Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Nachfrage..
2 Babys macht kein Problem mit fressen.. Gebe morgen wieder Pinkies mal sehen ob diesmal alle frisst. Andere will bis jetzt nicht fressen.
Ist wohl sehr Geduldsache.. Ich muss halt einige Trick anprobieren!
Ja alle ist immer noch sehr beissfreudig ^^
3 Zuchtgruppe ist auch eher beissfreudig! Grösste Weibchen haben mich letzte Woche böse gebissen Tja Sie hasst rausgenommen zu werden aber sie muss halt Maus fressen
Meine Finger ist wieder schnell geheilt als ob nichts wäre ^^. Alle Nattern ist eher Harmloser als Boa und Python
Gestern gab wieder Fütterung:
3. die seit 4 wochen nichts frisst, hat gestern ENDLICH gefressen! dafür frisst 2. nicht
1. haben 3 mal selbständig gut gefressen. 2. haben 2 mal gut gefressen, gestern nicht. 3. könnte gestern endlich erstemal fressen!
gestern gibt futterung.. 2. natter will plötzlich nicht mehr fressen, dafür frisst 3. natter dafür gut ^^. 1. Natter haben bis jetzt 4 mal gut gefressen.
Nach wie vor haben alle Babys jedesmal mich gebissen Mit den kann man nicht einfach per Hand nehmen und geniessen ^^ Die macht abwehrbisse und total zickig ( kann sehr schnell weg). Mit Köpy ist eh besser, weil die eh nicht weggeht
Gestern gab wieder Fütterung, 1.Baby haben 5 mal super gefressen. Bin solz auf die 2. wollte nicht fressen ( bissher 2 mal gefressen) und 3. haben nun 3. mal gefressen ( der vorher 4 Wochen lang verweigert haben)
vor 4 Tage habe wieder gefüttern. 3. wollen wieder nicht fressen -.- somit frisst sie seit 1 monat nicht mehr.
Diese Woche werde mit Thunfisch ausprobieren!