Adventskalender-Basteln 2015

bevor ich Morgen endlich aufreissen darf.. Noch ein Foto von meinem hübschen Kalender :)

Die verschiedenen Schnürlifarben zeigen den "Empfänger", Büsi, Hund oder ICH, hah. Und die Karte, die gefällt auch dem Mann im Haus.

Nochmals Danke, Wichtelmama. Ich hab absolut keine Ahnung, wer du bist, da bisher noch kein Rätsel entdeckt. Ich freu mich auf Morgen.

8f52b9b03ad06e5a738ec561aae2d035.jpg

9604cca16a4b6b1e6d696e98e1826bd8.jpg

Auch bei mir war heute leider kein Packet in der Post. Hoffen wir auf morgen

Ich schliesse mich da an. Kein Paket und kein Abholschein. Hoffentlich kommt der Pöstler morgen vor 10 Uhr. Dann kann ich mein 1. Türchen noch öffnen bevor ich zur Arbeit gehe.

Sonntags war mir klar, aber am Montag auch gar keine Pakete?  :cry:   Naja, dann warte ich halt bis morgen *Däumchendreh*. Wehe der Pöstler kommt morgen spät! :twisted:

Sonntags war mir klar, aber am Montag auch gar keine Pakete?  :cry:   Naja, dann warte ich halt bis morgen *Däumchendreh*. Wehe der Pöstler kommt morgen spät! :twisted:
Ich hoffe dafür, dass sich unser Pöstler an sein normales Schema hält und erst nach dem Mittag kommt, da meine Grosseltern am Morgen noch weg sind und ich arbeite...

wuhu...hab grad per e-mail von der post einen "wink" gekriegt...morgen sollte es da sein[emoji2]

Schatzi hat mir grad ein Foto geschickt mit dem Päckli vom Adventskalender  :biggrin:

Glücklicherweise hab ich heute morgen meinen Laptop zuhause liegen lassen, also musste ich mittags unbedingt schnell nach Hause...PC010253.JPG

PC010256.JPG

Wow!!  Der Adventskalender ist ja der Hammer!!

Danke viel viel mal liebes Wichteli

Natürlich musste ich gleich das erste aufmachen:

PC010262.JPG

Wieso weiss mein Wichteli, dass Grüntee mein absoluter Lieblings Tee ist?

Danke, danke, danke

Ich hab einen riesen Haufen Scheisse gekriegt ;) 20151201_172424.jpg

Nachdem ich mich durch all die Hundesäckli genuscht habe...hab ich auch die 1 gefunden :D

20151201_173248.jpg

Und es iiiiiist......ein blaues Teelicht, juhhuu :D

20151201_173233.jpg

Ich finde die Säckli genial! :)  die heb ich auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, Rottiherz, ich krieg mich nicht mehr ein :-D

Wie geil ist die Idee denn?!

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

• Like
Reaktionen: rottiherz
Heute mag ich unseren Päcklipöschtler ganz besondern, er hat mir das Paket vor die Türe gestellt [emoji16]

daaaaanke liebes Wichteli, ich freue mich riesig! so hübsch gemacht! :)

c12d145d2bd7815f21eef4bf6058847e.jpg

c6ba84356704a4917668a1cf58610d3b.jpg

(juhuu man kann endlich wieder Bilder über die App hochladen [emoji16] oder ich hab's erst jetzt gemerkt [emoji85])

Ich bin sooo gespannt! Vielleicht hatte ich ja auch einen netten Pöstler, ders vor die Türe gestellt hat. Ansonsten ist hoffentlich wenigstens das Abholzettelchen im Briefkasten. Dann kann ich morgen früh losdüsen zur Post.