Yve's kleiner Zoo

Guet Nacht u süessi Tröimli! :-*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

News von klein Sifaa Nr.5:
Der kleine Wicht gedeiht&wächst...interessant ist seine Farbe und Körperform, welche ganz anders, als die seiner Brüder ist.

Zum Vergleich auch ein Foto von einem seiner grossen Brüder nebenan!

Im Mama/Papagehege hat es wieder Nachwuchs. Wenn wir den/die Kleine/n zu Gesicht kriegen und erwischen, darf es zu Nr.5 umziehen...

Bitte entschuldigt die schlechten Handyfotos...leider muss ich mich mit diesen beiden Fotos zufrieden geben, da nach dem Blitzen die Geckos ab in die Verstecke geflitzt sind!

1369238903922.jpg

1369238938972.jpg

So cool!
*auch Geckos will* :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Wenns bei uns mit Nr.6 klappt, hätten wir bald ein Dreamteam abzugeben...na wie wärs?

Nr. 5 ist ein sehr hübscher Bursche! So Geckos gefallen mir so wie so uh guat. War hier mal Diskussion bevor die Leo's einzogen. Pfui, Pömmsel, nicht noch mehr Geckos!

Na toll Yve, genau das wollte ich eigentlich nicht lesen :p

Erzählst du mir etwas mehr über die Haltebedingungen? Evtl in einem eigenen Thread?
Dann überlege ich mir das ;)

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hihi...mach ich gerne. Muss aber vorher TP interviewen, da es sein Steckenpferdli ist...wiiiiieher!

Heute ist ein Paket angekommen mit nem Riesenspielzeug, aber für klein LUNA eigentlich viel zu gross - oder?!
IMG_20130603_183406.jpg

Hilfe ES will mich fressen...schnell wegducken
IMG_20130603_183502.jpg

na warte du grosses KickerooKONG Dingsbums, dir geb ich gleich mal eins auf die Breitseite!
IMG_20130603_183606.jpg

Na, hast du genug und gibst auf?
IMG_20130603_183659.jpg

Nüscht genug...da zappelt noch was irgendwie irgendwo...spürst du meine starke Hinterhand hä?
IMG_20130603_183624.jpg

Oh schade, jetz is es tot...
IMG_20130603_183835.jpg

da guckst du was Klene!
IMG_20130603_183924.jpg
.
Nun bist du dran Lexi! Kannst du das auch so gut wie ich?
IMG_20130603_184010.jpg

Nö, bin vom vielen Zugucken gaaaanz müde geworden...nachdem du mich sooo lange hast zappelig zugucken lassen hab ich kenen Bock mehr und tot is es auch...pööh...dabei hat yve beim Auspacken gemeint, dass sie dieses Dings für mich bestellt hat, weil eh keine Katze mit so nem Riesenteil spielen mag...haha!

*grins* so tolle fotos! Irgendwie erinnert mich das an unsere hundebetten: die kleine liegt im grossen, die grosse im kleine... :rolleyes:

Puuah, jetzt bin ich total erschrocken, als ich Sinaïs Hinterpfote sah...was für RIESENKRALLEN
IMG_20130611_155619.jpg

uff, nach genauerem Hinschauen musste ich etwas schmunzeln, hihi alles Bestens, doch seht selbst...
IMG_20130611_155603.jpg

Nachtag, Korrekturversuch: Mist, jetzt habe ich diese Foto doppelt drin. Wenn ich aber das ATTACHMENT davon lösche, ist auch das obere Bild weg...grr!
IMG_20130611_155619.jpg

Hihi, beim ersten Foto war ich auch gerade etwas irritiert!

Schön wie die beiden zusammen Kuscheln und die Beine vertauschen ;)

Klasse dein Zoo Yve die Hunde sind ja schon toll aber deine Miezen erst :love:

Geniales Foto und wunderschöner Kater.

Da darfst du gerne mehr von posten :)

Moni

Hallo Yve, das ist wirklich genial, danke, Du hast mich zum Lachen gebracht.

Musste auch grad zweimal hinschauen :)

Andromeda: ich bin dir eigentlich noch Antworten über die Haltungsbedingungen von Nr.5 schuldig...leider bleibt das so :(

TP meinte dazu, dass er zuwenig tiefe Kenntnisse hat und du dich besser bei Tanti google schlau machst...SORRY...

"vertipptes" sent via handy

Yve wie geht es den dem Nachwuchs eigentlich?
Hmm die kleinen würden mich schon reizen, aber *auf die Finger klopf* ...... :ugly:

Nr5 wächst und gedeiht prächtig. Seine Brüder Nr3&4 sind inzwischen erwachsen...
Nr6 haben wir bis jetzt im Erwachsenenterra nicht entdecken können. Nr.3&4 haben wir damals aber auch erst spät rausfischen können...also alles soweit bestens.

Nix auf die Finger klopf. Die sind wirklich schnüggig!

"vertipptes" sent via handy

Menno Yve, bin doch auch schon so hin und weg :love:
Das sind phelsuma grandis oder? Nur so dass ich mich über das richtige Tier informiere, so im Fall der Fälle :love: