Zeigt die Autos :)

filou

Erfahrener Benutzer
20. Mai 2010
469
298
0
37
So, die Kühlschränke und sonstiges haben wir ja schon von ein paarnen gesehen :)

Jetzt möchte ich gerne sehen wie leben den eure Hunde so in eurem Auto :)

Also wie sehen eue Autos von aussen/innen aus?!

Vollgestellt mit Hundezeugs oder doch eher aufgeräumt :escape:

Meines hat keine Rücksitze mehr, weil der grosse Hund auch eine grosse Box braucht :ugly: inkl. viel zu viel und ab und zu unützem Zeugs :grumpy:

et voila

169028_1837911068708_1268432763_2143419_2404479_n.jpg

und von innen (hab aber gerade frisch aufgeräumt :escape: )

297849_2481896207934_1268432763_2916193_1878445187_n.jpg

Hab nix so viel zu tun im Geschäft :ugly:

Soll ich jetzt unser Autohaus fotografieren und wie ich nach der Benutzung mit Hund immer jämmerlich versuche alle Haare zu entfernen???????????? :D

Geile Riesenpfote!!! :thumbsup: Wie bist du an die rangekommen?

Meins ist chronisch chaotisch, dass kann ich euch nicht zumuten.. :blush: PET Flaschen, Wassernapf, meistens irgendeine Jacke von mir, ein, zwei Hundespielzeuge, eine Leine, irgendwelche ausgedruckten Wegbeschreibungen :D , Fressnapfbüchse mit Gudis im Kofferraum und im Moment noch 3 Agisprünge..

Aussen hab ich nur hinten eine kleine schwarze Hundepfote dran und das Magnetschild unserer Stammhundeschule :)

Dafür hat mein kleiner Punto einen Namen: Er heisst Matteo :D :D

Ich hab ne Kollegin, die ist Schrift/Reklamegestalterin, sie hats mir gemacht :headbang:

Geht über das ganze Auto, obenrüber und dann auf der Seite auf die Hube drauf :) insgesamt sind es 8 pinkige Pfoten die immer kleiner werden :)

Meins heisst Barbie :ugly:

Darf ich vorstellen:

8472521lbf.jpg

Und jetzt verschwind ich mal ganz schnell wieder weg hier, den dies ist nur mein Wunschauto :love:

Hab noch keins :escape:

dsire, wie cool! So was gefällt mir auch!!! Aber sowas kann ich mir echt nicht leisten als Studentin.

Hab nen alten Mazda 626, superbrav, viel Platz.

Ich bin da auch etwas pingelig, bei mir im Auto darf man idR nicht essen und nicht rauchen, ist eigentlich abgesehn vom Kofferraum immer sauber, mag keine Bröselautos...

Auch wenns alt ist, finde ich, kann man es so sauber halten, dass es für unhundemenschen nicht grauslich ist, reinzusitzen.

6664396338663331.jpg

ausm fenster unterfotografiert :)

[QUOTE='ylaika]Auch wenns alt ist, finde ich, kann man es so sauber halten, dass es für unhundemenschen nicht grauslich ist, reinzusitzen.
[/QUOTE] :D "unhundemenschen" fahren bei mir erst gar nicht mit....und wem meine autos nicht passen, soll laufen. :escape:

Da stand er noch beim Verkäufer, da war er noch sauber :blush:

In meinem Auto regiert das Chaos! Alles bis auf den Fahrersitz ist belegt! :lalala:

Bin so oft unterwegs und mach soviele verschiedene Sachen, dass ich nicht jedesmal die Gegenstände, die ich benötige, ein und ausladen mag, ich wür auch jedesmal die Hälfte vergessen.

Da ich fast in meinem Auto lebe, ess und trink ich dort drin auch, die angefangenen Wasserflaschen von Danjo liegen im hinteren Teil, Kleider (warme, sehr warme, Ersatz, Regenkleider und Uniform) liegen dort, Schuhe (Ersatzschuhe, Sicherheitsschuhe, Wanderschuhe) Näpfe (sicher 4-5), Decken (Wolldecken, unten Plastifizierte wenn der Boden Nass ist...) 2 Notfallapotheken (1 für den Mensch, 1 für den Hund, die für den Hund ist natürlich viel grösser und hat viel mehr drin :ugly: ) Zeitungen, Bücher, Kongs, Hundeschulesachen (Voranstängelis, Fährtenfähnchen, Gegenstände zum Revieren und Fährten...) das obligatorische wie Warndreieck, Sicherheitsweste... Grausam!

Ab und zu bekomm ich wiedermal nen Putzanfall und dann siehts nachher auch wieder anständig aus, aber nicht lange :evil:

Das Nötigste hab ich immer auf dem Beifahrersitz und wenn Jemand mit mir mitfahren möchte, fliegt das alles eben auch in den hinteren Teil :blush:

Wenn Jemand hinten mitfahren will, muss ich das einiges früher wissen, damit ich dort Platz schaffen kann :laughingmyassoff:

Drum: Innen zeig ich nicht :D

ich würde euch ja gerne mein neues Auto - ein Fiat Qubo / Gas - vorstellen, aber leider kommt und kommt der "Kerl" einfach nicht :thumbdown: . Ich warte nun schon bald 3 Monate.... :rolleyes: Dabei freue ich mich doch so sehr auf meine neues, Hundegerechtes Fahrzeug.... In der Garage heisst, einfach: die haben viel zu tun.... kommen mit der Produktion nicht nach... so viel zu schlecht laufender Wirtschaft....

Also, bitte alle Daumen drücken, dass er nächste Woche kommt.... :peace:

Pia

[QUOTE='ahkuna]Da stand er noch beim Verkäufer, da war er noch sauber :blush:

Och er gefällt mir seeeehr :love:
[/QUOTE]

Mein alles-andere-als-Offroad-und-endlos-Projekt-Baby:

2vcjdc2.jpg

mb0c49.jpg

2lihk01.jpg

205413s.jpg

Kofferraum ist sonst eigentlich leer rund um die Box, aber habe momentan relativ oft Pikett und keine Lust, immer das Auto ein- und auszuräumen.. Gibt dann mal Sauber-Fotos, aber bin mir sowieso bereits wieder irgendwas anderes für den Innenraum am überlegen, mal schauen wies kommt :rolleyes:

Mit dem "tschingge" Auteli (Fiat) auf Sardinien. Damals noch ohne Hund

8473970rnc.jpg

8473971nnx.jpg

Mein Traumauto ist allerdings dieses hier. Leider nichts für grosse Hunde

8473972qen.jpg

Mein Auto

bikhk.jpg

Original-Bilder, vor allem des Innenraums, tue ich euch nicht an :escape: ich sag nur: Hunde und Pferde....

[QUOTE='juventina]@ Bebbina dann wirst du ja vor Neid erblassen, wenn Du siehst was bei uns in der Garage steht :p
[/QUOTE]
Gopf, so geil! *will auch haben tu*

Das ist meine kleine Trucke, nicht mehr gaaanz das Jüngste (noch mit Tonband und Radio...und auch nicht immer ganz soo leer ;)

8475197cfe.jpg

8475199xsz.jpg

8475201uae.jpg

8475204qhu.jpg