@hasch-key
Es war schön aber leider sehr heiss, so haben wir uns für eine kleine Runde von ca. 3,5 km entschieden.
Zuerst waren wir eine kleine Runde laufen damit sich die Hundis kennenlernen konnten, was auch überhaupt kein Problem war. Der nordisch grosse Bär von Katrin ist ein sehr lieber und ihm hat wohl vor allem unsere kleine Pyri gefallen

Leider gibt es keine Fotos aber es hätte sicher paar herzige gegeben, wo Pyri im Brunnen liegt damit sie so gross ist wie Ragnarson und mit ihm spielen wollte
Diuni war wie ich sie kenne, lieber mal schauen und nicht zu engen Kontakt mit fremden Hunden aber sie sind schön zusammen gelaufen. Wie ich Diuni auch kenne ging es auf dem Heimweg wieder schneller aber da wir die Strecke ja nicht kennen und nur einen Plan hatten, mussten wir immer wieder anhalten und uns orientieren. Auf dem Heimweg habe ich Diuni vertraut und sie hat uns wohl die Strecke um 200-300m verkürzt und den direkten steileren Weg abwärts genommen.

so ist meine Süsse halt, wenn du schnell heimwärts willst muss man Diuni machen lassen aber geplant wäre noch eine kleine Schleife gewesen.
Ragnarson hat auch gut mitgemacht. Wenn er mal schön im Trab war kam da schon ein Tempo zusammen. Der hat ja auch so lange Beine
Danach gingen wir noch auf eine Wiese ( zum Glück wie für uns geschnitten ) und liessen unsere Hundis kurz laufen. Danach waren meine Hundis zumindest zufrieden und Müde.
Schade hat Katrin kein eigenes Bike oder Trotti aber es gibt sicher mal wieder ein Treff...
Musste aber feststellen, dass mein Velo dringend in den Service muss. Die Bremsen sind nicht mehr so der Hit und klingen tut das Velo auch in allen Tönen. :huh: Muss gleich morgen anrufen bevor ich dann ans erste Rennen gehe ....