Hallo zusammen....
Es war ein genialer Tag, hat riesen Spass gemacht. :thumbsup:
Danke an alle auch an die durchs Band super liebe Hunde, die ihr habt.
Diuni hatte mal wieder volle Motivation, am Anfang hatte ich Angst die hängt mit ab als sie nach dem ,,Kacken,, einen Abstand zu euch hatte aber zum Glück kam eine Abzweigung und ihr habt nett gewartet. Dann der Heimweg wie ich Diuni kenne immer schneller. So haben wir ein tolles Kopfrennen mit Atti gehabt. Wie vorausgesagt, Ich links, Atti rechts
Echt tolle Fotos sind es geworden, danke vielmals. Muss die grad abspeichern. Unsere schaue ich heute noch an... Und den Film auch. Es sind halt ,,nur,, Gruppe 2 und 3 drauf weil wir ja in Gruppe 1 selber am Fahren waren.
Pyri ist voll kaputt und die ,,gefürchigen,, Pyrifotos wie sie den Piro abwehren muss

ich habe doch ein Monster

Es freut mich vor allen, dass Diuni auch mal wieder mit ,,fremden,, Hunden gespielt hat. Sie traut sich selten beim normalem Gassi gehen mit anderen Hunden zu spielen.
Cool, dass Marcel den Phillis haben konnte. Er ist ein echter Schatz und hat toll mitgemacht.
Ich bin voll zufrieden und es war ein toller Tag. Ich hoffe wir wiederholen sowas mal wieder.