"Beschenken Sie einen Fremden" 20 Minuten-Wichteln

wow. das ist ja der hammer. toll pat.

ich bin grad etwas neidisch :eng

Wow pat, dein geschenk ist echt nicht ohne.

Ich überleg grad ob ich mein Geschenk noch vergrössern soll, bin aber schon bei 25.- Fr. Und für jemand fremdes... Weiss ich echt nicht, aber wahrscheinlich wirds noch erhöht..

Im htf wichteln ists wieder was anderes, da "kennen" wir einander ja. ;)

Ich hab für mein Wichtelkind auch etwa 30.- eingerechnet.

Hoffe, ich krieg die Email Adresse meines lieben Wichtels, damit ich mich auch persönlich bedanken kann.

Wow, da hast du wirklich das Ober-Wichtali erwischt!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Läck das nenn ich aber mal ein schönes Wichtelgeschenk! Hast du irgendwelche Kontaktdaten, damit du dich bedanken kannst? Potz Tuusig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woow das ist wirklich der Hammer!

da bin ich ja ein schlechter Wichtel...ich war überhaupt nicht kreativ da ich dieses Jahr unerwartet viel Weihnachtstress hatte bzw habe.... :(

Wirklich ein tolles Geschenk! Hast Du Dir auch verdient :)

Na, ob ich das verdient habe, weiss ich nicht... Die Kontaktdaten habe ich leider nicht, aber ich hoffe ich komme irgendwie an ihre Email Adresse, die hat man ja angegeben, im Einverständnis, dass die an den zu bewichtelnden rausgegeben werden darf.

Hab heute mein Paket auch erhalten. Mein Wichtel ist ein Herr und hat mich total überrascht, so cool. Luna liebt ihr neues Spielzeug und ich mach dann nächstens sein beigelegtes Rezept; Capuns.

• Like
Reaktionen: Sabe
Hihi mein Mail ist irgendwie nicht angekommen! Jetzt hab ich noch bis morgen Zeit ein Paket zusammenzustellen :ugly:

junge Confiseurin, Katze und Pferd, dekorieren

hab doch gewusst, dass irgendwas nicht stimmt. sah nänlich nach frauenhandschrift aus - ich hab das zweite E beim namen übersehen. es ist eine wichtelIN! jetzt macht der cola-lipgloss auch mehr sinn.

praktischerweise hat sie ihre adresse beim absender geschrieben, so kann ich ihr ein dankeskärtchen zukommen lassen. pat, war das bei dir nicht ?

Nein, leider nicht, sie hat nur "20min Wichtel" als Absender geschrieben

10858378_10203616410874910_343955742864345632_n.jpg

Mein Paket ist auch da :)

Es riecht sooooo gut!

Meinem beschenkenden hab ich nachträglich noch was nachgesendet, somit gabs zwei kleinere Pakete. Ich hoff mein Wichtel"kind" kann es gebrauchen und freut sich darüber. Auch wenn es Kleinigkeiten sind.

• Like
Reaktionen: Bebbina und chnopf