Zughundesport Treffen

:D ui, es wurde hierher verschoben. ja, ist fast besser da... ;)

Das nächste Mal machen wir eine etwas längere Runde, evtl. ist es dann auch kühler. Oder es kam uns so kurz vor weil wir wie Raketen unterwegs waren ;)

Freu mich jedenfall euch wieder mal zu sehen und noch mehr andere Zugbegeisterte zu treffen. :thumbsup:

Hallo ihr Zughundesportler ,

Wollte nachfragen ob es möglich wäre, beim Nächsten Treffen mit dabei zu sein ?

Mein Partner macht Zughundesport ( auch noch nicht lange ) und da meine Devise immer lautet : Wenn ich etwas mache dann mache ich es gerade recht ! .. wäre ich froh um einige Tipps und Tricks sowie auch Info's.

Da die Rottweilerhündin mit der ich Zughundesport machen möchte eh noch ein Welpe ist , muss ich noch warten und diese Zeit nutze ich, um mich über diesen Sport informieren zu können.

Bei Rottweilern geht's ja bis zu 3.5 Jährig das man von einem ausgewachsenen Hund sprechen kann.

Es würde mich riesig freuen mit dabei sein zu können :)

Ich sehe hie und da Jemand der mit Rottweiler am Saccowagen läuft. Die machen es noch recht gut :D

Also die grossen Treffs werden wohl eben erst wieder gegen Herbst sein weil viele Sommerpause machen. Mein Velo ist im Service und gehe erst wieder mitte Juni an ein Rennen. Macht dein Partner nicht auch an Rennen mit? Oder ist er ganz neu dabei?

Treffen Velo- oder Joggingrunde mit anschliessendem Spaziergang :D

Hallo zusammen....

Habt ihr den Wetterbericht für die nächsten 2 Wochen gesehen? Es ist kühleres Wetter, gut um eine Runde zu drehen oder einfach einen schönen Spaziergang zu machen. :thumbsup:

Ich würde gerne am Sonntag 24.7. oder Sonntag 31.7. eine kleine Runde drehen gehen und wäre froh um Begleitung.

Ich bin da noch sehr offen ob es nun mit vorherigen Runde mit Velo sein soll oder lieber eine Joggingrunde wo auch kleinere Hunde mithalten können oder wenn kein Interesse besteht halt ,,nur,, gelaufen wird (werde dann einfach vorher alleine einer Runde machen mit dem Velo oder Joggend)...

Ich dachte wir könnten beim Flughafen Kloten bei der Panzerpiste uns treffen, dort hat es einen Wald zum Velofahren und dann die grossen Wiesenflächen. Da müsste ich noch den aktuellen Stand anschauen gehen von wegen Felder ob die gemäht sind. Dann könnten wir unsere Hundis rumflitzen lassen. Oder wenn gewünscht auch einen Leinenspaziergang. Bin da ganz offen und richte mich der Mehrheit....

Meldet euch doch was ihr davon haltet.

Sind im Fall alle Hunde willkommen nicht nur Nordische, obwohl ich die Nordischen Liebe. :love:

Noch was... Da ich nicht weiss wie viele sich melden. Ich glaube wir sollten eine nicht allzu grosse Truppe werden. Dachte so bis ca. 10 Hunde, was meint ihr?

Freu mich :D

Wir würden uns ja gerne anschliessen, aber leider leider fahren wir nächsten Samstag in den Urlaub, jupi!!! :D :escape:
Aber ein anderes Mal gerne wieder! ;)

@shila

von wegen Leider ;) ...

Kein Problem, wird ja nicht das Letzte sein. Viel Spass in den Ferien.. :D