Yve's kleiner Zoo

Hiiiilfe, Lexi schimmelt..... ;-b

sent via Handy

ForumRunner_20130426_204728.jpg

ForumRunner_20130426_204801.jpg

Hahahaaa. Also Yve du musst die Lexi auch mal brauchen sonst wird die noch ganz faul

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich würde behaupten, dass es Gras-/ Löwenzahnflecken sind ;o)

Pat_blue: frisch gemähte Rasenschnipsel 100Punkte :D
Troll: uih, was meinst du...machst mich grad unsicher - echt! Lexi hat aufgrund ihres Bewegungsdrangs schon immer abgelaufene Ballen und viiiiel zu kurze Krallen. Egal, was ich tue es wird nicht besser - der viele Schnee hat auch nix gebracht, seufz. Aber Veränderungen - wo? :shock:

sent via Handy

Belle ist eben auch öfters mal mit Grasflecken und Blütenstaub gezeichnet ;o))

Du hast wirklich einen kleinen Zoo, Yve. Toll. Die Fotos gefallen mir seeehr, besonders die von Sinai, die der Troll gemacht hat sind Superspitzenklasse. Beneideswert, wie Hunde und Katzen sich vertragen, das wirkt auf mich einfach himmlich harmonisch.

Isabel: du hast absolut recht - unter den Tieren herrscht wirklich eitel Freude, Liebe und Respekt...hm, ich bin sooo verwöhnt, dass es mir nicht mal speziell aufgefallen ist!
Nur das kleine weisse niehmermüde Katzen-Flummi jagt regelmässig Mogli durch die ganze Hütte - am Liebsten um 4h und 23h, wenn sonst alle gerne schlafen möchten ;-)

Leider ist die Spitzenfoto-Qualität von Troll unerreichbar! :eng : Da ich kein so gutes Auge für DAS Sujet habe und meist nur das Handy als Photoapparat oder eine Kompaktkamera zur Verfügung steht...pööh!

sent via Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitten auf meinem Schoss ist es am Bequemsten...Pssst..nöd weckä...wieder ein Grund, warum ich mit den Hundis noch nicht spazieren gehen kann! Nur ist dieses Mal nicht Sinaï "Schuld" :eng :

sent via Handy

ForumRunner_20130428_143046.jpg

Klein Prinzessin wünscht sich ein Himmelbett mit Moskitonetz oder hätte sie einfach nur gerne etwas mehr Privatsphäre?
(sorry, kann via handy leider die Fotos nicht "be-texten")

sent via Handy

ForumRunner_20130506_132522.jpg

ForumRunner_20130506_132556.jpg

ForumRunner_20130506_132712.jpg

ForumRunner_20130506_132748.jpg

So süss!

Als Kind habe ich den Sinn der Vorhänge auch immer in den versteck- und Spielmöglichkeiten gesehen.

Modernes Hundi liegt auf Künstlichem Rasen :blush:

sent via Handy

ForumRunner_20130508_160041.jpg

Monsieurs neuste süsse Marotte....beim Schnurren hängt die Zungenspitze raus :love:

sent via Handy

ForumRunner_20130515_063449.jpg

Monsieur mit Zungenspitze gefällt mir besonders :love:

Und ich finde seine Nase so obersüss :)

Hihi, tja ich habe halt einen Leopardenflecken-Rassenkater äh Nasenkater :eng :

sent via Handy

Rumtoben, über Hürden springen lernen und Nachbarn verknurren&verbellen macht müde...gute Nacht!
:snoopy :

sent via Handy

ForumRunner_20130517_213957.jpg