Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Ach wir gucken einfach gemütlich weiter. :)
Da das Haus ja immernoch nur ausgeschrieben ist, haben wir sicher noch ein halbes Jahr Zeit, denk ich mal

In der Nacht lässt es sich am Besten basteln....das sind die ersten drei Exemplare mit Bildstempel, hatte viel Hoffnung in das Graue Exemplar doch jetzt bin ich doch was enttäuscht :(
Schriftzug ist halt immernoch am Besten...ooooder der Boxerkopf mit Farbe :) img_6334unu6e.jpg

Der hier sieht doch nur aus wie ein Klecks :( img_8538rouye.jpg

Der hier gefällt mir, muss noch was bearbeitet werden. Und auf die andere Seite gehört er.
img_965193u0a.jpg

Finde das letzte Bild auch Hammer :headbang:
und dein Stempel ist auch super geworden :)

:curse: Ach doof, schade hat es mit dem Haus nicht geklappt. Das dritte Bild gefällt mir auch am Besten, auch der Boxerkopf darauf

Habt ihr auch schon Frühling? Endlich wieder Blümchen....endlich kann der Hund seinen Ochsenziemer wieder draussen kauen, ohne dass es einen vom Gestank aus den Socken haut :escape: Endlich sind die Katzen wieder hauptsächlich draussen und haben nun wieder bessere Hobbies als unsere Socken von ganz oben in den Keller zu schleppen^^

Gestern hats uns gepackt, und Lenny und ich sind mit gepacktem (Foto-)Rucksack losgezogen. Achja, er erklärte die Badesaison für offiziell eröffnet ^^

"Wer ruft denn da?"

"Ach, die Alte wieder. Ich hätts wissen müssen"

Mein Hund ist manchmal gaaaaaanz schön doof. Rennt einfach ins Geäst, springt dann mitteindrin doch noch ab.....

....und landet total "elegant"

"Muddi, daaaaaaaaarf ich rein?"

'türlich türlich

"Aaaaaaaah da ist was!!!! Ein Fisch? Ne eher die Nessie!!!"

"Ey. ey duda. Der sieht so aus wie ich?!"

MUSS.STOCK.TÖÖÖÖÖTEN

EnteEnteEnteEnteEnte - woooah ich muss zur Ente!

Watt fürn hübsches Gebiss^^

Bissl Schnee hats auch noch, bei Bedarf kann man sich kurz dort drauf begeben

Knutschiii

Oh. Scheint ganz schön tief zu sein

Hier wurde seine Geduld gefordert

Klettermatze

Sei mal doof und zeig Zähnchen

"Schieb Leckerchen rüber! Letzte Chance!"

Sei mal hübsch

Nächstes Mal bitte, ohne die Unterlippe einzusanden ^^

Konzentration Baby, Konzentration :)

http://www.abload.de/img/img_05020psq1.jpg

Hier mag ich die Farben i-wie

http://www.abload.de/img/img_0525pqs4u.jpg

http://www.abload.de/img/img_05293lsoi.jpg

Hahah okay, geh mal gucken :) Hab das Gefühl, wenn ich dort reinguck muss ich lachen...viel lachen... :D

Ha, ha, ha, die Bilder sind ja sowas von toll und deine Texte dazu Hammer. Du verstehst deinen Lennybold :rofl:
vielen Dank für diese Aufheiterung :)

Wenn Frauchen schon zum zweiten Mal im 2013 krank wird, nix tun kann ausser rumhocken (und trotzdem zur Arbeit gehen weil da ausser sie alle Ferien haben :( ), dann kommt DAS dabei raus.

Natürlich erst, nachdem Freund mit Hund rausgeschickt wurde und die Sehnsucht nach frischer Luft gross war!

"iiih Frauli, steck mich bitte nicht an!"

Das sind ja echt wieder tolle Fotos :) Und das wo Lenny den Kopf auf die Pfoten drückt :love:

Ich liebe deine Lenny Foto-Flut, du machst super Fotos und Lenny ist super fotogen. Er ist so eine riesen Knautschbacke, den möchte man einfach knuddeln. Vielen Dank für die vielen Fotos und gute Besserung

Ich geb mir Mühe beim gesund werden, Freitag Abend ist doch der Rütter :eek: Den darf ich nicht verpassen, jetzt wo ich so lange gewartet hab und sogar den Freund überreden konnte :)
Nee heute noch vollpumpen mit Medis..dann ist das hoffentlich gegessen!

@Troll: Nur das Stativ ,Leinwand nicht :) Zwei Baustrahler noch, sonst einfach nur vor der weissen Wohnzimmerwand. Hab zwar noch zwei Tücher gekauft, aber die sind dann nachher voller weisser Haare....bwäh, also erstmal bleib ich bei der weissen Wand hihi

Wieso ist die Kleine denn unmöglich? Kann ich mir gar nicht vorstellen :D

Nene der musste nur versäubert werden, nicht gesäubert. Bis Freund mit Hund wieder nach Hause gefahren war war der Hund trocken, und nachdem wir gekocht und gegessen haben war der Dreck einfach weg. Zwar auf meinem Boden, aber das erledigte dann Roboter-Staubsauger (dankeschön an dieser Stelle hihi). So ist man doch "gerne" krank^^

Wenn ich heute mal noch Kraft haben sollte aufzustehen, versuch ichs mal mit dem schwarzen Tuch als Hintergrund und was, worauf er sitzt. mal schauen^^

Hey Lenny, wenn dir der Paparazzi auf die Nerven geht, bist du bei uns herzlich willkommen, wir haben schon noch ein Bett frei :D Neeee Spass, freue mich auf neue Lenny Fotos

Wir waren schon wieder unterwegs und haben gemerkt: Zwei Wochen keine Hunde-Runde mit Kumpels und keine Mobility-Stunde und schon wird der Herr mühsam. Schön zu merken dass die Hundeschule uns gut tut :)

Aber da regte ihn das Knipsen wirklich auf, nix mit kooperieren. Spuki, hast du noch keinen Anruf von Lenny bekommen? Er hat da was von "aufs Angebot zurückkommen...." genuschelt :rofl:

img_0690qbs06.jpg

Endlich wieder flitzen wubaaaah!!

img_07005xs5a.jpg

Hübsches Blümchen lebt....

[

Hübsches Blümchen wurde plattgewalzt - Banause!!!

img_0775_bearbeitet-1qmsn0.jpg

Mal wieder Gesichtsakrobatik

img_080073s0b.jpg

Wir haben da im Wald was entdeckt :jup

img_0815_bearbeitet-1o6sjt.jpg

Lenny der harte Arbeiter :)

img_08344zsr1.jpg

img_0849i2ska.jpg

img_0859kusvb.jpg

img_0720lbsyr.jpg

img_0731pks24.jpg

img_0765z2sxo.jpg

img_0770fqsk9.jpg

img_0879truda.jpg

Er sieht sooooo doof aus hahahah :D

img_0981x9uo2.jpg

omnomnooooomn^^

img_1061g8uxn.jpg

img_1076n6u8l.jpg

Dreckiiiisch ist immer gut :)

img_0884x8uws.jpg

img_0900huu0f.jpg

img_0918r3ulm.jpg

img_0926gbu42.jpg

Gremlin lässt grüssen!

img_0943whuhx.jpg

Aber jetzt hats Schneeregen! Neeeeein wo bleibt der Frühling :(

Tante Edit sagt: Die angehängte Grafik ist da irgendwie hingekommen, sollte da nicht sein. Entschuldigung :D

img_07005xs5a.jpg

Wiedermal super tolle Lenny- Bilder! :love:

(bin neidisch, will auch so tolle Fotos machen können :crying: )

JAAAAAAAaa Lenny, wir sind unterwegs und kommen dich holen :escape:Aber wenn ich mir so recht überlege, klar wäre es schön, dich mal so richtig zu knuddeln, aber ich liebe deine Fotos, und gleich zwei solche Lausbuben zu Hause??? Nein, bleib du bei deinem Frauchen, ich geniesse weiterhin deine Fotos und freue mich, wenn wir uns mal kennen lernen. Oder, wir könnten mal einfach unsere Boxer tauschen, was denkst du, Fatma? Dann könnte ich Lenny knutschen und du könntest Spike Fotos machen :D Vielen Dank fürs Fotos zeigen.

Ach pat_blue, geht mir auch wie dir :unsure:

Ich sollte unbedingt mal nen Fotokurs belegen, bin momentan grad gaaaaarnicht zufrieden :(

Aber den Sonnenuntergang heut Abend haben wir noch erwischt. Und morgen früh gehts um kurz vor 7 raus, will den Aufgang :D

Achjaaaaaaaaaaa und da war doch noch was. Lenny wird Bruder! Heut war Ultraschall. Ich freu mich! Ein Bully ist auf dem Weg zu uns, ich hoffe alle packen es und es ist ein Rüde für uns dabei! :D

"Hallo kleiner Erdenbürger, ich halte Ausschau nach dir! Bald kommst du an, ich freu mich schon auf dich!"

Ich werde bestimmt nicht schlafen können, noch ein Monat bis zur Geburt!!!!!!! :eek: