17 Jähriger Hund sucht Lebensabendplatz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, solche Hunde tun mir so Leid :(

Werde mich mal umhören,
zu uns kann er wohl kaum kommen..

oh, nei, finde ich aber eine ziemlich schwierige Situation...
armes Kerlchen...

bei mir würde er den ganzen Tag von den Welpen traktiert werden!! Sonst wür ich ihn noch heute holen!!!! :(

Der arme Kerl! Aber man darf doch einen gesunden Hund gar nicht einfach einschläfern oder? Auch wenn er schon alt ist. Macht das überhaupt ein TA?
Ich würde ihn gerne nehmen, aber er wäre zu viel alleine und das wäre auch nicht so toll für ihn...

Oh luna, es gibt sogar TA die Gesunde JUNGE Hunde einschläfern!!! X(

Ojee der arme! Kann ihn leider auch nicht nehmen. der kleine hat ja ein Traumalter! aber ihn deswegen einschläfern find ich ziemlich hart...

Er sollte idealerweise in eine eher ruhigere Umgebung plaziert werden, denke ich...tja da ist er bei Ghiro an der falschen Adresse...
Ausserdem habe ich für eine Zeit lang genug zum Thema "Zweithund" :)

Bei uns wäre es schon eher ruhig, nur könnten wir ihn nur an 3 Tagen pro Woche haben. Und den Rest zu jemand anderem geben, wäre auch wieder stressig... :(

@Niina
ich denke Matti und Rokie wären zu wild für ihn!
Am besten wär ein Einzelplatz bei jemand älterem!

Der Arme! Aber da braucht es wirklich einen Platz wo er Ruhe hat und keine Terror-Chi's oder Lawinen-Mattis... :D :D

Also sorry aber ich sehe das anders als ihr! :rolleyes:
Die Pensions-Tante hat doch selber gesagt er hat sich sehr gut in ihr Rudel integriert und strotzt nun vor Lebensfreude und ist fitter geworden!

Und ihr wollt ihn wieder an einen 'langweiligen' Platz bringen, wo er Ruhe hat??
Ich glaub die tut ihm dann nicht gut :(

Ich würde ihn am liebsten auch sofort holen aber mein Vermieter würde mich wohl würgen!
Ach und....kann man vielleicht nicht direkt vergleichen, aber leider ist es doch auch oft so bei alten Menschen, dass sie stark abbauen wenn sie in ein Heim kommen! Auf den Struppi bezogen fänd ich es schade..

einen wunderschönen guten morgen erstmal an alle=)

hm el-wisley ich gebe dir recht. er ist ja jetzt auch in einem rudel,warum also nicht wieder in eins? vielleicht ist ja genau das,was dem alten herrn nochmals kraft gibt?!

wie gesagt,ich hätte so gern einen zweithund,aber ich darf leider(und auch das nur mit kämpfen) nur diego mit ins büro nehmen.

einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen=)

Ach herrje mir bricht wieder das Herz... aber ich habe auch einen Turbo Terror Chi zu Hause und habe soeben durchgebracht, dass ich Beide Hunde mit ins Büro nehmen kann, ein dritter wird mir auf keinen Fall erlaubt und dann wäre er den ganzen Tag alleine..... :-( ((((

Guetä Morgä zämmä.
Han jetzt grad ä E - mail dert härä gschickt. Wenns ke Problem git mit Rüdä, chaner zu mim Opa - Mali züglä. =) Mal schauen. Lg

Mali das wär ja super! Jetz kann man nur noch hoffen dass der Hunde-Opa Rüden mag^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.