Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Da spricht die noch von Fotokurs....... pffff... klassischer Fall von perfektionistischem Perfektionismus... ;-)

Oh danke euch :) Aber wenn ich mir da richtige Profi-Bilder angucke.....das sind Welten! :)

Von heute in der Früh, hab leider den Sonnenaufgang verschlafen aber war kurz danach bereit^^

Nicht schön, nicht scharf....aber einfach TYPISCH Lenny :jup

Looooooos

"Möge die Macht mit dir sein"

So, das wars mal wieder :) Jetzt brav stöbern gehen :)

:D Ein weisser Breitmaulfrosch, resp. ein weisser Breitmaul-Boxer .... ;-) :D :thumbsup:

Berni, ja genau! :headbang: Aber wer DAS schon schlimm findet, habe da noch einige Bilder von Doggen im Rennmodus - da ist der Boxer mit seinen Mini-Lefzen nix dagegen hahahahah :D Da fliegt dann auch mehr sabber :)

Ich nehme mir jeeeedesmal vor, den Hund "nackisch" abzulichten. Aber ich vergesse es immer :wall:

Oh unsere Leinenführigkeit ist noch nicht perfekt, bei Ablenkung gibts da schonmal Zug...von dem her ist die Retrieverleine bestimmt nicht so ne gute Wahl..oder gibts die auch mit Zugstopp? Oder nur mit Zugstopp? Bin verwirrt :D Google weiss Bescheid.

Ich mach mir nen Post-It an die Kamera: "Lenny ausziehen!!!!!!" :rofl:

Er schläft grad selig neben mir. Ich weiss, dass ich jetzt raus muss mit ihm. Bloss, wie verklicker ich ihm das? Heute Morgen musste ich ihn auch aus der Kudde werfen, er wollte wohl nicht so recht glauben dass wir jetzt wirklich "noch in der Nacht" rausgehen :D Faules Stück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder Mal ganz tolle Lennyfotos :love:

Macht mich grad gluschtig von meinen zwei Snüff's wieder mal machen zu lassen.

Ich weiss ja nicht, aber mich macht der Schnee langsam echt aggressiv!!!

Das kanns doch nicht sein, bald geh ich wieder los, Weihnachtsgeschenke kaufen, wenn ich so ausm Fenster schau.

Katzentiere und Hund sind dann auch lieber drinnen :)

Bügeln wär auch mal was hahahhahaha

Und das Tiger-Tier, der Vampir mein Favorit

Und der beste Lenny-Kumpel, das Maurice-Kind :D

:jup wieder super tolle Fotos von deiner Knautschnase :love: Der Vampir sieht super aus

Total hübscher Kerl. Wir haben hier genau den selben Hund im Dorf.
Linda mag Ihn seeehr gerne. :love:

Ich liebe freie Tage. Da hat man Zeeeeit....viiiiiel Zeeeeit :D

Und unser Jöring-Geschirr ist wieder ganz, morgen gehts wieder los wenn es die Wetterverhältnisse zulassen....wobei ach mensch, ich glaub es schneit grade draussen. Mist!!!!

Sonntag werden wir dann das erste Mal unseren Sitterhund hier haben, so quasi als Vorbereitung auf den Alltag mit zwei Wauzis. Ich freu mich!

Und das Agi-Training ist dann auch wieder.....was für ein tolles Wochenende :)

Dieser Blick hahahahha

"Sitzdickie"

Coole Idee mit den Seifenblasen :thumbsup:

Ich schaue mir deine Lenny Bilder generell gerne an, du machst immer so tolle Fotos!

So, nachdem ich grad das ganze halbe Forum durchgelesen hab um auf dem neuesten Stand zu sein, hab ich mit Schrecken festgestellt dass hier ja mal gar nix aktuell ist :)

Nun hat nämlich der Countdown angefangen zu zählen - die letzten 1.5 Monate mit nur einem Hund im Hause :)

Danach soll der Winzling einziehen, sie sind Mitte April zur Welt gekommen <3

Freu mich schon auf den ersten Besuch, und auf einen tollen Zweithund der unsere Chaotenfamily perfekt ergänzt!

Mit Lenny wird weiterhin fleissig UO und Agility traininert, er zeigt sich super und ist mit Feuereifer dabei. Habe selten erlebt dass er so einen Arbeitswillen zeigt und sich, von sich aus, selbst konzentriert und überlegt, wie beim Agi. Ist mega toll zu sehen!

Und natürlich hab ich auch wieder geknipst, wobei ich ne Neue gekauft hab und mit der noch nicht so Freund bin. Das kommt aber bestimmt noch :)

Wir haben den ersten schönen Spazottel im Sonnenuntergang gehabt :D

Wir waren nackig unterwegs :D

haben uns von kleinen Bullies mobben lassen hihihi

entdeckt die Muddi doch tatsächlich noch sowas an meinem Ohr

...und Muddi missbraucht den Dr. Lennard als Versuchskaninchen für die neue Kamera, das kam bei raus!

das Knutschibild hihi

...und nein, an den Farben ist nix gedreht - ich liebe Sonnenuntergänge!!!

Und jetzt weiter schmökern, was die Anderen so machen :D

Aaaaaaaaaaah die Arbeitsbilder hab ich total vergessen: Lenny aufm HuPla

guck mal lässig - danke reicht

totally focused im Slalom (mittlerweile ist er schon beinahe ganz zusammengestellt jbbiiiiiiieh)

Beim Muskeltraining :D