie mal zu ihm auf den Boden sitzt :p

Gestern im Stress spazieren gehen, diese unglaublich schware, violette Wolkenwand hinter uns machte uns bissl nervös :D IMG_2827.jpg

IMG_2833.JPG

IMG_2848.JPG

Das Fohlen, welches uns seit Monaten schon immer "Hallo" sagen kommt und dann wie verrückt dem Zaun entlang rennt :D IMG_2888.JPG

Dein Lenny ist einfach :love: Also hätte ich nicht schon eine Schlabberbacke würde ich ihn stehlen kommen :escape: Wie gross ist Lenny? Gewicht? Er kommt mir gross vor

Nein nein, der würd sich zwar stehlen lassen der Doofi, aber kommt nicht in die Tüte. Ausserdem würdest du ihn eh nach zwei Tagen wieder bringen...die elende Nervtöle :headbang:

Phüüü ich hab keine Ahnung. Nehme mir schon seit nem Monat vor ihn zu wiegen, aber im Vergleich zu seinen Geschwistern am Wurftreffen war er der Kleinste...er hat etwa die Figur seiner Schwester hahahhaha :D Also ich hab das Gefühl er ist nicht sonderlich gross.

Ach komm jetzt, sag mir mal, wie lang war die längste Zeit, wo du dich am Stück an deinem Boxer geärgert hast? ;-) Sekunden? Minuten? Dann täuscht es doch, ich finde, er sieht stattlich aus

Hmm... am Stück?? Ganz ehrlich, und ungelogen: 30min. Samstag vor zwei Wochen, wo er sich 30min nicht einfangen lassen wollte. Back to the Roots, das hat er das erste und letzte Mal als 15 wöchiger Welpe gemacht. Ich hoffe, die zweite Pubertät hat sich auf diese 30min beschränkt :laughingmyassoff:

du bist dir ja hoffentlich bewusst, dass die Pupertät seeeeehr hart wird :evil: Spike hat mich da fast meinen letzten Nerv gekostet. Aber im Nachhinein kann ich darüber lachen :D

Klar bin ich mir das. :D Ich weiss auch, dass ich bis jetzt seeehr gut davon gekommen bin, aber vor dem zweiten Lebensjahr nicht gross aufatmen werde und danach trotzdem noch Spinnereien kommen. Ist ja ein Boxer :laughingmyassoff: