Zughundesport Treffen

@shila

Wäre eine schöne Idee. Aber mein Problemchen, die kleine Pyri. So müsste sie extrem lange auf uns im Auto warten... Und das will ich nicht.

kann ja unser Veloanhänger nehmen und Pyri dort reinstopfen :D

ich denke im Sommer sind 8km für Diuni zuviel. Aber evtl. machst du auch mal eine kürzere Runde mit anschliessendem Laufen an der Thur und baden. Dann könnte Pyri auch was davon haben.. :D

Wir können ja Dein Auto beim Asperhof deponieren!
Dann sinds nur 4 km und dort kann man auch ganz toll baden und Pyri müsste gar nicht lange warten?

Also so an der Thur entlang würde ich mich das sogar trauen, wenn mir jemand ein Fahrrad oder einen Roller zur Verfügung stellen kann. Das ist ja meist recht übersichtliches Gelände wo wenige Überraschungen warten...
Wäre für mich evt. ein Einstieg!

:D Shila, Du hast mich schon fast! :D

Immerhin hat Ragnar mich die Woche zwei mal 3,5km auf den Inlinern durch die Münchner Innenstadt gezogen, das war schon eine tolle Leistung.

Liebe Grüße,
Katrin

Ich wäre auch wieder mal dabei. Schaue dann einfach wenn ihr abgemacht habt wann und wo ob es mir auch passt.

Habe mit Luna bis jetzt noch nicht alleine geübt, aber werde es sicherlich die nächste Woche einmal probieren. Ansonsten muss sie dann wieder jemand abschleppen. :ugly: Oder sie läuft dann wenn andere voraus gehen.

Hm, das wird wohl doch eher im Herbst wieder was werden.
Nikit meinte eben auch, für ihre Plüschis wärs nun doch schon bald zu warm ...

Aber Katrin, wir können uns gerne treffen! Aber wenn nur wir 2 sind, können wir uns auch bei Kradolf treffen und Richtung Weinfelden fahren, ist wohl näher für uns beide. Da müssten wir uns halt einfach ziemlich früh treffen oder erst am Abend.
Hast Du keine Möglichkeit, ein Bike zu mieten? Kann nämlich leider nur ein Bike transportieren ...
Ansonsten müssen wir halt schauen, das kriegen wir schon hin! ;)
Also überlegs Dir und dann kannst Du ja mal gucken, wenns passen würde ...

Ach das sehen wir schon, können wir ja am Samstag mal genauer besprechen ;) .
Liebe Grüße,
Katrin

Hey, die Temperaturen sind wieder kühler und vor aussichtlich auch bis Ende Monat. :thumbsup:

Wer hat Lust sich zu treffen?

Mir würde den Sonntag 22.5. oder 29.5. gehen. Am Besten wieder morgens und eher im Wald. Oder Samstag 21.5. aber dann gegen Abend ginge auch wegen der Temperatur...

Wenn sich niemand anschliesst gehen wir selber in Bülach eine Runde drehen mit anschliessendem Spaziergang. Wir können uns auch sonst in Bülach treffen (Route im Wald, ca. 4km oder angepasst), Parkplatz am Schatten genügend vorhanden auf Firmengelände, und anschliessender Spaziergang könnte man auch im Wald oder an der Glatt nach.

da muss ich halt einfach schauen ob Enten wieder dort sind und meine halt Stückweise an die Leine nehmen.. Wuschels jagen ja ;)

Oder halt je nach Vorschlag an einem anderen Ort... In der Gruppe macht es mehr Spass als alleine :D

Wenn jemand will, können wir auch noch eine Runde joggen als Training (evtl. für den Stafettenlauf, siehe unter ,,andere Sportarten,,) :D

Am 22 Mai ist das Offizielle Hundi Treffen ;)

Muss da eher kurzfristig zu sagen- gibt mal wieder änderung im Geschäft :thumbdown:

ja, ans Hunditreff gehe ich nicht weil ich am Nachmittag noch was anderes machen muss. :)

Klar kannst es auch kurzfristig sagen.. :)

Kommt drauf an ob und wer sonst noch kommt. Ansonsten ist doch egal wenn sie läufig ist....

oder sonst halt ein anderes Mal ;)

Zeit hätte ich da tendenziell. Samstag abend wäre mir recht, dann muss ich nicht so früh aufstehen. Hab aber kein Bike und keinen Trotti. Wenn wir eine glatte Strecke wählen, könnte ich auf den Inlinern mitfahren, sonst wäre ich auf ein Leihfahrzeug angewiesen.
Mal sehen, ob mich Shila morgen auf ein Fahrrad bringt...

Zeitlich wäre es von meiner Seite aber ok! Zum Hunditreff fahre ich leider auch nicht, weil für die kurze Strecke laufen der Weg zu lang ist. Daher wäre das eine nette Alternative :) .

Katrin

@katrin Schuster

Ich fahre eigentlich gar nicht gerne auf Beton, weils halt für den Hund nicht gut ist. Klar wenn mal ein Stück von der Route Beton ist, fahre ich auch drüber aber nicht km lang.

Hast du gar kein Velo oder keine Möglichkeit es zu transportieren?

Ja, verstehe ich. Ich machs ja auch nicht ständig, aber mit Inlinern gehts halt anders nicht.
Nun hat mir Shila (DANKE Shila) aber ihren Trotti geliehen und ich bin schon kräftig mit Ragnar am probieren und üben. Das könnte ich da sicher mitnehmen, dann wäre ich auch flexibel!

Liebe Grüße,
Katrin

Ach das klingt ja sehr gut....

Dann schauen wir doch noch ob sonst noch jemand kommen will. :D

so... muss leider schon wieder los mein Kissen ruft ganz laut. Habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen... :escape:

@katrin Schuster

Dann hast du ja nun ein fahrbarer Untersatz für dich ;)

Also Sa. abend 21.5 ginge mir ja auch. An war für eine Zeit hast du so gedacht?

In Bülach ginge dir das, oder ist es zu weit weg?

Will sonst noch Jemand kommen?

Wo trefft ihr euch nun, Bülach bei ZH? Mmhhh, muss wie immer schauen, wie unsere Tourenplanung aussieht und in die Richtung muss ich durch den Gubrist, was auch öfters mal doof ist :rolleyes: . Aber lasst euch nicht stören, wenns passt, komme ich einfach dazu ;) .

Für mich wäre es eine Stunde Fahrt. Wär schon mal drin aber vielleicht weißt Du noch was näher dran Richtung Frauenfeld? Würd mich schon freuen wenns ein bisserl näher wäre.
Wenn wir es am späten Nachmittag/ Abend machen bin ich flexibel. Muss halt noch einkaufen.

Morgens geht aber gar nicht, muss da erst mal ausschlafen, da ich da grad aus München gekommen bin.

Würd mich auch freuen, wenn noch jemand mit mag! Sicherlich ist das nicht die super Schlittenhundetour, aber es geht ja auch mit ums kennen lernen und so.
Hab mit meinem Eisbär nun meine erste große Trottirunde hinter mich gebracht und er hat es ganz toll gemacht. Wir sind halt sehr gemütlich unterwegs, keine solchen Rennsemmeln wie die Huskys ;) .

LG,
Katrin

Es ist eigentlich noch nichts fest abgemacht. Ich habe einfach mal 3 Daten gesagt wo ich sowieso trainieren würde und Katrin ginge Samstagabend am Besten.

Am Samstag ist der Gubrist doch nicht so schlimm, oder? Und käme auch drauf an um welche Zeit Katrin dort sein könnte.

Habe sowieso vor nun mehr zu trainieren. evtl. gehe ich sowieso nochmals am 28.5. Sonntagmorgen.

Wann würde es dir dann am Besten gehen?