Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hatten wir Besuch einer super Freundin von mir. Und da sie Badge noch nie gesehen hat, hab ich sie geholt und wir haben eine Spielstunde mit den Viechern auf dem Balkon gemacht
Es war toll, aber auch anstrengend. Viele Fotos sind verschwommen; aber man sieht dass die Tiere Spass hatten miteinander. Und es sieht nur so aus, als ob Sayuri Badge andauernd "dominiert". Badge Weiss sich sehr gut zu helfen und verfolgt Sayuri, wenn diese sich mal abwendet. Zudem sieht man auf einem Bild auch WIE Badge sich wehren kann ^^
Yuppiieehh! Danke Romaine! Megasüsse Fotos! Dein Büsi ist genau so hübsch wie die kleine Badge! Ich finde Badges Tätzli so herzigfote! Genial, wie die beiden sich verstehen! Und du als Schneewittchen, hihi, super:regen! Danke für's fötelen und zeigen!
@Yve, dann ist dein TP ja ein richtiger Prinz Charming *lach
Hier noch ein Video; die anderen (lustigeren) sind zu gross um per Mail vom handy zu verschicken. Muss schauen ob ich das iwie hinkriege. Das Video hier ist halt doch schon etwas älter.
Kaum kommen die Namen deiner Süssen über meine Lippen, rückt TP ein Stückerl näher und ist Feuer&Flamme um zu sehen, was es Neues von den Beiden gibt :eng
Zum Video: Was macht denn die Kleine da unter der Decke, haha, köstlich zum Gucken! Und so herzig, wie Sayuri mit ihr umgeht! Die beiden scheinen sich richtig gut zu mögen/verstehen. Danke für's Zeigen! Zaubert einem immer ein Lächeln auf's Gesicht.