Badge, der Steinmarder

Deine beiden Wilden sind ja wirklich herzallerliebst miteinander. :love: Danke vielmals dass du uns daran teilhaben lässt. :smilieflower

Hihi, da wird's mir ja schwindlig bei dieser wilden kamera-führung;-)! Die beiden sind so herzig!

Sorry, ich war leicht überfordert ^^.
Am Sonntag sehe ich sie nach 2 Wochen wieder. Ich hoffe sie kennt mich noch. So dass wir das Projekt Auswilderung wieder aufnehmen können :)

nicht nur beim büsi gibt es zu wenig bilder. auch bei badge :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Von Badge hatte ich tolle Fotos und Videos... Nur sind sie mit meinem Handy zusammen über den Jordan gegangen.

Es geht ihr fast zu gut. Sie misst mittlerweile ca 60cm von Nase bis Schwanzspitze. Sie ist extrem läbig und kann sogar an glatten Wänden entlang laufen ^^. Fressen tut sie wie ein Weltmeister und sie geht brav aufs Katzenklo.

Wir sind seit 2 Wochen dran möglichst alle 2 Tage mit ihr 1-2 Stunden ins neue Revier zu gehen. Dort kann sie frei herumtoben; auf Bäume klettern usw. Sobald wir uns bewegen, klebt sie uns wieder an den Hosenbeinen. Auch nach Hause läuft sie uns nach wie ein Hund. In den nächsten Wochen werden wir sie ins Revier umquartieren. Am besten wäre halt, wenn wir sie 2 Tage dort einsperren könnten, dass sie es als Zuhause akzeptiert. Und dann werden wir sie sicher bis zum Frühling weiterfüttern und die Wildkamera am Futterplatz installieren.

Vielleicht (!) schaffe ichs heute Abend ein paar Bilder zu schiessen, wenn wir wieder hoch gehen :)

In den nächsten Wochen werden wir sie ins Revier umquartieren. Am besten wäre halt, wenn wir sie 2 Tage dort einsperren könnten, dass sie es als Zuhause akzeptiert.
Ihr könntet ja ein gemeinsames Freiluftwochenende dort verbringen. Mit Feldbett und so, damit sich die Kleine ans neue Revier gewöhnt. :)
Wegen den Fotos: Schade um sie und um die Kamera. Aber mach dir nur keinen Stress, mehr als Fotos interessiert mich der Bericht über Badge. Was natürlich auch nicht heissen will, dass ich gegen neue Bilder abgeneigt wäre. :D

Sehe dies erst jetzt; Romaine, da hat man ja nur noch Herzchen in den Augen - wie niedlich die Kleine ist!
Finde es schön, dass Du Dich um sie kümmerst und ihr einen guten Start vorbereitest. *Daumenhoch*

Toll das es klein Badge so gut geht!
Bitte berichte weiter über die Auswilderung, ich finde es sehr interessant wie so was abläuft!

Auch ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt, nein, ist die Kleine süß.
Bist Du sicher, daß das mit Auswildern gut geht, wenn sie Dir wie ein Hund folgt und sogar - ich fasse es nicht - aufs Katzenklo geht.

@Isabel:
ich hoffe schon dass das mit dem Auswildern klappt. Sie laufen einem ANSCHEINEND nur nach, solange sie einen brauchen...

Heute waren wir im neuen Revier. Badge und Harley hatten ihren Spass und es entstanden ein paar Fotos. Sayuri ist auch einen Teil des Weges mitgelaufen, hat sich dann aber doch nicht so weit getraut und hat protestierend umgedreht und sich auf den Heimweg gemacht ^^

IMG_6320.jpg

IMG_6322.jpg

IMG_6330.jpg

IMG_6331.jpg

IMG_6333.jpg

IMG_6334.jpg

IMG_6335.jpg

IMG_6337.jpg

IMG_6341.jpg

IMG_6350.jpg

IMG_6354.jpg

IMG_6368.jpg

mein Kumpel und ich gehen schon mal vor nach Hause!
IMG_6371.jpg

Harley, cheeere!!

IMG_6373.jpg

IMG_6378.jpg

IMG_6379.jpg

Jööh, Badge hat sich zu einer Prinzessin im Teeniealter gemausert :love:
Die Fotos sind einfach entzückend...und zusammen mit Harley schmelz...du hast bestimmt den einzigen StMarder, welche das Kommando cheehre kennt und befolgt, hihi!

Etwas wollte ich dich schon lange fragen: haben alle StMarder diese Herzlizeichnung auf der Brust?

Jööööööö :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Badge hat sich super gemacht :thumbsup:

Wenn ich daran denke dass die kleine bald ausgweildert wird und wir keine Foto's mehr bekommen :crying:
Hut ab Romaine, ich glaube ich in deiner Situation würde sie einfach behalten :blush:

Meine Zuckerdosis habe ich für die nächsten 5 Tage gedeckt!
Die kleine ist ja u süss!

Mit dem iPhone geschrieben

Ich kann mich da nur anschliessen: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

B500: du hast da noch was vergessen... :love: ............

duckundweg :escape: