[QUOTE='ahkuna]In meinem Auto regiert das Chaos! Alles bis auf den Fahrersitz ist belegt! :lalala:
Bin so oft unterwegs und mach soviele verschiedene Sachen, dass ich nicht jedesmal die Gegenstände, die ich benötige, ein und ausladen mag, ich wür auch jedesmal die Hälfte vergessen.
Da ich fast in meinem Auto lebe, ess und trink ich dort drin auch, die angefangenen Wasserflaschen von Danjo liegen im hinteren Teil, Kleider (warme, sehr warme, Ersatz, Regenkleider und Uniform) liegen dort, Schuhe (Ersatzschuhe, Sicherheitsschuhe, Wanderschuhe) Näpfe (sicher 4-5), Decken (Wolldecken, unten Plastifizierte wenn der Boden Nass ist...) 2 Notfallapotheken (1 für den Mensch, 1 für den Hund, die für den Hund ist natürlich viel grösser und hat viel mehr drin :ugly: ) Zeitungen, Bücher, Kongs, Hundeschulesachen (Voranstängelis, Fährtenfähnchen, Gegenstände zum Revieren und Fährten...) das obligatorische wie Warndreieck, Sicherheitsweste... Grausam!
Ab und zu bekomm ich wiedermal nen Putzanfall und dann siehts nachher auch wieder anständig aus, aber nicht lange :evil:
Das Nötigste hab ich immer auf dem Beifahrersitz und wenn Jemand mit mir mitfahren möchte, fliegt das alles eben auch in den hinteren Teil :blush:
Wenn Jemand hinten mitfahren will, muss ich das einiges früher wissen, damit ich dort Platz schaffen kann :laughingmyassoff:
Drum: Innen zeig ich nicht
[/QUOTE]Bei mir sieht es absolut genau so aus - als ob Du mein Auto beschrieben hättest
Ich muss auch 2 Tage vorher wissen, wenn jemand mitfahren will - sonst muss ich mich schämen wegen den ganzen Hundesachen :lalala: