Troll Schön dass hier noch gerne Leute reingucken, das freut mich mega! Die "Alte" ist noch hier, die ist momentan mein Retter in der Not wenns mit der Neuen noch nicht so klappt. Hab jetzt die 7D gekauft.
Ja klar, wenn ich hier mal was lese oder wenn jemand fragt, tu ich gerne weiterempfehlen u/o meine Erfahrungen wiedergeben von der Züchtersuche. Mal gucken ob noch was kommt.
Spuki Ich bin auch davon überzeugt dass er das super machen wird!!! Bin schon ganz stolz auf ihn, auch allgemein mit kleinen Hunden ist es mittlerweile kein Problem mehr, er lässt sich direkt abstellen wenn er mal bissl zu grob wird aufgrund der Grössenverhältnisse, das wäre vor nem Jahr undenkbar gewesen!
Und natürlich hast du Recht, so wie der aussieht hätte ich sowieso alles in den Wind geschlagen hihi
Auf diesen "Den oder keinen"-Moment hoffe ich auch am Samstag in zwei Wochen. Hab grad vorhin abgemacht dass wir dann zu den Welpen fahren und wohl dann auch auswählen werden. Evtl. sind dann viele schon versprochen aber ich seh dem ganzen gelassen entgegen. Ich hab ne super Züchterin gefunden, die Elterntiere gefallen mir super vom Charakter her, viel schief gehen kann gar nicht mehr. Und Lenny war schliesslich auch so ein "der ist halt noch übrig" und es kam perfekt
Wir sind gespannt hihihi
Also kann ich euch in mind. 3 Wochen den "Neuen" vorstellen. Wuepaaaaaa!