"Beschenken Sie einen Fremden" 20 Minuten-Wichteln

Sehr toll, das hätt ich glatt auch genommen! Meines geht morgen auf die Reise, habe heute dafür noch was eingekauft

Eigentlich schade, dass man nirgends verfolgen kann, was die anderen so geschenkt haben/bekommen haben...

Gemäss Link auf der ersten Seite: 

- Wenn Sie Ihr Geschenk erhalten haben, zeigen Sie uns mit einem Foto, womit Sie beschenkt wurden und bedanken Sie sich beim Absender. Wir erinnern Sie aber nochmals daran: Ein separater Aufruf hierzu erfolgt am 15. Dezember. Alle Wichtel-Fotos werden an Weihnachten in einer Bildstecke auf 20 Minuten zu sehen sein.

Mein 20 Minuten Wichtelpäckli geht heute auf die Reise.

Ich habe mich querbeetein durch ihre Interessen geschenkt. Nur Fitness und Sport gibt es zu Weihnachten nicht. Dafür Schokolade ;)

Ich selbst habe noch nichts erhalten. Absendeschluss ist ja auch erst am Freitag. Ich bin gespannt, was ich bekomme.

Mein Freund hat bei meiner Beschreibung gemeint, es höre sich ein wenig nach der verrückten Katzenlady der Simpsons an... Hihi

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: chnopf und rottiherz
ImageUploadedByHaustierForum1418832802.179648.jpgImageUploadedByHaustierForum1418832822.279820.jpgImageUploadedByHaustierForum1418832843.785048.jpgImageUploadedByHaustierForum1418832861.101605.jpg

Es tut mir Leid, aber ihr könnt alle einpacken.... Ich hab das beste 20min Wichtelchen!!!

Unglaublich!! Bin fast vom Hocker gefallen, so etwas hätte ich nie erwartet!