17 Jähriger Hund sucht Lebensabendplatz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe da auch noch ein paar Gedanken, die ich einfach sagen will...

Ich finde es eine sehr gewagte Aussage, dass sich Hunde nach einer gewissen Zeit verstehen werden. Es gibt devinitiv Hundis, die werden sich auch nach einem Jahr noch nicht verstehen.
Hinzu kommt noch, und das ist ebenso wichtig, die Stärke des Menschen.
Er muss tierisch und suverän auftretten, auch wenn es gegen seinen eigenen Hund geht...und das kann auch nicht jeder. Also ich war damals der Situation nicht gewachsen und wie ich dich Niina einschätze, bist du auch etwas zu sensibel...ich habe daraus gelernt und du sicher auch...

Würde mich ehrlich gesagt auch etwas angegriffen fühlen und trotzdem hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen...so ist das Leben :)

Schlaf mal darüber und Morgen scheint die Sonne wieder...

Hallo Nina!

Lass den Kopf nicht hängen! Schau mal, jeder hier sollte eigentlich wissen dass du das nicht zur Show machtest. Du kannst ja auch nichts dafür dass es nach hinten losging. Schliesslich kannst du dich nicht in Matti hineinversetzen. Du musst doch nicht gehen nur weil man Kritik an dir ausübte. Das Forum hier ist sonst ziemlich harmonisch aber es gibt hald Situationen wo man manchmal auf den Tisch hauen muss. Glaub mir, es gibt andere Foren in denen herrscht Krieg!! Ein Beispiel daraus: Es meldete sich dort eine Frau an, die zum ersten Mal einen Hund hatte. Sie hat bevor sie ins Forum kam den Tip bekommen man soll dem Welpen die Nase reintunken wenn man ihn dabei erwischt wenn er in die Wohnung macht. So naiv wie man manschmal ist wenn man eigentlich alles richtig machen will hat sie dass dan getan und hats im Forum erwähnt... kannst dir ja vorstellen was da los war.... alle wurden hysterisch als hätte sie ihren Hund totgeschlagen, machten sie nur noch runter und drohten mit dem Tierschutz :S obwohl sie schwor dass sie das niemehr machen werde und selber darüber sehr erschrocken war gingen da immer mehr User auf sie los. in dem Tread hagelte es nur noch Vorwürfe und Drohungen

Also, das hier ist echt harmlos was sonst in anderen Foren abgeht. Sogar ich wurde mal wirklich blöd angemacht obwohl garkein Grund dazu bestand.

Niemand ist perfekt und man verlangt nie Perfektion. Es wird dich auch niemand dafür hassen wegen dem was du getan hast. Klar, es ist schade um den kleinen Opi aber was will man machen, du konntest es ja nichtmal erahnen dass es schief geht da Matti sich sonst mit jedem versteht. Er liebt ich hald einfach zu sehr. Bei Rookie weiss er ja dass er kommt und geht und du nicht "seins" bist und bei Sina wird er es sicher auch wissen weil sie auf deine Freundin und nicht auf dich fixiert ist. Kanns mir einfach nur so vorstellen dass er dich auf längere Zeit nicht mit einem anderen Hund teilen will

Hallo alle

ich finde das Thema wird jetzt etwas hochgeschaukelt!!
Nochmals, niemand wurde angegriffen, es wurde in einem sehr anständigen Ton eine Meinung geäussert und ich habe meine Bedenken bestätigt bekommen...
Also sorry aber gerade mit Goldhandschuhen fass ich auch niemand an! Wenn man gerade beleidigt ist und davon trampelt ja nu dann ist das so und finde es dann doch übertrieben, meine Meinung!

Shiva,

wie schon erwähnt, ist ja Meinungsfreiheit.. Also machts ja nichts, wenn jemand das Thema hochschaukelt, und jemand dafür eher kritisiert.

Mir tuts vorallem für den Kleinen Leid, hoffe dass Mali jetzt vielleicht nochmals eine Chance bekommt und sich die Frau bei ihr meldet.

Sälü zämmä.
Oje oje, ä altä Hund u d'Emotionä göh dürä! :)

@Mechelaar
Dankä für dis Komplimänt. I stimmä dir 100% zue.

@Niina
Chumm wieder obä abä. Dr Mechelaar het sini Meinig güsseret u i verstah siner Gedankä. Är het dr sini Meinig diräkt gseit, u das gilts z'akzeptiärä. Mal ehrlich, jedä het jedem hiä innä scho ufä Grind ghä, ou du. Du hesch dis Möglichschtä gmacht u hesch probiert z'hälfä.

@A alli

I wirdä mi am Mäntig mit dr Pflegerin i Verbindig setzä. I ha da no äs paar Fragä a si. Zum Bispiel, mit dä Chatzä. Irgenwo hani gläsä, das är sich mit Busis nid versteit. U das mitem Toub si, hani ou nid gwüsst. Jänu, luege mer mal ab.

@Sandflo
Hey, ou wieder umä? :D *freu*

@ Mali

Hoiii, neiii eigentlich nid...

... Nume für so Ehregäst wie dr Mechelaar, d XS oder dich z.B.!!! :D :p 8)

Hmmm... Wieso findet ihr das denn nicht sooo nett??? :rolleyes:
Per PN bin ich ja auch sonst erreichbar!!! :D

Naja es sagt so aus: ihr seid ok aber alle anderen sind Scheisse hier...
So kommt es für mich jedenfalls rüber. Aber egal.

Ist nicht das Thema. Wollte es nur loswerden.

Nööö sagts nicht aus... Es sagt lediglich dass ich eigenltich nicht mehr hier bin ausser für besondere Anlässe, Situationen, Personen usw...in denen ich denke dass meine Meinung wertvoll sein könnte...

Ich bin nur verantwortlich für was ich schreibe nicht für das, was andere da rein interpretieren!!!

Schliesse das Thema, das es schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.