@loony
Meine schauen auch fern
Aber hauptsache es redet was, so hören sie nicht jeden Mucks draussen und geben dadurch auch nicht an.
Aber bei Disi wird wohl der Fernseher im anderen Raum sein, von dem her tut es ein Radio auch.
@disi
machen eigentlich beide Sachen kaputt oder nur sii-faa?
Pyri hat früher als Frust auch Sachen kaputt gemacht, kletterte auf den Tisch sobald ich nicht da war und pinkelte aus Protest in die Wohnung... :S
Diuni war lange eine Umstellerin. Immerhin nichts kaputt gemacht und nicht viel gekläfft. Aber sobald die Türe zuging, stellte sie alles um. Schuhe waren im Schlafzimmer, Badtücher waren in der Stube usw. usw.
Aber irgendwann pendelt sich alles ein. Zum Glück hast du tolerante Nachbarn, welche das Gebell (noch) akzeptieren. So hast du immerhin diesen Druck nicht.
Wollte nur mal sagen, im Notfall kann ich schon mal mit deinen schnell raus gehen sofern ich dann überhaupt da bin und nicht selber arbeite aber ich will es nicht regelmässig machen weil ich für meine Hunde zuständig bin und mich nicht verpfichten will immer mit anderen Hunden raus zu müssen. Aber falls dein normaler ,,Hundegassigänger,, mal krank ist und du in Not kommst, kannst mich ansprechen.
Nachtrag:
Was würden sie dann kaputt machen? Möbel (also deine Sachen) oder die Wohnung? Weil das ist eine Neubau
Oder sonst die Türe mit was schützen. Plexiglas oder sowas...