Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht mitteilen... Gestern wurde Struppi uns gebracht und jetzt siehts aus, als müsste er schon wieder abeholt werden. Matti dreht voll durch! Gestern beim kennenlernen und Spaziergang ging alles absolut glatt, ich konnte sogar mit Struppsli kuscheln und Matti hats total akzeptiert. Sobald wir aber zu Hause waren, ging das Theater los! Matti greift ihn an, bellt die ganze Zeit im Zeugs rum (ich bekam heute Morgen eine Beschwerde einer Nachbarin). Ich kann Matti auch kaum beruhigen (ich bin in Tränen aufgelöst).
Somit muss ich den süssen Struppi leider wieder abgeben und werde ihm keinen Platz bieten können, denn mal abgesehen von Matti ist das auch keine Situation, der ich Struppi aussetzen möchte. Es ist so schade, er scheint sich echt wohl zu fühlen bei uns, läuft viel rum, schnüffelt, wedelt mit de, Schwanz und scheint wirklich zufrieden.
Somit ist das Thema 3ter Hund für die nächsten Jahre bei mir endgültig vom Tisch! Mit Sira teilt er sogar seinen Napf (JA WIRKLICH), aber Struppi akzeptiert er in der Wohnung kein Stück (ausser er schäft. Sobald er sich aber auch nur bewegt ist Matti wieder auf Terror gebürstet. Und das will ich meinem Baby auf keinen Fall zumuten, denn er ist die Nr.1)
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(