G
Guest
Guest
Oje, auch wir wünschen gute Besserung und drücken kräftig die Daumen!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
hirn ist nicht mit jedem kopf kompatiebel ;-)Oh ne oder !
Sag mal manche Menschen haben echt nichts im Hirn !
Ich bin zwar nicht ruth, aber da wir diesen Horror letztes Jahr auch durchmachten, erlaube ich mir, dir zu antworten.Auch von mit gute Besserung
Noch ne Frage zu Lepto: Kommt das nur in Pfützen vor? Oder auch in Fliessgewässer, wenn sie langsam fliessen? und erkrankt der Hund nur bei der Wasseraufnahme, oder kann er sich auch was einfangen, wenn er nur durch die Pfürten läuft, oder sich reinlegt?
Hab im Garten immer ne Schüssel mit Wasser gefüllt, damit Igel oder auch unsere Katzen Trinken können wenn sie wollen. Auch baden sehr gerne die Amseln drin. Ist dieses Wasser für unsere Hundis gefährlich?
Hab gottseidank noch überhaupt keine Erfahrung mit Lepto und mich bis jetzt auch noch nie damit auseinandergesetzt.
Und wenns ein langsam fliessendes Gewässer ist?Die Hunde waren letztens in nem kleinen Bach.Er fliesst einfach langsam und weiter unten war er orange.Sie durften oben rein wo es sauber war und ich sah dass es nicht stehend ist.Jemand anderes meinte dann schockiert ob ich keine Angst vor Lepto habe.Meine Antwort war klar nein da es fliesst.Oder lieg ich doch falsch?Dazu braucht er stehendes Gewässer wie Pfützen oder Tümpel. In Fliessgewässern werden sie weggeschwemmt und haben daher keine Möglichkeit zur Vermehrung.