Badge, der Steinmarder

juhuuuu - neue videos von badge... :D da freue ich mich schon... :thumbup:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ooch sind das tolle Bilder von einem süüüüssen Kerlchen - habe vorerst nur diese angeschaut, muss mich jetzt sputen. Aber ich komme sicher zurück :D .

Heute hatten wir Besuch einer super Freundin von mir. Und da sie Badge noch nie gesehen hat, hab ich sie geholt und wir haben eine Spielstunde mit den Viechern auf dem Balkon gemacht :D

Es war toll, aber auch anstrengend. Viele Fotos sind verschwommen; aber man sieht dass die Tiere Spass hatten miteinander. Und es sieht nur so aus, als ob Sayuri Badge andauernd "dominiert". Badge Weiss sich sehr gut zu helfen und verfolgt Sayuri, wenn diese sich mal abwendet. Zudem sieht man auf einem Bild auch WIE Badge sich wehren kann ^^

IMG_5909.jpg

IMG_5912.jpg

IMG_5913.jpg

IMG_5915.jpg

IMG_5918.jpg

IMG_5919.jpg

IMG_5941.jpg

IMG_5943.jpg

IMG_5944.jpg

IMG_5948.jpg

Vielen Dank für die tollen Fotos von Badge und Sayuri! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer von beiden mir mehr gefällt :love:

Badge ist ja richtig gross geworden, kein Wunder verdrückt der so viel Fleisch!

Sayuri ist hat eine geniale Zeichnung, gefällt mir seeeeehr!

:love: :love: :love: ....TP kann sich nicht entscheiden, ob nun Büsi oder Marderli herziger sind (...oder Romaine...Männer!!)...hihi

Da gibts ja noch mehr! :shock: :jup

Die Fotos von dir und deinen zwei hübschen sind sehr gelungen.

Yuppiieehh! Danke Romaine! Megasüsse Fotos! Dein Büsi ist genau so hübsch wie die kleine Badge! :love:Ich finde Badges Tätzli so herzig:pfote! Genial, wie die beiden sich verstehen! Und du als Schneewittchen, hihi, super:regen! Danke für's fötelen und zeigen!

ahaha, geiles Video :rofl:
musste mir die Szene um 1:10 mehrmals ansehen, zu super :D

So genial die Zwei! :love: Ist wirklich so eine spezielle Geschichte, die wir dank dir mitverfolgen dürfen! Danke! :smilieflower

Dank deinen 2 Unfugstiftern interessiert sich Prinz Charmin plötzlich fürs HTF :b

Kaum kommen die Namen deiner Süssen über meine Lippen, rückt TP ein Stückerl näher und ist Feuer&Flamme um zu sehen, was es Neues von den Beiden gibt :eng

Zum Video: Was macht denn die Kleine da unter der Decke, haha, köstlich zum Gucken! Und so herzig, wie Sayuri mit ihr umgeht! Die beiden scheinen sich richtig gut zu mögen/verstehen. Danke für's Zeigen! Zaubert einem immer ein Lächeln auf's Gesicht:).

Sie tötet die Decke ^^, sowie sie meine gestrickten Pullis tötet, unsere Crocs, den Gartenstuhl usw ^^

Hier der Nachschub den ich versprochen habe:

über Stühle und Bänke:
IMG_6003.jpg

ich kann schon schleichen *stolzbin
IMG_6005.jpg

hübsche Badge:
IMG_6037.jpg

Fliegengitter?! das ist doch ein Marder-Klettergitter!
IMG_6045.jpg

Schuhe töten und verschleppen:
IMG_6051.jpg

IMG_6052.jpg

IMG_6062.jpg

Stuhl versuchen:
IMG_6072.jpg

IMG_6079.jpg

schnell Rumflitzen:
IMG_6086.jpg

und hier mein Zuhause:
IMG_6095.jpg

IMG_6096.jpg

oh, ich habe nur noch herzchen in den augen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet