Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Uiiiiii wunderbar in voller Pracht in der Pupertät :D Spike kam erst so mit 1 1/2 Jahren in die Pupertät, er musste zuerst noch anderes nachholen. Darum war er ein Spätsünder. Aber das hat er dann voll ausgenutzt

Hahhaah ui nein :D

Ach momentan hört er echt super. Also jetzt wieder. Aber bitte erst NACH dem 6.10. wieder spinnen, dann haben wir nämlich unsere zweite Mobility-"Prüfung" und da seine Züchterin auch meistens dort ist wäre das ne ziemliche Blamage für uns :blush:

Achtung Flut :D

Bild%2520018.jpg

IMG_2988.jpg

IMG_3174.jpg

IMG_3184.JPG

IMG_3248.jpg

IMG_2973.JPG

Dann haben wir am Mobility teilgenommen und sogar bestanden, wieder mit einem Fehler :)

IMG_3592.JPG

IMG_3624.JPG

IMG_3629.JPG

IMG_3654.JPG

Magenprobleme überstanden, jetzt müssen wieder wieder zuuunehmen!

IMG_3951.jpg

IMG_3970.jpg

IMG_3998.jpg

IMG_4018.jpg

IMG_4041.jpg

Der Bully-Traum nimmt langsam Gestalt an - ich freu mich soooooo:zora:

Also ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich wenn ich die Bilder von Lenny anschaue, nicht weiss, ob ich ihn jetzt hübsch finde oder nicht.
Was aber immer wieder ist, dass meine Lachmuskeln beansprucht werden...und bitte sei mir nicht böse, aber ich denke bei seinen Bilder immer an einen Clown! Ausser bei den Kuschelbilder, die finde ich so :love:
Dein Hund ist sicher einzigartig und ich mag die Bilder!

Ich bin niemandem böse der ihn nicht hübsch findet, ich finde ja auch nicht jeden Hund hübsch auf dieser Welt :) Und ich glaube beim Boxer ist das eh sone extreme Geschmackssache.
Solange man ihn nicht gleich unbekannterweise als Kampfhund betitelt ;-)

Und jaaaaa, ein Clown ist er wirklich. Da kannste jeden Fragen der ihn kennt :rolleyes:

Zuerst hertzliche Gratulation zur Bestandenen Mobility Prüfung, gut gemacht, Lenny
Die Fotoflut ist wieder :love: Was war mit Lenny los? Wieso hat er an Gewicht verloren?

Der hat irgendwas aufgelesen und musste 6 Tage Antibiotika nehmen weil er gekotzt hat und hinten auch nur noch Sprühwasser rauskam (Kuhfladen sind NIX dagegen). Dazu hat er nur zögerlich gefressen und im Verhältnis zum Output viiiel zu wenig getrunken. Da war also wiedermal TA-Time :)
Wir vermuten er hat aus einer Pfütze geschlabbert und darum was aufgelesen. Ich unterbinde es immer, besonders natürlich wenns nicht geregnet hat.
Aber jetzt bei dem Dauerregen gingen wir ja quasi täglich in einer riesigen Pfütze spazieren, da muss er wohl nen Schleck abgekriegt haben. Er rennt ja nicht in die Pfütze wegen Durst, sondern weil er Freude dran hat. Und dabei fährt er die Zunge jeweils bissl aus :( Also war echt übel, was da rausgekommen ist, das hab ich noch nie gesehen.

Oje armer Lenny, ja klar gell, wenn die Zunge sooo lange ist, hängt die beim Rennen einfach raus. Aber ich kenne das mit dem "durch die Pfütze rennen", sie rennen zwar durch die Pfütze, aber der Kopf muss trotzdem weit unten sein..... Weiterhin gute Besserung deinem süssen Lenny

Dankeschön, ja genau so machen die das. Nix mit Durst, einfach aus Blödsinn :D

Wie so viele anderen nutzten wir den bombastisch schönen Sonntag zum rumwandern und knipsen. Auch gebadet wurde, freiwillig (Lenny) und ab und zu auch unfreiwillig (ich).

Er benahm sich wiedermal wie ne Eins, hörte aufs Wort und war einfach nur angenehm. :zora: Obwohl ein Mann (der einfach so ausm dichten Wald gestapft kam) beinahe einen Herzinfarkt erlitt, als er Lenny erblickt hat....also soooooooo deppert sieht er nun auch wieder nich aus find ich :escape:

Daaa isser schon :)

IMG_4095.jpg

IMG_4124.jpg

Auch bei uns wird es Herbst

IMG_4131.jpg

Bubi wird immer grösser, wo ist nur mein Baby hin^^

IMG_4141.jpg

IMG_4155.jpg

Ich guck mal doof, okay?

IMG_4192.jpg

IMG_4328.jpg

Geronimooooo schon wieder

IMG_4351.jpg

Muss Stöckchen finden. JETZT

IMG_4394.jpg

Und da haben wir schon meine beiden Lieblingsbilder: Der Lennysalat

IMG_4476.jpg

IMG_4477.jpg

Who let the Dogs out...?

IMG_4499.jpg

Om Nom Nom Nom - Klappe zu, es zieht!

IMG_4552.jpg

:love: ich schliesse mich euch an..... er ist sooo zuckersüss ond ein RIESEN Clown. Und seine grossen Knopfaugen :love: Ach er ist einfach zum Stehlen :escape:

Oh deine Bilder sind einfach Klasse!!! :love:

Wir wollen Lenny endlich mal kennenlernen, scheint mir ja wirklich der totale Clown zu sein.

Liebi Grüess, Lea und Xulayo

Tolle Fotos von deinem Hund!! Sein Gesicht ist ja der Hammer:laughingmyassoff:

Hat sich sein Output wieder verbessert? Habe eben solches `Sprühwasser` letzte Woche erlebt (wo ist das Kotz-Smiley??)! Aber es war ziemlich sicher das Meerwasser was Leif zum Teil unfreiwillig getrunken hatte:grumpy:

Lea, irgendwann packen auch wir es mal. Apropos, hab nen freien Nachmittag in Aussicht - das könnte klappen :zora: Nächsten Montag?

sünneli, ja sein Output ist wieder "perfekt" (hätte nicht gedacht dass man sich sooo über ne Wurst freuen kann). Ui nein, hoffe es geht Leif wieder besser! Echt nicht schön wenn es hinten so rausgeschossen kommt *örks*

Jaja, Leif gehts wieder tiptop!! Er war einen Tag in den Ferien ständig im (Meer-) Wasser und dann ein paar Stunden später kams nur so rausgeschossen, eben wie aus einer Sprühflasche!! Am nächsten Morgen wars wieder so, es ging ihm aber immer super und war fit. Und dann kam auch bei uns wieder dick und ich war glücklich:D

@xulayo
Wir werden uns ja heute kennenlernen, in 2 Stunden;-)

@ Fatma: Hm, nächsten Montag habe ich Besuch, da gehts wahrscheinlich nicht. Aber ich hab dieses Wochenende frei, hättest du da mal Zeit?

@Sünneli: Ja, ich freu mich schon. :)