Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Von gestern - das Fleckenpopööchen hatte etwas verstopfte Ohren, anders kann ich mir seine verzögerte Reaktionszeit nicht erklären.

"Lenny chum!"

-"jaja ich guck dann mal, vielleicht so in zwei minuten"

Irgendwann musste diese zweite Phase ja kommen - perfekter Zeitpunkt, denn JETZT brauche ich Ablenkung.

Mein Auto kaputt, womit wir dieses halbe Jahr dann schon die 4. Reparatur hätten, und heute Welpi gucken.

Ich konnte nur 4h schlafen:wall:

"Duuuuuurst!"

"Mein Name is Hase, ich weiss von nix!"

"hihihahahahohoho - Hey, lach mich nicht aus! :)"

nervös....nervöser....lennymama

Ich wünsch dir heute auch gaanz viel Spass! Und bitte ein paar Fotos! ;)

Lenny und Eselchen könnten gemäss lustiger Gesichtsausdrücke und Farbschlag glatt verwandt sein ;)
(Keine Angst, du stehst nicht alleine da - Pablo wird aufgrund seiner Geräusche auch als Esel-Mischling bezeichnet :) )

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Was verschönert einem einen verregneten Tag? Genau, am Morgen früh süsse Lenny Bilder anschauen :D Viel Spass heute beim Welpi schauen. Sabe, sei froh, dass Pablo als Eselmischling durch geht. Bei Spike sind wir manchmal nicht sicher, ob er noch Pferd-Wildschwein Blut in sich hat. Wie das so schnaubt und grunzt :D

Troll: Schön ist wirklich Ansichtssache, aber stimmt. Das mit dem Ausdruck und der Mimik hör ich oft. Man sieht ihm teilweise wirklich an was er als nächstes grad anstellen möchte, man kann es nicht nur erahnen sondern sieht es wirklich :rolleyes:

Guckt mal. Das erste Bild :love: :love: Darf ich euch den kleinen Phoenix aka Beans vorstellen :D

Jöö, was für ein süsses Baaby! :love:

Jööö Baby :love:
und Lenny und deine Bilder sind sowieso der Hammer!

Troll Du bist super :escape: haha nein Scherzchen! Das war wirklich eine Herzensentscheidung, und dass Männe und ich uns so schnell einig sind gibts selten - das musste also so sein!

Aber ihr stimmt mich ja schon bissl nachdenklich - überall heissts, ich hätts nur wegen dem Fotografieren gemacht.Bin ich wirklich so schlimm? :rofl: Genial!

Ich misch mich jetzt auch noch ein:) habe nun jedes einzelne Foto von Lenny angeschaut und der Hund ist sensationell! Gratuliere dir:) Macht Lust auf noch ein Knautschgesicht, diesmal in Gross:)

Viell Spass euch allen!

Stephanie Ich kann die grossen Knautschnasen auch nur weiterempfehlen :)

Der Name des Threads stimmt nun nicht mehr ganz wirklich - das hier ist der Grund:love:

Ab dem 23. hier am wüten hihi

Motzgesicht

Den Lenny gibts natürlich auch noch :D

Wie kannst du nur..............

so was SÜÜÜÜÜÜÜSSES erst jetzt vorstellen?!

Geht ja mal gar nicht.... ;o))

Das Gesichtchen. <3.... ich find deine Hundchens einfach toll.

Für so ein süsses Mini-Zuckerschnütchen ändern wir auch gerne den Titel des Threads!!! Vorschlag einfach melden! :D

buäää - das ist ja richtig pfiiiiiiis.... der kleine ist ja einfach zuuuucker süss.... :love: :love: :love:

Zuckerschock :love: :love: Ach Mensch, dieses Gesicht, einfach zum Verlieben. Wie die Zeit vergeht, du hast doch erst noch geschrieben, jaaa es gibt Zuwachs und in zwei Wochen ist der Kleine schon bei euch.... Ich freue mich auf viele Fotos von deinen beiden Knautschnasen

Boooaaa das ist wirklich Zuckerschock !!! Freue mich auch auf Bilder von den beiden und bin mal gespannt wie Lenny mit dem Welpi umgeht.