Adventskalender

Ich habe soeben von einer mega guten&lieben Kollegin auch einen selbstgebastelten Adventskalender inkl. Adventskerze bekommen. Obwohl ich schon ü40 bin, habe ich ne Riesenfreude und uuu glänzigi Äugli....ja ja ne Riesenfreude hab ich und das erste Gschenkli habe ich gleich öffnen dürfen! Da ist ein selbstgebackenes Lebkuchenguetzli drin. Absolut pasend bei mir, bin ich doch ne echte Fressmaschine ;-b

ForumRunner_20121201_171301.jpg

So ein Mist, ich kann die angehängte Grafik mit absolut falschen Bildern zu diesem Thema nicht mehr löschen.... :curse:

ForumRunner_20121201_170934.jpg

ForumRunner_20121201_171035.jpg

ForumRunner_20121201_171139.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab "meinen" Gestern bei meinem Gottibuben abgeliefert, er hatte sich schon die ganze Woche drauf gefreut und konnte fast nicht schlafen :D
Bei dem Anblick des Kalenders mit den viiiielen Päckchen bekam er grosse Augen und versuchte gleich zu erraten was wohl drin sein könnte.

ad.jpg

Heute war eine kleine Piraten Taschenlampe drin, die er sich an die Hosen besfestigen kann. Fand er cool :thumbsup:

So lässige Adventskalender habt ihr, möchte auch nochmal Kind sein :zora:

Ist das jetzt ein Flugzeug? Oder was wolltest du machen?

Hast du das selber zusammegesägt oder so gekauft? Heiei, ich hätte zu viele linke Daumen für sowas :ugly:

Oh toll, bin gespannt, was es dann wird bzw wie es aussieht!

Ich hab Freundchen letzte Woche daran erinnert, dass ich dieses Jahr einen Kalender von ihm bekomme. Bin gespannt obs dann wirklich so ist. Selbst Schuld, er hats mir letzten Dezember von sich aus versprochen.

Oh toll, bin gespannt, was es dann wird bzw wie es aussieht!

Ich hab Freundchen letzte Woche daran erinnert, dass ich dieses Jahr einen Kalender von ihm bekomme. Bin gespannt obs dann wirklich so ist. Selbst Schuld, er hats mir letzten Dezember von sich aus versprochen.
Ich hoffe, du hast auch grad klargestellt, dass so ein billiger Schoggi-Täfeli-Kalender nicht zählt :ugly:

Wenn ich die Zeit und das Material habe mach ich meinem Freund einen mit kleinen Pänzerchen^^

Weiss zufällig einer woher ich solche bekomme? Denn ich rechne nicht damit dass ich an unserem Jahrmarkt frei bekomme^^

Ist das jetzt ein Flugzeug? Oder was wolltest du machen?

Hast du das selber zusammegesägt oder so gekauft? Heiei, ich hätte zu viele linke Daumen für sowas :ugly:
Nein dabei hat mich mein Paps nicht Unterstützt und seine Hilfe brauche ich da ich auch 2 linke Hände hätte.

Das ganze wird dann noch rot angesprayt :)

Lintu - nein, aber ich sprech ihn eh nochmals darauf an. Rechne aber mit einer Tüte Schokobons :ugly:

*schnief* ich will auch mal so einen tollen Kalender... das Einzige was ich früher immer bekommen habe, war so einer mit Schokolade drin  :crying:

Mir persönlich gefällt Basteln sehr gut. Ich hab dafür aber zwei linke Hände :( (

Langsam muss ich auch in Produktion gehen... Ich bin nämlich dieses Jahr dran mit Kalender machen für meinen Freund.

12 Sachen für in den Kalender habe ich schon zusammen. Es fehlen nochmals so viel. Ich habe aber noch genügend Ideen - das ist nicht das Problem. Dazu möchte ich jeden Tag einen Teil einer Geschichte reintun. Nun suche ich noch eine männertaugliche Kurzgeschichte. Hat jemand grad einen Tip?

@Lintu: Du hast doch im Sommer, als wir es von Adventskalender hatten, mal so eine tolle Seite mit Bastelideen gepostet. Ich finde sie grad nicht mehr. Kannst du mir evtl. helfen?

Übrigens solltest du mal dein Tierbestand im Profil aktualisieren. Tierheimhundi -> Brösmeli

Edit: Hat sich erledigt, Lintu. Gefunden: http://www.1dogwoof.com/2013/11/25-diy-christmas-advent-calendar-ideas.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+OneDogWoof+(One+Dog+Woof)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: