Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

In dem Fall waren das wir ja :D Habe nämlich bis jetzt noch keinen weiteren Weissen da gesehen. Sind eigentlich jeden Samstag Nachmittag da gewesen, ist so unsere feste Hunde-Runde :) Aber jetzt hats schon länger nicht mehr geklappt :)

Yippeee ihr lebt noch. :jup

Hab mich schon bald gefragt obs euch denn noch gibt... Hattest du einen tollen Urlaub? UUUiiii, die Bilder sind allesamt Klasse. Wirklich toll!!!

Xuli fragt ob er mal wieder Lenny anmotzen darf??? :love:

Liebe Grüsse, Lea

Huhu Lea, klar gibts uns noch :D

Und klar darf er Lenny anmotzen, Lenny stört das nicht^^
Weiss aber nicht genau wann, in nächster Zeit mit meine Wochenenden Hundetechnisch ziemlich voll. Ahja, morgen bekommen wir anscheinend Bescheid wegen dem Haus. Bitte drücken!!! :D

Der Urlaub war genial, auch ohne Hund. Nach zwei Tagen hab ich mich langsam dran gewöhnt und mal alle Robidog-Säckli links liegen gelassen hahah .
Nächstes Mal kommt Hund / die Hunde aber mit. Da sie auf der Fähre an Deck dürfen, seh ich da (zumindest bei Lenny) null Problem!
Haben übrigens auf der Fähre ein Deutsches Päärchen kennengelernt, die ihren riesigen Ridgeback-Rüden mitgenommen haben. Schon zum zweiten Mal. Finde das soooo toll! :D

LG Fatma

Dieses Wochenende waren wir wieder mal lange unterwegs, dabei hats ein paar Fotos gegeben :) img_0046_bearbeitet-2gxixc.jpg

img_0037_bearbeitet-2f1fjb.jpg

Und noch wir beide, wie wir richtig sind ahahahahah
BLOOPERS
img_0035_bearbeitet-2t9e3r.jpg

img_9917_bearbeitet-3g7ird.jpg

img_9892_bearbeitet-1m8iw2.jpg

Die "Schnattere" am Kopf hat er von nem unglücklichen Zusammenstoss mit nem grossen Rüden. War mal nur ein kleiner Kratzer, aber weil er sich immer gekratzt hat dran (grrr :) ) gabs ne grössere Schorf-Dings.
img_0056_bearbeitet-2xhd80.jpg

img_9922_bearbeitet-2jgcp4.jpg

"Ich soll warten? Tu ich ja. Mein Poppes ist ja immernoch am gleichen Ort hihi"
img_9924_bearbeitet-2tri3k.jpg

Neues Lieblingsbild
img_9988_bearbeitet-2hteqd.jpg

img_9989_bearbeitet-2aafyj.jpg

img_9925_bearbeitet-2cjion.jpg

"Guck mal doof - Danke!"
img_9927_bearbeitet-2pofi1.jpg

img_9943_bearbeitet-2nqi1g.jpg

Tolle Bilder von deinem Charakterköpfli :D
dein Lieblingsbild gefällt mir auch sehr gut :)
ich liebe diese Facetten in deinem Lennygesicht :love:

Tolle Bilder!!
Belle hat auch so Pigmentflecken auf der Haut. Jedes Jahr werden es mehr ;o))

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Tolle Bilder!!

Belle hat auch so Pigmentflecken auf der Haut. Jedes Jahr werden es mehr ;o))

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ich frag mich immer wielange es noch mehr werden? Also ob das irgendwann wieder aufhört :D

Hihi ja lesky, und wenn er noch das Maul offen hat tun die krummen Zähnchen ihr Übriges zu den lustigen Gesichtsausdrücken :D

So wunderschöne Fotos von Lenny, hahahaaa, es sind einfach alle super. Die mit dem Popo am gleichen Ort sind super, aber auch die Portrait Fotos von euch beiden. Ach, Lenny ist einfach durch und durch Boxer :love: ich bewundere dich, Lenny mag es sehr, fotografiert zu werden, oder? Spike hasst es, ich möchte so gerne schöne Boxer Spike Fotos, aber kaum zücke ich die Kamera ist unser Boxer verschwunden :evil:

Jaaa Frau Troll, hab reingeschaut! Aber dieses Mal noch nicht mitgemacht, hatte zu den Themen kein passendes Foto :(

Spuki, ich komm euch mal besuchen, du lenkst Spike ab und dann knips ich los wie ne Wilde :D Der merkt das bestimmt nicht! :D
Lenny mag es nicht wirklich, weil er dabei oft stillsitzen muss. Und das ist dann schon ne harte Prüfung hihi. aber gut fürs Impulskontrolle-Training :D

Ou ja, das könnten wir mal machen :D Ich habe das schon mal probiert, mein Freund sollte Spike ablenken. AABER entweder war Hund schneller als ich oder mein Schatz stand irgendwie noch halb im Foto :evil: :)

das würden wir bestimmt irgendwie hinkriegen. Muss dich jetzt gleich nochmal fragen, Spike ist verträglich gell? Dann würde eigentlich nem Treffen nix im Wege stehen? Irgendwann mal? :D :jup Aargau ist nicht weit, für uns passionierte Autofahrer ist sowas eh immer ein Spass :D

Ja, Spike ist mit Männlein und Weiblein verträglich, er kann halt einfach etwas ruppelig sein, aber das ist halt die liebe Boxer Manier :D Würde uns sehr freuen. Wir können euch natürlich entgegen fahren, falls du einen super Platz irgendwo kennst ......

Ruppelig passt gut :) Hier sitzt nämlich auch so einer, wenn die anderen Hunde nicht-ruppelig sind bin ich einfach nonstop mit 4 Augen am gucken :D
Und Lenny unterwirft sich grundsätzlich sehr schnell, wenn er merkt dass einer definitiv älter und grösser ist :D

Hmm kenne mich in die Richtung eben gaaaaaar nicht aus. Also lieber auf Nummer sicher gehen. Ausser ihr kennt was :)
Sonst ist es wirklich kein Problem zu euch zu fahren.

Nein, wir kennen bei uns was, wo die beiden rennen können, aber in eure Richtung leider nichts. Wir sind halt so typische Waldspazier Gänger

Super, hört sich gut an :D Wenns vielleicht bissl schöner (vorallem bitte minimal wärmer, meine Händeeee :( ) müssen wir unbedingt mal was abmachen :D

Ja, warten wir, bis es wärmer wird. Ist auch besser für Spike, er liebt eigentlich den Schnee, aber da er HD, leichte Arthrose und beide KB operiert hat, ist der Winter definitiv NICHT seine Jahreszeit. Das heisst, er hat oft Schmerzen, bekommt dann Medis. Aber er mag dann halt auch nicht so rennen und spazieren gehen. Also Spazis schon, aber lieber kleinere Runden. Wir freuen uns

wow, dass sind ja wieder tolle Bilder!

Habt ihr denn was gehört wegen dem Haus? *wundrigbin*

Liebe Grüsse Lea

Das mit dem Haus war ne Katastrophe.
Die jetzigen Mieter haben uns gelinkt :(
Unser Interessenten-Zettel wurde von Ihnen zurückbehalten und sie haben nur den anderen abgeschickt. Dadurch wusste der Vermieter nix von uns und hat den Mietvertrag von den anderen unterzeichnen lassen. Ich in meiner Naivität hab gedacht, komm, wart noch ne Woche mit anrufen. Und letzte Woche hab ichs dann getan und der wusste überhaupt nicht dass sich zwei Parteien interessiert haben. Er hat sich dann 50x entschuldigt aber das bringt uns jetzt auch nix. Ihr glaubt nicht wie wütend ich war!!!!!

Das mit dem Haus war ne Katastrophe.

Die jetzigen Mieter haben uns gelinkt :(

Unser Interessenten-Zettel wurde von Ihnen zurückbehalten und sie haben nur den anderen abgeschickt. Dadurch wusste der Vermieter nix von uns und hat den Mietvertrag von den anderen unterzeichnen lassen. Ich in meiner Naivität hab gedacht, komm, wart noch ne Woche mit anrufen. Und letzte Woche hab ichs dann getan und der wusste überhaupt nicht dass sich zwei Parteien interessiert haben. Er hat sich dann 50x entschuldigt aber das bringt uns jetzt auch nix. Ihr glaubt nicht wie wütend ich war!!!!!
So eine Sauerei!!! Was manche Leute sich erlauben.... :curse:

Wie gehts weiter?