Zeigt die Autos :)

[QUOTE='juventina]@ Bebbina dann wirst du ja vor Neid erblassen, wenn Du siehst was bei uns in der Garage steht :p
[/QUOTE]
der ist ja zum knuddeln :love: :escape:

Habt ihr alle schon die Winterreifen drauf? Ich zöger das immer gern etwas raus, weil meine Felgen bei den Sommerreifen so hübsch sind.

[QUOTE='ylaika]Habt ihr alle schon die Winterreifen drauf? Ich zöger das immer gern etwas raus, weil meine Felgen bei den Sommerreifen so hübsch sind.
[/QUOTE]gerade heute nach dem mittag drauf gemacht :thumbsup:

auf dem grossen allrad habe ich die allwetter drauf. werden trotzdem noch auf winterpneu gewechselt.
der smart ist zwar völlig untauglich bei schnee, bekommt nat. trotzdem in 14 tagen ebenfalls die winterpneu.

[QUOTE='purple]gerade heute nach dem mittag drauf gemacht :thumbsup:
[/QUOTE]ich hatte auch heute nach der arbeit einen termin und winterschuhe sind montiert :thumbsup: machs lieber etwas früher als wenn dann der erste schnee da ist und alle die garagen stürmen. ich hab jeweils auch die pneus eingelagert beim garagisten und daher mach ichs nicht selber und bring es kurz hin, warte 20min und kann wieder losdüsen :)

mein Auto mit Inhalt :thumbsup:

2qbruz9.jpg

2djw3sm.jpg

[QUOTE='ahkuna]In meinem Auto regiert das Chaos! Alles bis auf den Fahrersitz ist belegt! :lalala:

Bin so oft unterwegs und mach soviele verschiedene Sachen, dass ich nicht jedesmal die Gegenstände, die ich benötige, ein und ausladen mag, ich wür auch jedesmal die Hälfte vergessen.

Da ich fast in meinem Auto lebe, ess und trink ich dort drin auch, die angefangenen Wasserflaschen von Danjo liegen im hinteren Teil, Kleider (warme, sehr warme, Ersatz, Regenkleider und Uniform) liegen dort, Schuhe (Ersatzschuhe, Sicherheitsschuhe, Wanderschuhe) Näpfe (sicher 4-5), Decken (Wolldecken, unten Plastifizierte wenn der Boden Nass ist...) 2 Notfallapotheken (1 für den Mensch, 1 für den Hund, die für den Hund ist natürlich viel grösser und hat viel mehr drin :ugly: ) Zeitungen, Bücher, Kongs, Hundeschulesachen (Voranstängelis, Fährtenfähnchen, Gegenstände zum Revieren und Fährten...) das obligatorische wie Warndreieck, Sicherheitsweste... Grausam!

Ab und zu bekomm ich wiedermal nen Putzanfall und dann siehts nachher auch wieder anständig aus, aber nicht lange :evil:

Das Nötigste hab ich immer auf dem Beifahrersitz und wenn Jemand mit mir mitfahren möchte, fliegt das alles eben auch in den hinteren Teil :blush:

Wenn Jemand hinten mitfahren will, muss ich das einiges früher wissen, damit ich dort Platz schaffen kann :laughingmyassoff:

Drum: Innen zeig ich nicht :D
[/QUOTE]Bei mir sieht es absolut genau so aus - als ob Du mein Auto beschrieben hättest ;) Ich muss auch 2 Tage vorher wissen, wenn jemand mitfahren will - sonst muss ich mich schämen wegen den ganzen Hundesachen :lalala:

8476561jdo.jpg

8476563yhu.jpg

8476564qap.jpg

mein neues auto...darf zwar noch nicht fahren, aber mein freund fährt.. :) so sah es aus als wir es in der garage anschauen gingen...mittlerweile ist im kofferraum auch ne hundebox drin...mit der ordnung klappts momentan noch recht gut...vermutlich auch nur bis ich selbst dann fahre :escape:

Mein Chrysler Grand Voyager

168100_1546565871521_1456264763_31172914_1713342_n.jpg

die Box von Captain Chaos

167624_1561588927088_1456264763_31198378_3796313_n.jpg

da wo das Velo stand, sind jetzt zwei Boxen für die kleinen Fiffis

182073_1572346996033_1456264763_31216444_7516714_n.jpg

und so siehts's aus, wenn ich das Velo nich dabei habe

283989_1884970131416_1456264763_31560562_5483168_n.jpg

@juventina
Jööö! :thumbsup:
Trinkt der Kleine schon Benzin, oder bekommt er noch die Flasche? :escape:

min öppelsche :zora:

das öppelche muss sauber bleiben,,mag keine chaosautos :escape:

8479652ots.jpg

8479653kit.jpg

8479654tub.jpg

@ahkuna

Nein er bekommt noch die Flasche;) Peppi ist wirklich unser Baby. Das ist das erste Auto von meinem Schwiegervater. Original 1970 in Italien eingelöst worden. Ein super Sonntagsauto, denn als Alltagsauto wohl eher unpraktisch…bei mir geht es noch, aber mein Freund muss fast auf der Rückbank sitzen und den Kopf aus dem Dach strecken um fahren zu können :D er ist ein eher zu gross geratenes Exemplar für einen Süditaliener :)

Für den Alltag sind dann schon eher Betty (ein 1993er Punto ) und Nera (ein 2007er Bravo). Da drin ist von Fussballtasche, Ersatzschuhe für Hundespaziergänge, Napf und Hundespielzeug so ziemlich alles…Berufstätig, mit Hobbys und Hund ist man halt immer unterwegs. Übrigens bin ich unheimlich froh sind unsere Autos nicht die Einzigen mit Namen! Ich dachte immer wir sind bekloppt :p ich geh in die Stadt, ok nimmst du Betty oder Nera? :laughingmyassoff:

sorry, kurz OT: Unsere Fahrzeuge haben auch alle einen Namen. Meine Harley heisst "Chriesi", weil ich die Farbe anhand einer Kirsche ausgewählt habe. Die Harley von meinem Mann ist der "Lamettabomber", weil er eine Fire Fleck Lackierung hat. Unser Mazda 2 heisst "Sümsi", kommt aus der Mazda Werbung Zooom Zoooom.
Zu guter letzt unser Renaud Espace. Er heist "Alfmobil", weil wir ihn gekauft haben um den Pferdeanhänger zu ziehen. Der Anhänger ist von der Marke "ALF"

Die Namen sind ja cool :thumbsup:

Mein erstes Auto hiess "Sterndli" - weil es Airbrush-Sterne auf der Seite hatte...

Hier mal Bilder von meinem Gefährt.

und noch mit dem obligatorischen I love my Dogo Canario Aufkleber :love:

Das 2. Auto, das Benny Hill-Mobil hatte ich ja schon mal eingestellt.

mein toyota corolla mit extra grosser box für meine fellnase... :thumbsup:

die pfötli kleber auf heckscheibe und tankdeckel dürfen natürlich nicht fehlen... :D