Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

tolle Fotos - aber wo sind die Welpenfotos? Wo sind genaue Infos zum Neuankömmling? :D

hihi, es gibt noch keine Fotos weil wir selbst noch nicht dort waren, und weil ich die von der Züchterin ja nicht einfach verlinken darf :)
Aber ich denk so in zwei Wochen dürfen wir vorbeigehen, dann knipse ich wie wild drauf los, wenn ich es nicht vergesse vor lauter Quietschen und heulen :D

Die Sonnenuntergangfotos gefallen mir besonders. Die haben so eine schöne Stimmung *träum*

Was wirds für eine Rasse geben?
(glaub du hast es hier schon mal erwähnt, aber mein löcherhirn lässt grüssen :) )

Wow!!!! Tolle Fotos! Nackte Hunde gefallen mir eh am besten ;o))

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Eine Französische Bulldogge :) Als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch auf Züchtersuche und durch einen lieben Tipp hier ausm Forum bin ich an eine super Züchterin geraten. Und da hat es jetzt zum Glück geklappt, ich freu mich wie bolle.! War bisher dreimal dort auf Besuch, und nächstes Mal dann zum ersten Mal Welpis knuddeln. Namen haben wir auch schon, ausser der Name den der Welpe bekommen hat gefällt uns, dann würden wir ihn lassen :)

juuuhuu, da freu ich mich gleich mit :jup

Wirds ein Bub oder ein Mädchen?

Wir waren erst offen wegen dem Geschlecht, aber haben uns insgeheim einen Buben gewünscht (seit Lenny bin ich einfach Rüdenfan hahah)
Aber da nun von 10 von 12 Welpen Rüden sind, sieht es gut aus dass wir unseren dunkelgestromten Rüden (8 davon) kriegen, denke ich :D

Ui, hab ich ganz vergessen dazu zu sagen :escape: Sind zwei Würfe hahahaahaahh!
Sie wollte erst nur einen machen im Frühjahr, und einen im Herbst. Aber nun hat sie entschieden, dass sie zwei jetzt macht, und dafür keinen mehr dieses Jahr. :D Für eine Hündin wärs etwas viel haha :D

Und nochmal zur Farbe - ich nehm mich da selbst nicht mehr ernst. Ich meine, was aus meinem Traumboxer geworden ist sehr ihr ja selbst - oder habt ihr da etwa ne gelbe Hündin mit viel Weisszeichnung und dunkler Maske vor euch? :blush:hihi

gut, Züchterin gefunden :eng
Wieso keinen fawn-Rüden :love:

und ich wäre eher für den P-Wurf, die Namen sind einfacher zu merken :ugly:

Von den Q's gefallen mir auch nur zwei Namen, aber wie gesagt, ich bin auch noch offen von welchem Wurf der Bube sein wird. Aber Lenny ist ja auch ein Q, seinen Namen wollte ich aber beim besten Willen nicht lassen hihi
Sie hilft da sehr bei der "Auswahl", bzw sie meinte eben auch dass sie bei uns guckt dass es eher ein grösserer und robuster Junge wird, damit es mit Lenny passt :)
Da würde der eine P-Bube ja passen, der zieht allen davon mit dem Gewicht hihi aber er ist fawn.

Hach, ich darf gar nicht weiterphilosophieren welcher es werden könnte. Es wird ne schwere Entscheidung! :)

Also für mich sehen noch alle gleich aus :ugly:
kleine dunkle Würmchen :love:

Ja die Züchterin kann dir sicher gut weiterhelfen und dir den richtigen Welpen empfehlen.

Bin schon gespannt was du berichten wirst :D

Schön wieder was von euch zu lesen!

Ich bin schon uhh gespannt auf die Welpen Fotos :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wieder tolle Bilder freue mich immer wenn du welche zeigst. Und auf die Welpenfotos bin ich auch schon ganz gespannt.

Sooo super tolle neue Fotos und News von euch :jup Uiiiii ein Welpi, ich freue mich auf die ersten Fotos von Lenny und klein Welpi ;-) Lenny wird sicher ein super grosser Bruder werden. Und naja, hättest du dich für ein gelbes Mädel entscheiden können bei Lennys Gesichtsausdruck? Ich hätte ihm sicher auch nicht wieder stehen können ;-) Egal wie viele gelbe, gestromte, weisse Böxis es da hätte. Wir wollten eigentlich einen gestromten Boxer, weil uns die "Gelben" eigentlich nicht sooo gut gefallen haben. Dann sahen wir Spike und unser Herz machte schon mal einen Sprung und als wir ihn persönlich kennen lernten, wussten wir, DEN oder keinen :D

Schön wieder mal was von euch zu lesen / sehen :D

Und ja ich freue mich auch schon auf die Welbenbilder :jup

Troll Schön dass hier noch gerne Leute reingucken, das freut mich mega! Die "Alte" ist noch hier, die ist momentan mein Retter in der Not wenns mit der Neuen noch nicht so klappt. Hab jetzt die 7D gekauft.

Ja klar, wenn ich hier mal was lese oder wenn jemand fragt, tu ich gerne weiterempfehlen u/o meine Erfahrungen wiedergeben von der Züchtersuche. Mal gucken ob noch was kommt.

Spuki Ich bin auch davon überzeugt dass er das super machen wird!!! Bin schon ganz stolz auf ihn, auch allgemein mit kleinen Hunden ist es mittlerweile kein Problem mehr, er lässt sich direkt abstellen wenn er mal bissl zu grob wird aufgrund der Grössenverhältnisse, das wäre vor nem Jahr undenkbar gewesen!

Und natürlich hast du Recht, so wie der aussieht hätte ich sowieso alles in den Wind geschlagen hihi

Auf diesen "Den oder keinen"-Moment hoffe ich auch am Samstag in zwei Wochen. Hab grad vorhin abgemacht dass wir dann zu den Welpen fahren und wohl dann auch auswählen werden. Evtl. sind dann viele schon versprochen aber ich seh dem ganzen gelassen entgegen. Ich hab ne super Züchterin gefunden, die Elterntiere gefallen mir super vom Charakter her, viel schief gehen kann gar nicht mehr. Und Lenny war schliesslich auch so ein "der ist halt noch übrig" und es kam perfekt :) Wir sind gespannt hihihi

Also kann ich euch in mind. 3 Wochen den "Neuen" vorstellen. Wuepaaaaaa! :D

Supertolle Fotos..mir gefallen die Sonnenuntergangfotos und ganz besonders die Slalombilder - finde es einfach ne Spitzenperspektive!

Und Welpifotos...sind immer knuffig...schade gehts noch sooo lange ;-)

sent via Handy

Ja gell, alle sagen "woah nur noch eineinhalb Monate"...ich denk: "boah wie überleb ich das nun wieder!!!!!"

:D

Noch von heute :)

"Hallo Muddi? Siehst du mich? Ja? Schade!"

Der Löwenzahn ist förmlich explodiert irgendwie :zora:

Hihi...ich habe im Moment Hundis, welche ihre weissen Pfoten durch gelbe Löwenzahnsœckli eingetauscht haben ;-)

Und 1.5mte vergehen wie im Flug :eng :

sent via Handy