Adventskalender-Basteln 2015

Die weltbeste Süssigkeit

10e40030cd8e2054eabea4294860b14c.jpg

Mache zwar nicht mit, aber ich schau hier sehr gerne rein. Ihr habt so tolle Ideen

ich bin wohl heute etwas durcheinander, ohne zu überlegen habe ich das Päckchen Nummer 9 aus dem Karton genommen.

Erst eine Stunde später, in Büro, ist mir aufgefallen, dass heute ja erst der 8. ist....

Trotzdem danke lieber Wichtel, ich liebe Tee! :)

Ich freu mich jeden Tag auf's Neue wie ein kleines Kind auf die Geschenke, es sind sooo tolle Sachen drin! :)

31727895522ebd3ff7f8ef453e2e84c3.jpg

Und ich hab mein Päckli vor lauter Autokratzen völlig vergessen :(

Die Schweinenasen gestern waren lustig - noch selten hat Luna neues Fressi einfach wieder fallen lassen. Auf Nachfrage "ja sellis wieder wegneh ? so grusig ?" hat sies dann doch verspiesen :ugly:

Mal gucken, ob sie die Zweite heute dann normal nimmt.

zum Glück mit rotem Bändeli.. denn ich weiss jetzt schon, wer am meisten Freude daran haben wird. ip-ip-ip

49c0ec98095209fbe3d145ffac4d590e.jpg

Diesmal poste ich es direkt hier, da ich nun weiss, dass es damit zu tun hat!

Gestern war wieder ein Paketchen für mich auf der Post. Ich dachte, es wäre das offizielle Wichtelgeschenk, aber als ich es aufmachte und die Karte las, stand da, dass es einer von zwei Wichteln wären, die mir als kleine Entschädigung für meine Entäuschung beim Kalender einfach so was geschickt haben.

Oh mann... ich bin ziemlich sprachlos! :wub: Freu mich riesig darüber!

In zwei hübsch verpackten Geschenken waren viele tolle Sachen! Die kleine Eule und ein Bällchen wurden gleich getestet und vom offiziellen Leery-Test für tauglich befunden! :biggrin: (Natürlich rollte der Ball nach 2x werfen direkt unters Sofa, darum kleben tausend Haare dran *hust*)

IMG-20151210-WA0002.jpeg

Lieber Unbekannter Wichtel (auch nochmals an den anderen): Tausend dank, ihr seid die Besten! Hab mega Freude daran und hoffe, ihr werdet genauso reich beschenkt wie ich, unter anderem dank euch, in dieser Vorweihnachtszeit!

:h050

die letzen 3 Tage hatte ich ein schönes Foto einer verschneiten Winterwunderlandschaft, Kaustängeli für den Hund und supermegaleckeren Waldbeeren-Tee

Liebes Wichteli, danke vielmals, der Kalender ist SUPER! :D

Schoko-Baumschmuck!

55aaab0b5c22b7816adc112a418a570a.jpg

Auf Grund fehlendem Baum muss ich ihn leider direkt vernichten ;-)

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

Ich hab nen Zergel  :jup

Ich hab nen Zergel  :jup

Ok, ist Hundchens Zergel. 

Foto geht leider nicht :(