Andis "Hundebande"

Oh man andi... du bist echt toll.. und auf seine alten tage, dürfen die alten Knochen gerne weich liegen :)

es kann einfach nicht sein, dass unsere hunde draussen auf ledercouchen relaxen..
und skipp draussen auf beton, wenn er nicht gerade im stall liegen will.
vielleicht verfeinere ich das noch mit einer kunststoffwanne, da die ränder bei sowas höher sind und somit skipp weniger zugluft hat.
ich weiss eben nicht ob das optimaler ist, da er immer mal ein wenig schwierigkeiten beim aufstehen hat und da ein wenig mehr platz braucht.
ich werde das mal im auge behalten und dann entscheiden.

Ich finds sehr schön von dir, einem quasi fremden Hund ein bequemes Bett zu machen. Er wird es dir sicher danken.

ich wollte heute zwar rehe fotografieren..

es waren jedoch keine da.

:D so wurden es eben doch nur ein paar hundebilder.

13346788sq.jpg

13346789fv.jpg

13346790cn.jpg

13346794au.jpg

13346797lq.jpg

Überlegt da die Kleine auf dem letzten Bild, ob sie wohl in den Acker dreckeln gehen soll? Reizt schon, hmmm? :rofl:

:stockheute hatte ich gedacht ich warte mal bis "die dunklen wolken" durch sind.

dann wäre ich jedoch wohl immer noch daheim und die hunde noch nicht spazi.

also habe ich katastrophale handybilder gemacht.

während ich mit ayla am fötelen beschäftigt war, stand cheyenne wie eine steinsäule (ohne das ich es bemerkte) und hypnotisierte rehe. naja..dann war es eben doch auch mal zeit sich ihr zu widmen und sie anzuleinen. besser so...

:D zu anfang. bei dem wetter braucht man auf dem feld ein "gescheites" auto.

13362092gx.jpg

und dann gehts los..

13362098tf.jpg

natürlich ist unser "kleinkind" auch dabei

13362138fz.jpg

iihhh schnee....

und wer ein "gutes auge" hat, sieht vor uns auf dem weg schon die ersten rehe stehen....

ich habe sie erst später entdeckt. und auch erst nach cheyenne...

13362153wa.jpg

13362154vf.jpg

tja und dann kamen die blöden rehe, welche ich jedoch keine zeit mehr hatte zu fötelen.

aber.. die waren sogar beim wegfahren präsent.

ich hoffe man erkennt sie..

13362176db.jpg

13362178hp.jpg

und zu guter letzt..immerhin darf frau sich auch was gönnen...gehen wir ein wenig franz. bäcker kunst nach.

das zeug ist immer so verpackt, jedoch super frisch.

13362227xd.jpg

13362228cj.jpg

ich schwöre..hätte ich die cam dabei gehabt, hätten wir nicht ein reh gesehen. garantiert. also schleppe ich die das nächste mal mit. dann haben wir wenigstens unsere ruhe.

posen...

aber "nicht ganz freiwillig" :rofl:

schon schwierig wenn man eigentlich keine zeit hat...

13404844id.jpg

13404845ns.jpg

Bei diesem Wetter macht der Schnee wirklich irre Spass :zora:

Das erste Foto gefällt mir super

Bei diesem Wetter macht der Schnee wirklich irre Spass :zora:

Das erste Foto gefällt mir super
ja das erste hat irgendwie die stimmung: sonne, schnee und hund gut eingefangen. leider ist das ein echter schnappschuss bei einer "fotoniete" wie mir... :escape:

so schön, so weit das Auge reicht nur gerade aus..... sieht einfach toll aus und sehr übersichtlich wenn man mit Hunden unterwegs ist.... :D

obwohl mir da wahrscheinlich ziemlich schnell die Berge fehlen würden...