Yve's kleiner Zoo

Jööö schon wieder so tolle Fotos! :jup :
Du hast ganz hübsche Tierli in deinem Zoo! :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Schöne Fotos deiner Tiere. Diese Punkte auf der Nase, hatte der Kater den wir hatten auch. :love:

Abendliches "Kuschelgelage" - es hät kei Platz me...bequem isch es ou nid...was macht mer nid alles für sini "Monster"?!

Rätsel: Finde den "kleinen Unterschied" von Bild 1 zu 2 ;-)

Hat's Tippfehler? SORRY, habe zu grosse "Pfoten" für's Handy!

ForumRunner_20130302_203824.png

ForumRunner_20130302_203853.png

Hauptsache deine Schmusemonster haben es gemütlich ;-) Was macht man nicht alles für seine Lieblinge, geht mir jeweils auch so. Hauptsache Spike hat genung Platz und hat es bequem

So eine schöne Tierlandschaft hast Du da.

Wow die katze hat ja schöne Augen. :love:

Troll: hihi, Yella flüchtet bei solchen Knuddelanhäufungen...sie rutscht vorsichtshalber einen Meter weiter weg, aber stets auf dem Sofa bleibend, welches zum Glück genug gross ist ;-)

Yella mag nur kurze Knuddler und schon gar keinen permanenten Körperkontakt! Ausser im Rolli auf meinem Schoss. DA liegt&schläft sichs stundenlang! Tja, im Alter wird man halt etwas eigen...pfft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns nix zu Knabbern gibt...fresse ich halt meine Pfote..grmpf, mampf, stopf....buäh

IMAG0591.jpg

Der arme Hund! Bekommt gar nichts zu fressen und muss die eigene Pfote anknabbern! Also, also Yve! ;)

Ganz tolle Fotos deiner Rasselbande! Danke fürs Zeigen :)

Ob die abgeschnittenen Haare aus meinem Fell wieder anwachsen, wenn ich genug lang darauf liegen bleibe?

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

IMAG0609.jpg

Jöh, so herzige Tiere! Mir gefällt dein schwarzes Büsi und das weisse Büsi mit den faszinierenden Augen! Schön hast du es mit deinen Tierli! Und Troll: Gute Fotos gemacht!

Yve hab das föteli meinem schwarzen kampfkater gezeigt, dass das so gehen würde. Er hat mir nur die stinkefinger-kralle gezeigt.:screwy:

Wenn Madame im HTF rumhängt, zerkaue ich mal still und heimlich die Kartonrolle...hehe...merkt ja niiiiemand!

ForumRunnerImage.jpg

das war sie nicht!!!!! :D :love:

Die arme Lexi muss warten bis "Sinaï-Büsi" fertig gekuschelt hat.
Lexi versucht mit Bein-Boxen, Fippen, Katze abschlabbern und lieb Gucken gaaanz unauffällig das Ganze zu beschleunigen....das arme Hundi... ;-)

ForumRunnerImage.jpg

Wirklich tolle Bilder! Danke für's zeigen!!

Wir üben "bleib" und "be cool" beim Klingeln, Besuch und Staubsaugen...klappt schon ganz toll :love:

IMAG0619.jpg

Wieder mal nix Spannendes in der TV-Kiste...schnarch!! (Nur der kleine weisse Wirbelwind ist aufgewacht ;-) )

sent via Handy

ForumRunnerImage.jpg

ForumRunnerImage.jpg

ForumRunnerImage.jpg

ForumRunnerImage.jpg

ForumRunnerImage.jpg

Yipii neue Bilder von Yve's Zoo :jup
Hoffe es kommt bald mal wieder nichts anständiges im TV, damit wir wieder Foto Nachschub bekommen :D