"Beschenken Sie einen Fremden" 20 Minuten-Wichteln

Wow, sowas trau ich einem Mann irgendwie kaum zu! Also wenn du mehr Kontaktdaten rauskriegen solltest..

hehehe hab ich auch gedacht!^^

er hat mir seine E-Mail Adresse gegeben. werd ihm dann sicher noch per E-Mail danken

• Like
Reaktionen: Lina
Hab meines auch bekommen.

Am 19.12. Öffne ich ein paket mit chlaussack drin... Aber oke, der gedanke zählt...

1419107686754.jpg

also wir haben ganz grosse freude an unseren geschenken. luna liebt den teddy, die katzen haben die vierte kugel bereits versteckt, das rezept wird sicher mal nachgekocht und der vw bus bald bepflanzt.

achja. und wieder, wie auch beim htf wichteli, bekam ich einen tollen kuli.

20141221_104227.jpg

• Like
Reaktionen: chnopf
Freundchen und ich kommen nichtsahnend nach einem tollen Wochenende bei Fay nachhause. Unser Böhni (Jamie) wartete schon sehnlichst an der Tür.

Mein Wichtelpäckli ebenso.

Drinnen haben wirs dann schnell geöffnet :)

1419190420671.jpg

1419190435208.jpg

1419190448835.jpg

1419190494581.jpg

Unsere ganze Überraschung:

1419190514997.jpg

Jamie hat dann, wen wunderts, noch in der Kiste mit dem Raschelpapier herumgetollt :)

Schatzi hat auch geholfen...

1419190586957.jpg

1419190610281.jpg

Und das letzte Bild, ich finds total geil weils so verschommen ist, dass Jamies Augen so psycho aussehen :D

1419190691744.jpg

habt ihr alle schon was erhalten? ich glaub, ich geh leer aus... ;/

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Pssst, kann noch kommen. Bei meinem wichteli ist das paket auch heute erst eingetroffen.

Und sonst unbedingt an 20min rückmelden.

Mein Wichtelkind hat mir eine Dankeskarte geschrieben, die war denn schnell. Das Paket kam erst am Freitag an. Meine Geschenke scheinen gut gepasst zu haben. Habe mega Freud, dass sie Freude hat und auch eine Karte geschrieben hat.

Ich selbst habe auch noch nichts bekommen. Ich warte mal noch den morgigen Tag ab. Ich hoffe der Pöstler kommt vor 10, sonst muss ich das Päckchen halt nach Weihnachten öffnen.

Falls nichts kommen würde, wäre ich schon ein wenig enttäuscht und würde das auch rückmelden. Noch hoffe ich!

Feiertag ist erst ab 12 Uhr. Somit sollte sie eigentlich schon noch liefern. Ich habe zumindest am 24. auch schon Päckchen bekommen.

Morgen kommen auf jeden Fall noch Pakete, ja.
Was heute abgeschickt wurde (A-Post/Priority) trudelt morgen noch ein. Einige Poststellen haben morgen noch bis 16 Uhr geöffnet.

Ich Dummchen hab vor lauter Kartonentsorgung mein Päckli mit der Absenderadresse entsorgt. Muss mal gucken, ob ich sie per Stalking rauskrieg, Vorname und Wohnort weiss ich noch :ugly:

Hat jemand die Fotostecke auf 20 Minuten gesehen?

Könnte dieser Jemand bitte den Link dazu hier posten? Ich finds nicht :(

Ich habe bis jetzt kein Paket erhalten. Bin irgendwie total enttäuscht :(