Adventskalender

Bin auch dran, möchte ihn am Samstag übergeben, aber mir fehlen noch Ideen . Ist schon schwierig für ein sehr eigenes Mädchen, 13j einen Adventskalender zu machen. Lippenpommade, Nagellack, schreibutensilien, Rezept und backdeko habe ich, den Rest muss mir noch einfallen. Sie bastelt und backt gerne.. Und max 12 tage werden mit süssigkeiten gefüllt.

für 13 Jährig?

Mini-Shampoo/Haarspray/Conditioner

Taschenspiegel

günstige Ohrringe/Armreifen vom Claires

Haargummis

sowas in der art? :)

Ich finde mädchen einfacher als Buben. Es gibt bei Clairs ja echt tollen Haarschmuck, oder halt sonstigen Modeschmuck. Wir haben schon im Frühling eingekauft in Östereich für den Grossen (4j) hatten wir schon alles. Das Praktische er hat auch freude an Unterwäsche und co. 1x gibts nur ein Ü-Ei. Generell ists aber ein ziemlich teurer Kalender.

Oder ein Lego, Duplo oder sonstige Spiele. Man kann ja auch mal auseinandernehmen. Wobei Lego mit 13?

Oder ein Gutschein für etwas zusammen zu unternehmen?

• Like
Reaktionen: PrinzLionel (w)
Ich würd hier wohl beim Backen ansetzen.. Guetzliformen, eine tolle Kuchenform, bunte Streusel, Glasuren, Fondant, Lebensmittelfarben und und.. Momentan gibts das ja sowieso zu Hauf in den Läden.

Zum Basteln ansonsten Tshirt-Farben, Klebefolie, um die Motive auszuschneiden, ein Cutter hierfür, Pinsel, Schere, Leim, tolle Buntstifte etc. Kommt halt ganz drauf an, was genau sie bastelt oder ob sie auch offen ist für Neues.

• Like
Reaktionen: PrinzLionel (w)
So Foris ich brauch hier Hilfe von Leuten mit guten Ideen.Man hat ja schon oft gemerkt dass hier einige sehr kreative Ideen haben =).

Meine Mum hat nen Adventskalender für mich gekauft weil er so toll aussieht und dass ich den doch fürs Büro fülle :D . Nun vielleicht noch paar Infos zu meinen Jungs hier. Also es sind 8 Männer wo von einer aber nur max 1x die Woche vorbei kommt (ist sonst Lehrer).

Die meisten sind zwischen 25 und 30. Chef und der eine der Vater ist sind älter (knapp 40 und etwas über 50).Ich dachte ich mach da Dinge für alle rein aber auch jedem etwas persönliches.Für unseren Mister Sunnyboy mit sehr hohem Frauenverschleiss hab ich mir schon was witziges ausgedacht :D .Also es dürfen witzige, ausgefallene Ideen kommen.Sicher kommen auch Standardsachen wie Schokolade, Nüsse etc rein.Ganz sicher muss ich alles noch separat einpacken da hier alle sehr grosse ''Gwundernasä'' sind und sonst vorgängig alle Säckli abchecken :D .

- Bierglas/Kaffeetasse

- Feueranzünder

- Zeitschrift über Autos o. Technik o. Musik o. Frauen

• Like
Reaktionen: Lilith88
Meine männlichen Kollegen magen Knoppers sehr gerne hab ich beobachtet. Ansonsten was kleines fürs Auto, ein kleines lego (lieben fast alle), gummisusi, Feuerzeug,....

Schwierig..

Danke danke noch an sabd & jessy. Sabs, lego mag sie nicht, ausflug gibts bereits am Samstag in den zoo, aber ich überleg noch an einem anderen, zirkus od so.

Jessy hast mich noch auf paar Ideen gebracht. Auch von magi werd ich noch was umsetzen können.

Glaub das schaff ich bis am Samstag.

• Like
Reaktionen: Lilith88
Ein Schnapskalender?? Uuuh der würde mir auch gefallen ;-)

Jeden Abend ein Schnapskaffeli à la Adventskalender*g*