"Beschenken Sie einen Fremden" 20 Minuten-Wichteln

Es steht ja da, dass 20min keine Garantie übernimmt und es leider auch vorkommen könne, das jemand keines erhalte.

Zwar schade, aber passiert halt

Ich habe auch keines erhalten. Ich werde es melden. Ob es gross was bringt oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich möchte es einfach gerne Rückmelden.

20 Minuten weiss ja wer mein Wichtali gewesen wäre, vielleicht schreiben sie ihm oder ihr ja eine Mail oder so.

Uno, bist du nicht noch verspätet reingerutscht und hattest nur noch sehr kurz Zeit zum Abschicken? Dein Wichtali hat deine Daten ja auch sehr kurzfristig bekommen, vielleicht ist es noch unterwegs? Wenn es erst am 22. oder 23. per B Post weg ging, kann das schon sein.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Also die Bildstrecke finde ich auch nicht, obwohl es ja an Weihnachten drauf sein sollte :(

schade....

Ich würde es auch melden wenn ihr nichts erhalten habt!!! auch wenn es vielleicht nicht viel bringt aber vielleicht werden diese Personen beim nächten Mal wenn möglich ausgeschlossen.....

LG

LaraLiina

Habs die bilder auch nicht gesehen, vielleicht sind sie wieder verspätet...

Aber mein wichtel hat sich per Mail bei mir bedankt. :)

Das finde ich eine coole Idee, aber sehr schade und unfair, wenn man von "seinem" Wichtel nichts bekommt. Das würde ich auch melden, denn das ist ja nicht der Sinn der Sache, dass sich einer Mühe gibt und der andere nur "einsackt" und nichts gibt.

Vielleicht kommen die fehlenden Pakete noch nächste Woche.Wäre zumindest zu hoffen.

Weihnachtsstress sei dank, kanns gut sein, dass die nächste Woche noch Packete ankommen.

(OT: Lintu, deines geht morgen auf die Post)

Hab mich kurz etwas durchgeklickt (und natürlich Jamie entdeckt ;) ) Lintu, da hattest du mit dem Stern ja eigentlich Glück :D

ImageUploadedByHaustierForum1419759397.768791.jpg

• Like
Reaktionen: chnopf
Das dachte ich bei dem einen oder andern Paket auch Sabe xD Andere Ideen habe ich mir gleich für nächstes Jahr aufgeschrieben, z.b. die Zutaten für ein Lebkuchen oder ein Curry oder auch der kleine Prinz :)

• Like
Reaktionen: Sabs
Sabe bei diesem Bild dachte ich "zum Glück habe ich nicht mitgemacht"

Es hat ganz ganz tolle Geschenke dabei und dann wirklich üble Sache. Klar es geht in erster Linie darum etwas zu schenken und nicht beschenkt zu werden. Aber wenn man sich selber mühe gibt und dann ein "Naja-Geschenk" erhält finde ich das trotzdem schade.

bei der Eule wär ich mir nicht sicher, ob die Person solche Dinge sammelt und es erwähnte.

Ich habe zwei Appassionata-Tickets verschenkt und gar kein Paket erhalten :(

Uno, jetzt waren Festtage und Sonntag... warte doch mal morgen ab, vielleicht ist da doch noch was in der Post.

Soo möchte euch noch kurz updaten. Ich habe letzte Wochen ein kleines Merci und ein Kärtchen bekommen von meinem Wichelkind.

Sie hat sich mega gefreut, sogar am 24. Dezember ein paar Tränen vergossen weil sie sich sooo sehr über mein Geschenk gefreut hat. Genau deshalb tue ich sowas :)