Zughundesport Treffen

@shila

ja, man kann nicht alles haben ;)

aber cool mag er euch alle ziehen, sicher lässig für die Kinder... :)

Genau! ;) Ja, wir haben z.B. auch eine kleine Fangemeinde im Dorf! In dieser Konstellation ist man jeweils schon ziemlich der Hingucker!

Sehe ich das richtig, du hast schon 249 Beiträge geschrieben, Dich aber einen Monat nach mir registriert??
Hab grad gestutzt und ich dachte, ich hätte in letzter Zeit wahnsinnig viel geschrieben! :D

Lg

wo... ach ja stimmt, schon so viele ? naja, scheint so ;) Musste mich teil rechtfertigen weil man mich anscheined immer falsch versteht. Es läppert sich dann ziemlich schnell. Oder wenn man was vergisst und statt 1x immer 2x schreiben muss :D

ist ja auch egal. Werde mich zurückhalten. Ist glaub besser, dann kannst du auch aufholen ;)

@Ces
Kläffende Vorfreude gehört doch dazu :D
Nein es gibt schon solche, die mögen das nicht. Oder wohnen starten von ihrem Wohngebiet aus und können sich der Nachbarn wegen einen lauten Start nicht erlauben. Was ich auch verstehe. Oder wenn sich Hunde so hinein steigern, dass sie nicht mehr ansprechbar sind, dann ist es auch mühsam.
Aber ansonsten finde ich dürfen sie doch ruhig ihre Vorfreude zeigen. Bei manch anderen weckt es dann erst recht den Trieb. Z.B. bei meinen Plüschies :D Also Piro bellt auch kurz davor. Ist aber gut ansprechbar.

Also demfall kommst du sicher?

@Desi
Eigentlich musst du ja mitfahren :evil: Nichts da von Fotografieren :D

Also machen wir den 30.4. fix ??? Und wer meldet sich jetzt fix an??

LG
Nikit

also wir 2 sind auf jeden Fall dabei, aber das war e schon klar, oder? :)

:D wir sind auch dabei mit Reservation der linken Spur ;)

Weiss man schon wann von der Zeit und wo?

Freu mich drauf...

aber meine ist viel kleiner und zieht keine ganzen Velo/Kinderanhängergespanne ;)

aber von der Raumaufteilung klar doch. Fragt sich nur wie lange wir das Tempo mithalten können ...

Hey, ich habe ein neues Bike mit ganz tollen Scheibenbremsen! Also keine Angst, wir können in jedem Fall Euer Tempo halten, zur Not mit Gewalt! ;)

Dann bin ich ja beruhigt wegen dem Kläffen :D

Dann kommen wir sicher auch, ausser wir kriegen das mit dem Veloträger nicht gebacken. Müsste aber eigentlich schon gehen.
Wo genau ist es eigentlich und wann? Oder wurde das schon gesagt und ich habs überlesen ?( Aso, Möhlin ist klar, aber wo genau hab ich nicht mitgekriegt.

Freue mich total!
Lg, Ces

Also am 30.4 wären wir definitiv dabei, wenn es möglich ist das uns jemand von einem Bahnhof her (Möhlin, Rheinfelden oder so) mitnehmen kann...

Kommen den alle mit dem Bike/Velo? oder jemand mit Wagen ?(
Konnte bis jetzt noch kein Bike organisieren... Lisa würde sicherlich auch mit einem anderen Hund zusammen ziehen! :D

@ Ces:
Hey, pst, flüster: ha im Fall au kein Veloträger. Pack s' Velo amäl eifach in Kofferrum und Hund vornä inä. Nöd unbedingt diä sichersti Variante, aber für diä wenige Mol, won i mis Velo verlad, muäs äs halt so go.

@ Dsire:
Chasch jo grad am Bahnhof äs SBB Velo mietä? Eifach nöd z'hudläfätzä fahre, süst hend den Bähnler kei Freud, wenns zrugg bringsch! :D
Und leider han is Auto vollä mit Hund und Velo, drum chan i Eu leider nöd mitneh. :(

Wenn ich Glück habe, hab ich dann wieder ein eigenes Bike :thumbsup:

@dsire

warum meinst du, dass deine Hündin mit einem anderen mitläuft? Willst nicht selber fahren? Oder nimmst du deine zweite Hündin?

Ich habe zwei Velo schon auf dem Träger und im Auto ist dann leider voll mit Hundeboxen und Gepäck. ABer bevor wir dich nicht mitnehme können quätsche ich alles zusammen und dann wirds hoffentlich gehen. ;)

Wenn du wirklich kein Velo auftreiben kannst oder sonst jemand nicht noch eins hat, dann können wir ja evtl. 2 Runden machen, also wie alle Teilnehmer aufteilen. Evtl. macht jemand 2 Kleine statt eine Grosse, so müsstest du nicht alleine fahren wäre ja sonst auch doof für dich. So könntest nähmlich mein Velo dann nehmen wenn ich meine Runde gemacht habe.

Oder würdest du mit einem Wagen kommen :) ? Oder hast evtl. ein Trotti?

@shila

Ich habe auch Scheibenbremsen :) die brauchte ich früher oft weil Diuni immer wärend dem Rennen einen Vollbremser machte und kacken musste. Jetzt hat sie aber gelernt sich vorher zu versäubern... Ich bräuchte eher eine Katze die vorn weg läuft ;)

Doch möchte schon selber fahren...nein meine zweite Hündin ist nicht dafür geeignet und viel zu klein ;)
Nein ich habe gar nichts, möchte damit ja neu anfangen! Und für die ganze Ausrüstung hab ich momentan kein Geld.
Und sonst bleiben wir dan Zuhause und kommen dann mal mit wenn wir auch eine Ausrüstung haben :)

nene, wie gesagt.. da lässt sich doch alles zusammenkratzen. Milde Gabe für dich.. ;)

Zuggeschirr hast glaub von der Kollegin oder. Sonst probierst eins von meinen? Alles andere kann ich dir geben. Im Prinzip auch das ganze Velo usw.

Nimm bloss dein Hundis mit, dass ist das wichtigste dran :D

Das Geschirr von meiner Kollegin ist Lisa leider viel zu gross... :S
Ja klar, sonst komm ich einfach mit meinen Hundis :D

@dsire

Ich nehme mal meine Geschirre mit, habe glaub noch ein älteres X-Back bei der Mutter. Das könnte sogar bisschen schmaler sein. Aber Brustumfang stimmt ja glaub schon mal mit 65cm. Aber der Hals wird bei deiner wohl schmaler sein als bei meinem Dickkopf. Diuni hat ja 45cm.

:D jedenfalls wirds sicher lustig. Hoffe es melden sich noch paar die kommen.

Merci vielmals inhii, so lieb :love:
Spass wird es sicherlich machen :thumbsup:

:D bittebitte, gern geschehen. Man muss ja einander auch unterstützen.