Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Am Samstag krieg ich noch Besuch aus nem Forum :) Aber Sonntag hätte ich eigentlich Zeit, vielleicht eher am späteren Nachmittag? :)

Wäre toll!

Hallo, schon lange nichts mehr gehört, resp. gelesen über den süssen Lenny. Ist alles klar bei euch?

Wir leben noch - wenn auch zeitweise nur knapp :p

Lenny gehts supi, er wird immer einfacher und eigentlich frag ich mich zwischendurch echt, ob ich wirklich einen Boxer habe. :D

War in letzter Zeit etwas gestresst weil sich SCHON WIEDER (aaaaaaaaaaargh) ein Umzug abzeichnet...wir sind noch gemütlich am suchen.

Im Juni wird vermutlich Nr. 2 einziehen, Hündin ist gedeckt worden dieses WE *jippiiieh*

Freuen uns schon, und bin mega nervös. Hoffentlich hats geklappt.

Waren über Weihnachten/Neujahr noch in Tunesien, zwei Wochen Dauerknipsen haha :D

Und jetzt wieder Lenny, der olle Streber!

Hab ich schonmal erwähnt dass er Schnee mag? :D

Zuerst: Hundi hats geschafft (bzw ich konnte Männe überreden) Er darf ab Januar aufs Sofa hahaha

img_2511lil9l.jpg

img_8119e8up4.jpg

Wie ich ihn liebe, den Kerl!

img_8241a3u9j.jpg

Zwischendurch wird gechillt mit Tiger (da gabs endlich den Durchbruch, nun sind sie unzertrennlich!)

img_2524uvrvl.jpg

Die Allmend wird auch jede Woche unsicher gemacht!

img_8421qik48.jpg

Zusammen mit Fly und den anderen Freunden aus der Hundeschule

img_8348clkm0.jpg

img_837292kau.jpg

Die haben immer Party!

img_857646is1.jpg

Hüpfedihüüpf!

img_8618zqi3m.jpg

Dann waren wir noch HD-Röntgen, hier Lenny daumen-nuckelnd am Rausch ausschlafen (wir sind HD-frei JUHUUUUUUUUUUUU)

img_8911p1jbs.jpg

img_8926q2u9n.jpg

Dann haben wir unser neues Hobby angefangen "Fraule, was ist DAS????"

img_892787k84.jpg

Wir gehen jetzt unter die Bikejöring-Leute :D

img_89388mjfr.jpg

Unsere erste 10km Tour haben wir schon hinter uns, schon nach zwei mal eingewöhnen haben wir diese mitgemacht und er lief ohne weitere Ermüdungserscheinungen mit. Zuhause grad mal 30min gepennt, war er schon wieder fit. Kein Muskelkater :D Bin stolz auf den Bubi!

Haben uns noch mit vielen Freunden getroffen und Spass gehabt!

img_8972jvkxq.jpg

Dann endlich wieder Schnee!!

img_9352dvu4b.jpg

Und perfektes Foto-üb-Wetter für mich :D

img_9431xjjbm.jpg

img_94851pjsk.jpg

img_9489awjwn.jpg

img_9482rlj96.jpg

img_9514s1uez.jpg

img_9598kauru.jpg

img_96065buvy.jpg

img_96329suyf.jpg

img_9547c3un6.jpg

Mein neues Lieblingsbild :)

img_96511ok9b.jpg

img_96577rjdg.jpg

Wie ihr seht ist nix Spezielles passiert, Grund für den Stress war alles Andere als Lenny :D Geb mir Mühe jetzt hier mal mehr mitzumischen (sofern ich was sinnvolles Beitragen kann :D )

Schöne Fotos :D

Was wird den als zweites Einziehen, ein zweites Boxerli? *neugierig bin*

Nur so wenige Fotos:stock nach deeeeeeeeeeer langen Zeit :curse: geht ja gaaaaaar nicht!

Mehr Lenny Foddos BITTEEEEE :love:

Hey, freut mich, von euch zu lesen und neue Lenny Fotos zu sehen :jup Ach Mensch, Lenny könnte ich klauen kommen :love: ich liebe Boxer Fotos, leider hasst es Spike, fotografiert zu werden :evil: Was bekommt ihr für Nachwuchs?

Häää, hab die Frage von Troll beantwortet aber auf einmal war alles weg.

Also:

Wir wollen eigentlich nicht umziehen, wer macht das schon freiwillig :D Aber unser Haus (wohnen in einem ehem. Bauernhaus mit Garten, insgesamt 3 Parteien) wird verkauft. :(

Und die Chance ist gering, dass ein allfälliger neuer Besitzer uns drin lässt. Bis jetzt kamen nur Leute gucken, die es für Eigenbedarf gebraucht hätten.

Und such mal mit Hund und zwei Katzen in 3 Monaten (Kündigungsfrist) eine wohnung mit Garten, die gefällt^^

Haben zwar schon wieder was gefunden, und warten auf Bescheid. Drückt uns die Daumen :D

Schöne Fotos :D

Was wird den als zweites Einziehen, ein zweites Boxerli? *neugierig bin*
Danke dir :)

Ne kein zweites Boxerli, eigentlich schon gern. Aber ein wichtiger Faktor war mir der Platz im Auto. Ich möchte weiterhin die Möglichkeit haben, mit Hund(en) in Urlaub zu fahren. Und bei zwei Boxern hätt ich den kompletten Kofferraum als "Box" benutzen müssen, das will ich nicht :) Ausserdem war mein Freund nicht so begeistert, zwei solche Verrückte zu halten. Jetzt haben wir uns auf die Franz. Bulldogge geeinigt (juhuuuuu), und er möchte dann mit ihm (soll ein Rüde werden), UO machen und Mobility und wenn er sportlich genug ist, Plausch-Agi :D

Ich werd mit Lenny weiterhin UO, Plausch-Sachen, Longieren und solches Zeug machen, und wenn Männe mal nicht kann, werd ich das Bullykind (so oder so) ins Mobility mitnehmen. :)

Hmm, muss mal gucken ob ich noch mehr habe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die tollen Fotos - dein Lenny-Lieblingsbild gefällt mir auch sehr gut! - ich bin eben auch Fan von breitgesichtigen, schlappohrigen Monstern.

Hihi, ich bin mir nicht sicher, ob ihr mit einem Frenchi einen weniger "Verrückten" habt :escape: ihr werdets rausfinden

ICH weiss dass die nicht weniger verrückt sind. Noch dazu flinker, was es nicht unbedingt einfacher macht hahahah :D
Aber dass muss ich ja meinem Freund nicht erzählen. hihi :) Nein Witz, er weiss was da auf uns zu kommt. Haben ja schon genug Exemplare live erlebt :D

ICH weiss dass die nicht weniger verrückt sind. Noch dazu flinker, was es nicht unbedingt einfacher macht hahahah :D

Aber dass muss ich ja meinem Freund nicht erzählen. hihi :) Nein Witz, er weiss was da auf uns zu kommt. Haben ja schon genug Exemplare live erlebt :D
also wenns um verrückte, total aufgedrehte und einen Clownverspeisenden Bully geht, kann ich ganz klar mitreden!!!

Und ich auf alle Fälle auch. Habt ihr schon einen Züchter gefunde?

Und ich beneide euch drum, dass ihr schon so nen Verrückten habt :D

Jap, wir haben einen Züchter. Sind da einmal zu Besuch gewesen weil sie die Käufer eh immer kennenlernen will bevor sie sie auf die Warteliste setzt. Und gestern haben wir sie noch an der IHA in Fribourg besucht. Was man nicht alles tut für die lieben Hunde :D

Verratest du mir die Zucht.
Kannst auch eine PN machen.

LG

Ich freue mich auf Fotos von Lenny und Welpi-Knautschnase :jup

Erstmal Daumen drücken dass die zweite Hochzeit heute dafür sorgt, dass Welpi-Knautschnase überhaupt existiert dann :D Aber ich freu mich auch!!!!!!

Hach ist das ein Unikat (herzcheninaugenhab)

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich glaube, ihr seid mal auf der allmend an mir vorbei gegangen oder ich an euch. jedenfalls war da so ein weisser boxer und kenne dort sonst keinen andern... :p